Beiträge von Xirogg

    Qualifyingergebnis: P.14

    Rennergebnis: P.6

    Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz vor Ende

    Qualifying: Ganz solides Ergebnis

    Rennen: Am Anfang bin ich zum Glück dem Massencrash vor mir geschickt ausgewichen, womit ich relativ viele Plätze gut gemacht habe. Habe dann leider JayDee in Kurve 2 gedreht, weil vor ihm sich einer gedreht hat und abbremsen musste. War dannach dann auf Position 6, wo sich erstmal nicht viel änderte. Habe mich fasst ausschließlich darauf Konzentriert keine großen Fehler zu machen, wobei ich doch vielleicht ein bisschen zu langsam war. Hatte dann zur Mitte des Rennens noch einen kleinen Kampf mit Jan Blume, wo wir beide relativ viele kleinere Fehler und Verbremser hatten. Danach wurde es dann ruhiger, ich wollte mit meinem Boxenstopp lange warten, damit ich sicher war, falls ich abfliug. Ist zum Glück nicht passiert

    Fazit: Sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, wobei der Crash am Anfang da mitgeholfen hat

    Highlight des Rennens: Gutes Wetter

    Bildmaterial:

    Qualifyingergebnis: P.18

    Rennergebnis: P.20

    Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 1

    Qualifying: Konnte leider keine besonders gute Runde aufs Papier bekommen, auch noch zwei mal ne bessere Runde in der Schikane weggeworfen

    Rennen: Bin halt leider direkt in der vierten Kurve in einen Porsche reingeschossen, der quer stand. Hatte dann nach der ersten Runde zu viel Schaden, um noch gescheit weiterzufahren. Bin dann mit zwei anderen erstmal von hinten weitergefahren, was gar nicht mal so schlecht war weil ich so einfach meine Runden fahren konnte, biss ich dann überrundet wurde. Danach habe ich dann noch einige Leute einkassiert, welche ihren Boxenstopp dann noch gemacht haben, zu dem Zeitpunkt wurden meine Reifen aber schon ziemlich schlecht. Musste dann 20 Minuten vor Rennende nochmal an die Box, weil es ziemlich unfahrbar war, hatte danach aber eine ziemliche gute Pace über den 20 Platzierten, welchen ich dann noch in der letzten Runde bekommen habe.


    Fazit: Ohne den Crash in der ersten Runde wäre es sicher besser geworden, außerdem sollte ich mehr auf meine Reifen aufpassen im nächsten Rennen

    Highlight des Rennens: Gab nichts von mir und hab auch nichts wirklich spannendes gesehen

    Bildmaterial: SimRC Stream

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P20

    Zeitpunkt Boxenstopp: Nach ung. 35 Minuten

    Qualifying: Starke Runde, kann ich nicht meckern

    Rennen: Anfangs lief alles relativ gut, hatte relativ gute Pace, konnte mich leider nicht absetzen. Konnte über Dauer auch nicht mit denen vorne Mithalten. Irgenwann gingen meine Bremsen aber einfach nicht mehr, musste dann an die Box um Bremsen zu wechseln und dannack war eigentlich alles gelaufen wegen den 45 Sekunden, die du da einfach nur wartest. Ich glaube ich hatte die falschen Bremsen vor dem Rennen ausgewählt, mit denen ich auch schon das Training und Qualifying gefahren bin. Habe auch schon vor meinem Stopp relativ viel Zeit deshalb verloren, ist natürlich ärgerlich, war aber auch meine Schuld.


    Fazit: Für mich schon stark enttäuschend, vor allem mit dem so guten Qualifying und Anfang, aber da kann ich jetzt auch nichts mehr machen. Mal hoffen in 2 Wochen läuft des besser als heute

    Highlight des Rennens: Der Regen am Ende

    Bildmaterial :SimRC-Stream

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin, mein Name ist Jonathan, ich bin 15 Jahre alt und komme aus BW.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Alle F1 Titel seit 2016, Project Cars 2, Dirt Rally 2.0, Dirt 4 und ACC.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Wenn die Liga aktiv und knapp zusammen ist sicher.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: Gerade ist mein SA bei 62


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Steam Name: Xirogg, Steam ID: 76561198317029461

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil mir SimRacing spaß macht und Multiplayer was ganz anderes als KI-Rennen sind


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Mein Download beträgt 40 Mbps