Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1
Qualifying: Katastrophe, fast jede Runde bis auf die letzte nichtmal zu Ende gebracht
Rennen: Guter Fight am Anfang mit Benno, dann Frontflügel verloren, gewechselt und nach der nächsten Runde in Eau-Rouge wahrscheinlich ähnlich wie Yogi die Kontrolle verloren und damit DNF
Fazit: katastrophe, jedes Rennen bisher DNF außer Monaco(???)
Highlight des Rennens: Fight in den ersten Runden mit Benno
Bildmaterial?: -
Beiträge von MarcMountains
-
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: /
Qualifying: Solides Qualifying, wollte eine stabile Position um im Rennen gute Punkte zu holen
Rennen: Mein Master-Plan ist leider nicht aufgegangen, die Kurbs in Kurve 1 sind (und bleiben) mein Endgegner in Österreich
Fazit: Leichter aufs Gas in Kurve 1
Highlight des Rennens: /
Bildmaterial?: / -
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 5
Qualifying: Pace ist bei mir generell ein Problem, in Monaco ein noch größeres. Am Ende trotzdem früh über P13.
Rennen: Wichtig war mir den Start zu überleben was mir auch gelungen ist, im Grunde das Rennen stabil zu Ende gefahren.
Nach meiner "Videoanalyse" ist mir aufgefallen, dass ich Ruthemium vielleicht hätte vorbeilassen können, als er in einigen Runden die bessere Pace von uns hatte.
Trotzdem: Für mein erstes Sim-Rennen hab ich mich sehr über das Lob von Mike_eRacing im Stream gefreut, das ich stabile Rundenzeiten fahre Allerdings konnte ich es nicht verhindern zwei mal meinen Frontflügel zu wechseln...
Fazit: Meiner Meinung nach gutes erstes (anstrengendes) Rennen von mir bei euch in der Liga, an meiner Pace muss ich noch bisschen arbeiten.
Highlight des Rennens: Eigentlich nur P5 bei einem 100%-Monaco-Rennen
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Moin, bin der Marc und 21 Jahre alt
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1 2020, F1 2021
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Nein
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Ja, langfristiges Interesse
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Antwort: durchschnitt
In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?
Antwort: F1 Sunday League
Wie lautet deine PSN ID?
Antwort: MountainsMarc
Wie hast du uns gefunden?
Antwort: Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Um öfter mal mit Spielern zu fahren, die die Wagen nicht als Autoscooter verwenden