Beiträge von Mr_Sing_

Qualifyingergebnis: P1
    Rennergebnis: P2
    Boxenstopps: 2 (US-US-S)

Qualifying: Keine gute Runde hinbekommen wie die meisten, aber scheinbar noch die brauchbarste. :D erste Pole dieses Jahr.

Rennen: Da gibts garnicht viel zu sagen. Mein Start war super und ich konnte erstmal das Tempo vorgeben ehe die Ferrari die Plätze tauschten. Als Marcel sich dann mächtig ran schob zog ich auch wieder an und so blieb unser Abstand das gesamte Rennen eigentlich ziemlich konstant. Außer gegen Rennende auf dem Satz Supersoft. Die letzten 10 Runden machte ich nur noch Fehler da ich so angepisst von meinen unnötigen Zeitstrafen war, dass Marcel noch ins DRS Fenster kam. Schade für King der hier auch in den Trainings sehr schnell unterwegs war aber gestern keinen Rythmus fand. Ansonsten bleibt nur wieder den Hut vor Mister 100 Prozent zu ziehen :fein: . Ich muss einfach mehr trainieren um den mal zu schlagen. Ich fahr viel zu unkonstant. :dansgame: So verlor ich im dritten Rennen das ich beendete das zweite mal nach Bahrain den Platz an der Sonne durch ne dumme Zeitstrafe.

Ich weiß noch nicht ob ich in Baku mitfahre, da ich kommende Woche jeden Tag 100km zur Schule, 8 stunden drin hocken und wieder 100km zurück fahren muss.. Ich bin mir sicher dass ich dann Abends keinen Bock mehr habe in irgend einer Art und weise mich vor die Konsole zu hocken.

Fazit: Mit dem Rennen an und für sich war ich zufrieden, aber mit meinen dummen cuts nicht. Eine Frage nur in die Runde.. Wie zum Teufel können 50% des gesamten Feldes ausfallen?

Highlight des Rennens: Nachdem mich Thechiller125 zum Überrunden vor der Haarnadel vorbei ließ, räumte mich Zenkidenki in der Haarnadel direkt ab. Vermutlich wollte er sich dadurch dass Chiller mich vorbei ließ, selbst an Chiller mit vorbei drücken und hat sich total verbremst. Ich weiß nicht wie ich das Auto in einem 90° Drift noch halten konnte, aber das war die Schrecksekunde des Rennens bei mir. Marcel saß mir ja in der Arschfalte.

Bildmaterial?: Gibts auf Anfrage, aber überhaupt nix interessantes oder irgendwie relevantes zu sehen.

Es tut mir Leid, aber ich muss leider meine Bewerbung zurückziehen. Ich habe im Moment keine Zeit wegen Schulabschluss und Abitur. Melde mich eventuell für die nächste Saison. Viel Erfolg allen SimRC Fahrern!

Ach was, ist das jetzt dein Ernst? :D Ich mache nebenbei ein Fernstudium und habe 2 Kinder. F1 online zu fahren ist kein Fulltime Job so btw :keks:

Kurz meine geschnittenen "Highlights". Leider ist die Qualität nicht auf dem 1080P 60FPS Twitch Niveau, keine Ahnung wieso das beim Herunterladen meines Streams so an Qualität verliert. Hoffe es geht trotzdem. :)

Qualifikation: den letzten Sektor komplett verhunzt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 4

Qualifying:

Ich habe mich nicht getraut ans Limit zu gehen, speziell in Kurve 12 hab ich Zeit liegen lassen, aber hat gerade noch so gereicht um mich zwischen den Ferrari´s zu platzieren.

Rennen:

Mein Start war okay, konnte mich hinter Marcel einreihen und auch Dennis kam gut weg. so fuhren wir unsere Runden, ehe wir in Rune 8 auf die ersten Überrundungen aufliefen. Leider ist mir der Vordermann direkt vors Auto gezogen und dann war der Flügel schrott. Also Änderung der Strategie. Ich kam Ende der 8 oder 9. Runde an die Box und hatte nur die Option möglichst schnell und fehlerfrei auf Soft zu fahren bis der Regen kommt. In der Hoffnung der Reifen würde überhaupt so lange durchhalten.

Gelang mir ganz gut, hatte keinen Zweikampf und keinen Verkehr. Es reichte sogar um nach Dennis' Stop wieder vor ihm zu landen, da einige doch echt recht lange auf den US blieben hat mir das natürlich in die Karten gespielt. Als dann der Regen kam, kam ich auf den Inters super zurecht. Der Rückstand auf Marcel schrumpfte und der Vorsprung auf Dennis stieg an. Als es etwas heftiger regnete, kam ich eigentlich auf den Inters immernoch sehr gut zurecht, aber einige wechselten auf die Fullwets.. ich dachte mir na gut, villeicht sind die ja schneller. Net dass ich ausversehen die Karre in die Wand setze und schon wieder in Monaco ausscheide.

Keine 5 Runden später wechselte ich wieder auf Inters da die Fullwets völliger Mist waren. Dennis blieb zu der Zeit noch draußen was ein perfekter Schachzug war. Er fuhr sich allerdings den Flügel ab, wodurch ich wieder P2 erbte. Weiterhin auf Inters sau gut unterwegs gewesen, aber mehr als Platz 2 war heute ohnehin nicht drin.

Fazit:
    Höchst zufrieden! Endlich mal mein aller erstes Monaco Rennen beendet und das auf dem bestmöglichen Platz. Marcel war nicht zu schlagen heute. Ohne den Unfall beim Überrunden hätte es höchstens mit einem frühen Undercut klappen können, aber wie pflegt der Loddar zu sagen? - "wäre wäre Fahrradkette'. Hut ab, Mister 100% :fein:

Highlight des Rennens:

Zu Beginn des Regens zur Kurve 5 hin verbremst und Rückwärts in 5 Zügen aus der Lücke ausparken.

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv

Qualifyingergebnis: In der schnellen Runde ist der Sprit ausgegangen - P4.

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: 3

Qualifying: Habe 2 Versuche gemacht, doch leider ist mir in der schnellen Runde vom 2. Versuch der Sprit ausgegangen, sodass es nur bei P4 blieb.

Rennen: Mein Start war mega. Ich konnte direkt von P4 auf P2 vorrücken und mich an Marcel hängen. Ich ging eine Runde vor Marcel an die Box um den Undercut zu versuchen, der mir auch ums Arschlecken gelang. Geil. Doch Leider war er so nah dran, dass ich in den folgenden Runden durch DRS dran glauben musste und er vorbei ging. Wir fuhren dann bis Rennmitte ziemlich konstant hintereinander her bis ich in Kurve 4 mehrere Wahtsapp Nachrichten auf meinem Handy bekam (mittig auf dem Lenkrad) mich so erschreckte, dass ich das Heck verlor. Mensch war ich geladen. Kurz vor Schluss zog ich nochmal einen frischen Satz Softs auf um zumindest noch die schnellste Runde zu holen, aber auch hier wollte ich dann letzten Endes zu viel und versenkte die Karre in der Mauer.

Fazit: Pace war für die Trainingszeit gigantisch gut. Hätte ich niemals erwartet :keks: Die Umsetzung entsprechend schlecht.

Highlight des Rennens: Die erste Rennhälfte mit Marcel