Das ist keine Lüge. Man selbst merkt es ja garnicht. Du hattest das Rennen über ein rotes X neben deinem Namen und ab und zu wurdest du zum Ghost wodurch neben deinem Namen „AI“ stand.
Das ist ja auch kein Vorwurf, du selbst kriegst das ja garnicht mit. Aber behaupte nicht dass es nicht stimmt. Ich könnte die selben Videos hochladen . Es wäre schlicht von Vorteil wenn du dich der Sache annehmen würdest und evtl. Künftig ein Kabel für das Rennen benutzt und den Router neu startest vor dem Rennen. So beugt man immerhin ein wenig vor.
Mein erster Versuch fühlte sich eigentlich nicht so gelungen an, trotzdem wurde es eine 1:20.6 die zur Pole reichte. Der Zweite Versuch ging in die Hose. Doppel Pole für Mercedes!
Rennen:
Der Start war super, King und ich konnten uns stück für Stück absetzen bis zum ersten Stop. Er hatte etwas mehr mit den Reifen gegen Stint Ende zu kämpfen, daher ging er zuerst rein.
Ich kam eine Runde später und reihte mich direkt hinter Modric und King ein. King machte mächtig Druck auf Modric, doch war es sehr schwierig da er heute Internet Probleme zu haben schien. Er sprang in einer Tour vor und zurück, was "Rennen fahren" so natürlich verdammt schwer macht. Natürlich kam es wie es kommen musste, King hing nach der zweiten Schikane Modric im Getriebe, dessen Auto verlangsamte plötzlich sodass King voll rein schoss und seinen Flügel verlor, im Anschluss teleportierte sich sein Auto wieder nach vorn.
Nachdem King mich durch den Flügelschaden vorbei ließ, machte Modric 2 Runden Später in der Ascari einen Fehler wodurch ich wieder die Führung übernahm. So fuhr ich dann einsam ins Ziel.
Fazit:
King war heute eigentlich der schnellste Mann im Feld, daher ist das doppelt bitter. Wenn man sich dumme Zufälle ausdenken kann, die kriegt er alle. Ob er Pech bei Auto Lags hat, oder dass sich vor ihm jemand dreht und nicht zum Ghost wird.
kurzes Beispiel: Hendrix drehte sich letzte Woche vor King und stand quer. Hendrix wurde nicht zum Ghost und Schmiddi erlitt trotz sau starker Performance einen Totalschaden. PECH Selbiges passierte heute. In der letzten Runde in der Ascari rutscht Hendrix weg und steht quer auf der Fahrbahn. Mein Herz rutscht in die Hose, doch Hendrix wird zum Ghost... GLÜCK
Highlight des Rennens: Die letzte Runde als Hendrix in der Ascari quer stand.
Bitte Leute... nimmt LAN KAbel her. ModricSkiller46 du hast heute gewackelt wie ein Kuhschwanz. Schmiddi hat das den Flügel gekostet.. Ist echt Schade...
Oder Startet vor den Rennen eure Konsole und den Router neu aber das ist doch unnötig.
Zenkidenki du fährst wie ein Henker. Ich weiß ja nicht wie du faires Fahren in einer Liga so definierst, aber die Art und Weise wie, ist schon immer faszinierend.
Qualifying: Leider keine gute Runde hin bekommen, daher hat es nur für P2 gereicht. Glückwunsch zur ersten Pole ModricSkiller46 !!
Rennen: Mein Start war okay und ich reihte mich erstmal hinter Modric ein. Ich merkte dass er speziell in den lang gezogenen Kurven Probleme hatte und nutzte dies durch meinen wohl wesentlich höheren Abtrieb aus und ging an ihm vorbei.
Ab da war mein Rennen relativ langweilig und monoton wenn da nicht dieser Olli gewesen wäre. In Runde 5 stand er schon zum überrunden bereit, ich fuhr in der Eu Rouge etwa 50m hinter ihm her und bliebt gleich innen, also auf der Rechten Seite. Die Pfeile und auch seine Rückspiegel zeigten eindeutig dass ich rechts vorbei fahren würde. Wir beide waren voll auf dem Gas, also kann sich jeder vorstellen dass dies in Zeitlupe passierte.
Ich hab keine Ahnung wieso aber aus irgend einem Grund drückte er mich stück für Stück ins Gras, sodass ich auf Nasser wiese überrunden hätte müssen und beinahe abgeflogen wäre. Sorry Olli, aber das geht überhaupt net klar. Man darf sich gern in der 5. Runde überrunden lassen, aber um Himmels Willen - arbeite an deiner Umsicht!! King hat es sogar das Rennen gekostet... wolltest du ihn mitten in der Eu Rouge überholen lassen oder wieso haust du voll den Stachel rein? hmm... echt Schade da wäre fürs Team richtig was drin gewesen heute. Bitte arbeite dran das ist echt wichtig...
