Beiträge von Parzival

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Fabi und ich bin 24 Jahre alt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: iRacing, Assetto Corsa Competizione, Gran Turismo Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, aber nicht viel


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte langfristig an einer Liga teilnehmen, aber mich haben die anderen Ligen abgeschreckt, da nicht genug Aktivität war.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 32 (PC) und 60 (PS4)


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Parz


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: https://steamcommunity.com/id/parvizal_/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Mein Ziel ist es eine Community zu finden, in der man sich wohl fühlt, ohne strikte Verpflichtungen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/11939981473