Beiträge von Snowland

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin, ich bin Juli (ja wie der Monate) und fahre momentan noch casual ACC auf Online Servern, begeistere mich aber für Sim Racing seit einem Jahr


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Gran Turismo Sport, F1 2017, 2020, 2021 und Forza Horizon 4


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja ich fahre mit ein paar Leuten in einer F1 Liga


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja definitiv. Ich liebe es eine Herausforderung zu haben und um eine Meisterschaft zu kämpfen :D


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 50. Kann aber noch steigen ;)


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Juli Daniels


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198837190964


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: "Acc Liga" in der Suchleiste


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte in der SimRC mitfahren da ich ACC sehr gerne spiele und gerne einen Anreiz hätte mich anzustrengen


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/12268806340