Beiträge von Roadrunner83

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich heiße Mark bin 37 und komme aus der Nähe von Stuttgart.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:So einiges. Angefangen von NFS über Gran Turismo bis hin zu diversen Formel 1 Titel Die ganzen guten alten Spiele halt. Die neuesten sind Formel 1 2019 und 2020, AMS 2, Project Cars 2, AC und aktuell hauptsächlich ACC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:Ligaerfahrung ist noch nicht vorhanden.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:Ich würde mir gerne erst einmal ansehen wie das abläuft und wie Zeitaufwändig es ist. Hätte aber dann evtl. durchaus Interesse in einer Liga komplett teilzunehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 99


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Roadrunner (76561197968094534)


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Bei google nach ACC Liga gesucht


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Wie oben schon erwähnt würde ich gerne mal in Erfahrung bringen, ob eine Liga (und eine Community) evtl. ein Plus an Spaß beim Sim Racing bringt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 10ms, Download 48,28 Mbps, Upload 10.18 Mbps