Qualifyingergebnis:
P15 1:11:006
Rennergebnis:
P11
Boxenstopps:
R 3 Medium -> Medium, R 12 Medium -> Inter
Qualifying:
Ich bin 3 Versuche auf Soft gefahren und konnte mich stetig verbessern. Den dritten Versuch musste ich abbrechen, weil ich in der Haarnadel blockiert und von Quadrato umgedreht worden bin (vermutlich Desync).
Rennen:
(Nach roter Flagge und Restart)
Bin am Start eigentlich recht gut losgekommen, bin dann aber in der ersten Kurve zu weit rausgekommen und hab in der Folge einige Plätze verloren. in der dritten Runde wollte mich Avone auf der Geraden vorbeilassen und ging vom Gas. Ich war in dem Moment genau hinter ihm und konnte die Kollision nicht mehr verhindern. Der Unfall war der Auslöser für die SC. Für mich hat sich der Schaden noch in Grenzen gehalten, für Avone leider nicht. Nach dem nötigen Boxenstopp und dem Ende der SC lief das Rennen eigentlich noch ganz gut. Durch die Boxenstopps der anderen bin ich wieder weiter nach vorne gekommen. In Runde 12 hab ich dann die zweite SC genutzt, um auf Inter zu wechseln. Zum Ende der SC hatte ich dann eine 5 Sec Strafe aufgrund einer Kollision mit Spindrift bekommen, die ich nicht ganz nachvollziehen, da er hinter mir war und dementsprechend mir hinten aufgefahren sein muss. Im Regen konnte ich dann Spindrift, DStream und @lionheart6002 nicht mehr hinter mir halten und konnte zum ersten mal keine Punkte machen.
Fazit:
Leider kein gutes Rennen.
Highlight des Rennens:
Wenigstens ins Ziel gekommen.
Bildmaterial?:
Nein