Fazit: erstaunlich gute Pace, keine Ahnung woher die auf einmal kommt.
Ein bisschen Luft zum Überleben musst du ihm schon auch lassen. Deine Moves sind teilweise zum Kopfschütteln.. diese innen rein Bremserei mit so viel Überschuss klappt doch nie und nimmer ohne Berührung
Qualifying: Im ersten Qualifying kam ich nicht über eine 1:17.8 hinaus, da ich ständig im Verkehr war. Ja, ich weiß, wenn jemand vor mir selbst auf einer schnellen Runde ist, habe ich Pech gehabt. Als ich in meinem zweiten Versuch dann deutlich besser unterwegs war, hatte ich Redshot vor mir, der sich verbremste und neben die Strecke kam. Ich dachte er würde seine Runde abbrechen, da dies ja keine "hotlap" mehr werden könnte, doch fuhr er sofort wieder auf die Ideallinie und wollte wohl doch tatsächlich eine schnelle Runde daraus machen. und so musste ich meine Runde abbrechen und das Quali war zuende.
Im zweiten Quali lief das schon deutlich besser, da gelang mir eine neue PB mit 1:17.3. Diesmal war es genau umgekehrt. Ich hatte freie Fahrt und Marcel hatte verkehr.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rennen: Mein Start war okay, ich konnte die Führung verteidigen und flog mit Logic im Parallelflug bis er erstaunlicher weise früh seinen ersten Stop machte. In Runde 18 kam ich zum Service und vor Logic wieder zurück auf die Strecke. Hannes und Marcel blieben zu meinem Verwundern noch draußen. Schnell wurde mir klar, beide würden auf eine 1 Stop Strategie setzten. Kurz bevor beide an die Box fuhren, konnte ich durch den Vorteil meiner frischen Softs aufschließen und den Vorsprung egalisieren.
Durch den einen Stop weniger den beide machten, musste ich mich nach meinem zweiten Stop von Platz 3 zurück arbeiten, was mir durch den massiven Überschuss der frischen Reifen binnen weniger Runden gelang. Das war ja brutal wieviel schneller die Reifen waren.
Endlich mal keine Zeitstrafe!!!!!!
Glückwunsch an Marcel und Hannes fürs Podium, wobei Hannes immer besser in Fahrt kommt!
Fazit: Unverhofft kommt oft sagt man doch. Überhaupt nicht damit gerechnet. 1 Restart war total unnötig, bloß weil einer auf weiter drück, aber noch nicht alle bereit waren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Highlight des Rennens: Der erste Start als King von P5 auf P2 schoss.
Bildmaterial?: Quali und Rennen wird im Laufe der Woche hochgeladen.
Und wenn ich mir deine Art ansehe ob im PSN Chat oder hier im Forum wundert mich auch nichts mehr. Macht nix. Man sieht sich noch mindestens 10 mal auf der Strecke Genieß den 3. Platz. Es wird dein letzter sein
aber wer mit so einer Geschwindigkeit die Tür noch zu machen will. Ich kann da nichts mehr tun
Die Tür zu machen ? Bitte was ? Digga du fährst so, als wäre neben dir gar kein Auto ich muss halt irgendwann mal auch einlenken. Wie du sehen kannst kommt selbst bei dir der weiße Strich links immer näher..
Du hast knallrote Pfeile am linken Bildrand. Wenn du die nicht siehst dann gute Nacht... Also wenn man sich bei einer Liga anmeldet, sollte man zumindest ein kleines bisschen Übersicht wahren. Das war grob Fahrlässig mit der Folge eines Ausfalls. Codemasters hat die weißen Pfeile und die roten Pfeile (= rot bedeutet in unmittelbarer Nähe also Füße hoch) - nicht umsonst im Spiel integriert....
Wieso hälst du in Kurve so rein sag mal?? Du kannst doch mit vollem Tank in Kurve 1 bei BEGINN des Rennens nicht so dermaßen voll reinhalten!! Ich hab dir innen extra ausreichend Platz gelassen. Wie wärs denn mit wenigstens 2% Vorsicht am Start?! Wir sind hier eine Liga und kein Public Server. Das ist ein Witz.
Quali: P4. Leider hatte ich in meiner letzten schnellen Runde -0.350 auf meine schnellste Zeit, damit hätte ich mich ganz knapp hinter King eingereiht und wir hätten die erste silberne Reihe der Saison Leider Cut nach dem Mittelsektor. Shit happens.
