Beiträge von Rowingleon

Qualifyingergebnis:P20

Rennergebnis:P15

Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 10min vor rennende

Qualifying: Lief nicht so gut, einfach keine gute runde zusammen bekommen, in der letzten runde 6 zehntel weggeworfen.

Rennen: Durch den Startunfall weit nach vorne gekommen, dann ne recht gute pace gefunden. Dann hab ich leider Andrix in der Corkscrew mitgenommen. danach wieder ins Rennen zurück gefunden und war zwischendurch auf p6 und hatte wieder ne gute Pace. Dann aber durch mehrere fehler weit zurück gefallen

Fazit: Für das nächste Rennen einfach mehr trainieren, dann pasieren auch weniger dumme Fehler

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis:P7

Zeitpunkt Boxenstopp: kurz vor der Hälfte

Qualifying: Ansich gar nicht so schlecht, 1-2 Zehntel waren noch drinne

Rennen: Der Start war nicht schlecht, konnte eine Position gut machen, allerdings hatte ich dann ein wenig Probleme mit dem Regen und hab sie wieder verloren, bin dann konstant meine Runde gefahren und würde irgendwann nen wenig schneller, beim Boxenstopp habe ich dann nur nach getankt und kam auf P11 wieder raus, ab da bin ich mein Rennen einfach sicher zu ende gefahren

Fazit:Extrem geiles Rennen und gut Punkte mitgenommen, Quali ist ein wenig ärgerlich geendet

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Qualifyingergebnis: P16 2:03.8xx

Rennergebnis: P19

Zeitpunkt Boxenstopp: R3

Qualifying: War dafür das ich vorher nicht wirklich im Regen gefahren bin OK, hab aber in meiner Schnellsten Runde 4-5 Zehntel weggeworfen.

Rennen: Start war ganz OK, in Kurve zwei hab ich mich dann leider weggedreht. Dadurch war ich dann hinten und hatte in Turn 1 einen Kontakt mit Jin von Quakenburg, wodurch ich dann geradeaus durch die Kurve bin und einen Porsche mitgenommen habe. Danach hatte ich ca ne Minute Schaden und musste an die Box. Durch den Stopp bin ich ne Runde zurück gefallen und musste immer wieder mich überrunden lassen. Gegen Ende des Rennens konnte Ich dann wieder drei Leute überholen. Im Regen am Ende war ich mit den slicks war ich sehr langsam, was allerdings keine Auswirkung mehr hatte.

Fazit: Die Grundlegende Pace für die Top 10 war da, allerdings durch selbstverschuldete Fehler und den Unfall, konnte ich mein Potenzial nicht voll ausnutzen.

Highlight des Rennens: 7min Regen am Ende

Bildmaterial: SimRc Stream

Kurze Frage, in den News steht als Saisonstart der 07.08.21 drinne, was stimmt den jetzt?

ich nehme mal an, das was du mir jetzt geschrieben hast, bzw hoffe es, weil ich das Wochenende davor, keine Zeit habe

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:

Ich heiße Leon, bin 16 Jahre alt und fahre mache seit 2 Jahren Sim Racing. Außerhalb davon geh ich noch Rudern.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:

Assetto Corsa, Assetto Corsa Competizione, F1 2017-2020, Dirt Rally, Grid Autosport

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort:

nein, leider nicht

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort:

ich hab Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, wenn es sich so einrichten lässt.

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort:

Aktuell ist mein Safety Rating bei 78

Wie lautet dein Ingame Name?

Antwort:

Leon Kolodzie(Rowingleon)

Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

Antwort:

Rowingleon

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort:

Über google

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort:

Weil es die Liga ist die mich am meisten anspricht und bei der mir das Reglement am besten gefällt.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort: