Beiträge von zwab

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Moin, ich bin Benedict 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Usingen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Assetto Corsa , Competizione, jegliche dirt Teile, Project Cars 2, Formel 1 2018 Aufwärts


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja, ich bin in einer F1 Liga mitgefahren wie auch in zahlreichen Assetto Corsa Ligen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ich habe aufjedenfall vor in der Liga zu bleiben


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Ich denke, dass ich irgendwo dazwischen bin, jedoch mit einer Tendenz zu den schnelleren Fahrern


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    45 momentan, fahre ACC noch nicht so lange


    Wie lautet deine PSN ID?

    Benedictvoo


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Ich habe gegoogelt und kam dann hier auf die Seite


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich wünsche mir von Herzen einfach nur faire Rennen und das respektieren von der Linie eines anderen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    18.41