Rennen: 2 Stops
Mein Start war konservativ und okay, ich reihte mich weiter auf P4 ein. King Marcel und ich kämpften alle etwas mit dem Auto, während Zenkidenki wohl mit Traktionskontrolle unterwegs war und uns mächtig davon fuhr. Als es trocken wurde gingen Kind und Marcel direkt im Parallelflug an die Box. Ich kam erst 2 Runden später und dachte mir dass das ein riesen Fehler war, doch ich kam vor King und Marcel aus der Box. Nicht geplant, aber ne Coole Sache ...
Danach passierte nicht mehr viel, außer die spannenden Zeitkämpfe und der Strafenpoker bis zum Schluss. Auf den Supersofts holten Ich, Marcel und King rund 1-1.5 sekunden Pro Runde auf Zenkidenki auf und überholten ihn nach etwa 15 Runden auf den Slicks. Danach konnte ich mich ein wenig von King und Marcel absetzen, ehe ich durch einen dicken Fehler beinahe abflog. King übernahm die Führung und wollte aufgrund des Reifenverschleißes von 2 auf 3 Stops umschwenken. Als King zur Box ging übernahm ich wieder die Führung und konnte mich fort an zwar wenig, aber stetig von Marcel absetzen. Natürlich hatte ich mal wieder 3x3 Sekunden Zeitstrafe am Sack hängen.
King war nach seinem dritten Stop mit den Ultrasoft 1-1.5 Sekunden pro Runde schneller im Vergleich zu Marcel und meinen alten Supersoft. Das sollte noch spannend werden. Während King an Marcel vorbei ging, fingen meine Reifen langsam richtig massiv an abzubauen. King flog weiterhin Runde um Runde heran, doch sollte es zu meinen Gunsten ausgehen. Noch 2 Runden und er wäre dran gewesen, doch leider bekam er durch das harte Pushen in den letzten Runden noch eine vierte Zeitstrafe, was ihn um 0,1 Sekunden P2 kostete... So ein Rotz.. Im Dritten Anlauf
endlich mal abzüglich der Zeitstrafen den Platz an der Sonne behalten können..
Glückwunsch ans Podium, sau enges Rennen und Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind. Einzig beim Überrunden war es heute öfter mal echt verdammt eng.
Ich bin dir drauf gefahren, da du am Kurvenausgang auf der Ideallinie plötzlich die Bremse rein gehauen hast. Obwohl die Gerade sehr lang war und du auch zur Seite hättest fahren können. Das war schlicht ein Fehlverhalten deinerseits. Findest du es nicht seltsam dass du in so vielen Vorfällen immer der gemeinsame Nenner bist? Es ist doch alles kein Problem, wenn man noch nicht die Erfahrung mitbringt, aber um das zu bekommen muss man sich auch mal 2% Einsichtig zeigen.
scheisse, ich bin zu früh raus. ich bin auf den screenshots nicht mehr drauf Hat jemand villeicht aufgenommen und kann da kurz nen "früheren" Screenshot hochladen?
Boxenstopps: Ich hab nach 3 oder 4 aufgehört zu zählen
Qualifying: Meine neue schnellste Runde nach dem Montags Training mit einer 1.41.8 damit bin ich soweit zufrieden.
Rennen: War heute, sagen wir mal suboptimal. Mal ist man der Hund ... mal ist man der Baum. Ich war heute der Baum.
Der Start lief gut und bis zum ersten Stop auch. Als in Runde 17 Redshot aus der Box kam, war ich dran ihn zu überrunden. Natürlich erwartete ich nicht dass er mich bei der Boxenausfahrt gleich ziehen lässt, da er das evtl. noch nicht ganz überrissen hat, sondern auf der langen Geraden nach Kurve 2. Leider bremste er am Ausgang der Kurve 2 so massiv auf der Ideallinie ab dass ich keine Chance mehr hatte ihm auszuweichen und haute mir was vom Flügel ab.
Ab dem Punkt wuchsen mir Blätter und wurde zum sinnbildlichen Baum.
Und zu Mr_Sing_ ich habe ausversehen ganz leicht dich berühmt aber niemals abgeräumt oder so.
Abgeräumt war die falsche Wortwahl sorry, aber hätte ich das Auto nicht mehr im Powerslide von 90° abfangen können, hättest du mich beim überrunden umgedreht. Und das geht einfach net . Da würdest du genauso nen Hals kriegen Ist aber gott sei dank nix passiert wollts ja nur erwähnt haben.
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen