Beiträge von Flecky_und_Sky

    Qualifyingergebnis: p16

    Rennergebnis: dnf

    Boxenstopps: 0

    Qualifying: miserabel

    Rennen: rumgerutscht,mit abgefahrenen reifen gegen die wand geklatscht.

    Fazit: ich würd mich riesig freuen wenn die ligaleitung die TK auf komplett stellen würde,

    weil mit tastatur ist auf mittel sehr schwer den wagen auf der piste zu halten...danke...

    Highlight des Rennens: keins

    Bildmaterial?: keins

    Qualifyingergebnis: p16

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps: 4

    Qualifying: bin mit regensetup im quali gefahren....

    Rennen: ein chaos rennen.....so viele unfälle und abflüge im regen...konnte die karre sehr schwer halten...am ende glücklich den 5.platz geholt.

    bin wie auf rohen eiern gefahren....obwohl ich gutes setup fürs regen hatte,ist der wagen geschlittert wie auf dünnen eis...sorry an tim 1 rd vor schluss...

    aber wenn du das replay dir anguckst wirst du sofort merken das du in mir reingefahren bist beim bremsen...ich hatte keine schuld....aber trozdem sorry...


    Fazit: spannendes rennen...

    Highlight des Rennens: weiss ich nicht...gabs nicht..


    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p14


    Rennergebnis: p10

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: ich hatte im regen kein grip,und die räder sind andauern durchgedreht,wegen der Tk auf mittel....

    Rennen: konnte nur hinterherfahren,ohne chance....am ende mit glück p10 geholt und 1 punkt.

    Fazit: rennen zum vergessen....

    Highlight des Rennens: der tolle live stream von starworx und divinus......

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: p18

    Rennergebnis: p5

    Boxenstopps:4

    Qualifying: hab keine gute runde erwischt.....

    Rennen: war unterhaltsam..hab mich wie viele andere auch 1 mal gedreht.die letzten 2 runden waren der hammer...(liebe admins,wieso werde ich beim wm ranking auf p6 geführt??bin doch 5.geworden...)

    Fazit: gekämpft biss zum ende und dann doch noch p5....

    Highlight des Rennens: die letzten 2 runden.....

    Bildmaterial?:

    Qualifyingergebnis: P18

    Rennergebnis: P8

    Boxenstopps: 3

    Qualifying: keine chance...hab mich 2 mal gedreht...

    Rennen: gut gestartet und einfach vorsichtig gefahren,wollt mich nicht nochmal drehen:)konnte konstant mithalten um p10 herum...

    am ende doch noch p8..bin sehr zufrieden.....hat sehr viel spass gemacht......

    Fazit: als allerserstes Congratulation an unseren 2 top streamer Divinus und Starworx....sehr gut kommentiert :D :D :D :) :)

    war sehr unterhaltsam.....nochmal die info: das ruckeln meines autos hab ich der tastaursteuerung zu verdanken..es ist verdammt

    schwer mit tk auf mittel zu fahren mit keyboard.......wenn tk auf voll ist,bin ich 0.5sec schneller...naja jetzt wisst ihr bescheid...

    ich mach mir mühe sehr fair zu fahren und schnellere vorbeizulassen :P :P :f1:

    Highlight des Rennens: Strategie war gut :banana:

    Bildmaterial?: keins

    also chris,ich wäre bereit mit dir zu fahren in einem team.....teamname suchst du aus...ich bin auch neuling und anfänger...ich fahre in der friday league....

    Stell dich doch bitte kurz vor


    hallo,ich bin der massimo,bin 47 jahre alt und begeisterter f1 fan.....


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Project cars,project cars 2,assetto corsa,assetto corsa competizione,f1 2017,f1 2018,f1 2019,f1 2020......


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    ja hab ich..und ich weiss wie man sich verhalten muss...


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    ich habe grosses interesse bei euch langfristig zu sein,aber kann nur freitag teilnehmen...


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    ich zähl mich zu den langsameren fahrern....


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    friday league


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort:76561198256214085


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:ich kenne euch schon seit vielen jahren..


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:weil ich spass habe mit fahrern zu fahren die sich benehmen können auf der strecke und die fair fahren und die regeln beachten...


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!


    Antwort: