Beiträge von MakeSutlacNotWar

    Wie lautet dein realer Name?

    Antwort: Marco Schwarz


    Welche Startnummer willst du haben?

    Neue Fahrer wählen bitte 2 Startnummern aus (#4-99 für die Pro-Klasse und #100-199 für die Am-Klasse)
    Antwort: #12 / #112


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: BMW M4 GT3


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: Team Walspeed



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden :)


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: :f1:


    Wie alt bist du?

    Antwort: 31


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Super Mario Kart


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: ACC Sim RC


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Hey grüß dich Elias, kleiner Tipp von mir wenn du heute Abend beim Einteilungsrennen mitfahren möchtest, solltest du dein safety Rating auf 70 bringen sonst kannst du dem Server nicht joinen…



    Gruß


    Marco

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P8

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 9

    Qualifying: Eigentlich ganz zufrieden!

    Rennen: Rennen ging schon gut los mit dem Crash am start, leider hab ich Holziq in Turn 1 berührt dafür schonmal dickes sorry! Dann kam der dreher Rob Spleen wo ich noch dran vorbeifahren konnte.

    Dann Runde 2 wo ich ohne Windschatten und viel besserem Exit aus Turn 1 mich neben Churnu setzten kann, der auf der Hälfte der Geraden meint mir hinten links einen mitgeben zu müssen. (Ging zum Glück nochmal gut, viel gefehlt hat aber nicht)

    Jetzt was positives xD, mit JayDee hatte ich ein paar Runden echt nette Fights bis ich meinen Teamkollegen Josh_Slayer auf der Backstraight Windschatten geliefert hab.

    Anfang 5. Runde hat Shockwave1989 schon auf Start/Ziel Blaue Flaggen bekommen, anstatt 1x auf der langen Geraden das Gaspedal zu lupfen und uns vorbei zu lassen ist er dann lieber Valle nach seinem Dreher hinten drauf gefahren, der vielleicht auch nach seinem Dreher eher versuchen kann nach rechts zu fahren als auf der Ideallinie wieder Motor zu starten. Das Dann auch luckyluke2406 ohne zu Bremsen auch noch in uns hinenknallt, versteh ich nicht ganz selbst ich hatte noch Zeit gut Geschwindigkeit rauszunehmen.

    Das restliche Rennen war dann leider nicht mehr so spannend, da ich mit dem Schaden echt nicht mehr schnell war und nach dem Boxenstop im Niemandsland unterwegs war.


    Fazit: No Front an die erwähnten Fahrer, Bathurst halt xD

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hey bin der Marco und mag lange fahrten im Sonnenuntergang bei ACC, fahr aber auch ab und zu im Regen... :P

    Ne Spaß bin 30 und komm aus NRW


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Gran Turismo, Gran Turismo 2, Mario Kart 64, F1 Race (Gameboy), Asetto Corsa, iRacing, RaceRoom, F1 (18-20) usw.....


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Bis jetzt noch keine Ligaerfahrung


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Langfristig



    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 72


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Marco


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: MakeSutlacNotWar


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Josh_Slayer


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Josh_Slayer und faire Rennen neue Leute Tipps und Tricks


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 252 mbit/s down / 39 mbit/s up / 8ms