Beiträge von Erdi

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi, ich heiße Michael, bin 17 Jahre alt und komme aus RLP.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Assettto Corsa, Dirt Rally (1.0) und 2.0, Dirt 3, Race 07, GTR Evolution, BeamNG.drive


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Erstmals nur reinschnuppern, um dann zu entscheiden ob ich auch langfristig an der Liga teilnehmen will.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 89


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: M.Kiefer


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Steamname: Erdi SteamID: STEAM_0:1:73890194


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Ein Freund hat mir von der Liga erzählt.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich denke, dass es hier professionell geregelt wird und weil es mir Spaß machen wird in der Liga zu fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 10ms Download: 64,55 Mbps Upload: 24.09 Mbps