Beiträge von Ferdinand-AK

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P6/P6

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach 40 Minuten oder so

Qualifying: Wäre mehr drin, aber nix hinbekommen

Rennen: Erstes Rennen: Start in Ordnung

Dann haut mich Pad weg in der vorletzten Kurve, sonst war nicht mehr viel drin

Zweites Rennen: Start super bis zur ersten Kurve, hatte ab Runde 1 schieße Aufhängung und komplett kaputtes Auto.

Das Pad mich dann in der Schikane dreht hat auch wirklich sehr viel geholfen. Danke dafür nochmal

Später dann noch tollen Kampf mit 4x4 gehabt, bis er mich 40 Sekunden vor Ende nochmal weghaut und damit mein Heck dann komplett im Arsch war.

Das hat sich nicht nur so angefühlt, sondern Jeff hat es mir sogar gesagt xD

Fazit: so viel Pech, wurde oft weggehauen die Pace für die Top 5 war aber da deswegen ab zum nächsten Rennen i guess

Highlight des Rennens: Battles mut kaputten Auto mit 4x4

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P4 / P5

Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte des Rennens

Qualifying: Qualy war ok, aber ging besser. Konnte nachdem ich mit neue Reifen geholt hatte keine schnelle Runde mehr fahren. Ich war aber mir P6 sehr zufrieden für mein ersten Ligarennen in ACC.

Rennen: 1. Rennen : Der Start war sehr gut. Ich hielt mich aus allem raus und alles lief super. Allerdings merkte ich nach circa 15 Minuten, dass meine Vorderreifen fertig waren. Ich hatte keinen Grip auf der Vorderachse.

Da mein Teamkollege Kubi297 direkt hinter mir war, entschieden wir uns die Plätze zu tauschen. Dies half mir aber warum auch immer wieder mehr Pace zu gewinnen und so konnte ich mich direkt hinter ihm halten.

Dann kamen die Boxenstopps. Ich kam circa in der Mitte des Rennens an die Box und wechselte Reifen und holte mir neuen Sprit.

Da der "Undercut" extrem effektiv war und Kubi297 sich danach leider drehte, war ich vorbei. Danach einfach nur nach Hause gefahren und von einer Strafe eines anderen profitiert. Danach einfach nur nach Hause gefahren

Rennen 2: Nun im Getümmel zu starten war zwar schwierig, aber trotzdem sehr aufregend, allerdings lief der Start sehe gut und in Kurve 1 konnte ich an Kubi297 vorbeiziehen und hätte auch noch einen angreifen können, aber wollte in der ersten Runde nicht so viel riskieren. Später in der ersten Runde gab es auch noch Kontakt, bei dem jemand umgedreht wurde. Ich hab leider dadurch auch noch nen ordentlichen Schlag bekommen und hatte ungefähr 12 Sekunden Damage. Aber ich war P3. Dann allerdings gab da einen Kampf mit OFFROADRACER686, der sich über längere Zeit hinauszog. Es gab manchmal auch Versuche von OFFROADRACER686 vorbei zu gehen, allerdings konnte ich die verteidigen oder es gab glaube ich auch einmal Kontakt aber dort konnte ich auch vorne bleiben. Allerdings wurde mit dem Damage die Kurvenduchfahrt extrem erschwert, weshalb OFFROADRACER686 und Kadalora78 gleich zeitig vorbei zogen. Ich hab versucht spät zu bremsen aber meine Reifen machten das nicht mit. Als ich dann wieder auf die Strecke wollte, musste ich bis zum letzten Moment "warten" um auf die Strecke zurück zu kommen. Da mur aber die Auslaufzone ausging fuhr ich zurück und berührte Kadalora78 leicht. Falls das meine Schuld war, tut es mir natürlich auch leid :). Danach war mit den Reifen und dem Damage einfach nicht mehr drin, aber P5 auch super

Fazit: Eigentlich gutes Wochenende, aber ohne die Abnutzung der Vorderreifen wäre mehr möglich gewesen.

Highlight des Rennens: Das Battle um P3 mit OFFROADRACER686 und Kadalora78

Bildmaterial?: beim nächsten mal :)

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Jo, ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: F1 2004 (Ps2) , F1 2015-2021 (Ps4), Gt Sport, ACC, Iracing

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: In Formel 1 seit knapp 4 Jahren

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ich habe Interresse ernsthaft zu racen.

Was für ein SA (Safety Rating) hast du zurzeit?

Antwort: 40

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Google

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Weil ihr in einer ACC Liga fahren will und es gerade noch nicht viele gibt und ich euch als erstes gefunden habe.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.

Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test
    Use Speedtest on all your devices with our free desktop and mobile apps.
    www.speedtest.net

Antwort:

Antwort: Jo, ich heiße Philipp und bin 15 Jahre alt.

Antwort: F1 2004, F1 2015-2021, Gt Sport, ACC, Iracing

Antwort: In Formel 1 seit knapp 4 Jahren

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ich habe Interresse ernsthaft zu racen.

Was für ein SA (Safety Rating) hast du zurzeit?

Antwort: 40

Antwort: Google

Antwort: Weil ihr in einer ACC Liga fahren will und es gerade noch nicht viele gibt

Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net

Antwort:

signatur2017_1t3jvw.png

Antwort: Hi. Ich bin Philipp, ich bin 14 Jahre alt und komme aus der Nähe aus Frankfurt

Antwort: F1 2017- F1 2020, Gt Sport, ACC, Dirt Rally 2.0

Antwort: Ja habe in F1 seit fast 3 Jahren Ligaerfahrung

Antwort: Ich will hier wenn möglich sehr oft mitfahren

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: Da ich noch in der Lernphase bin sehe ich mich dazwischen

Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

Antwort: 53

Wie lautet deine PSN ID?

Antwort: Ferdinand-AK

Antwort: Ich habe eure Seite per Hoogle gefunden

Antwort: Ich habe zwar erst mit ACC angefangen, allerdings liebe ich jetzt schon dieses Spiel zu spielen, da einfach alles viel realistischer ist als alles was ich bis jetzt gefahren bin. Und da Online Lobbys nicht wirklich fair sind, scheint mir eine Liga die beste Lösung zu sein.

http://www.speedtest.net/de/

Antwort: 44.28