Beiträge von MISSION WINNOW Paulus #28

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Moin, mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin seit 3 Jahren begeisterter Simracer und würde nun gerne in ACC online durchstarten.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Ich habe angefangen mit F1 2017 und bis heute F1 2020. Jedoch liegt meine eigentliche leidenschaft in Assetto Corsa, rFactor 2, RaceRoom und Assetto Corsa Competizione. Des weiteren bin ich ebenfalls Project cars ", Dirt Ralley 2.0, WRC 7 sowie F1 2011 und 2012 gefahren.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Ja ich habe bereits an F1 online Ligen teilgenommen, habe mit diesen jetzt aber auf Grund der Spielbasis aufgehört.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Ja mein Ziel ist es langfristig an Ligen im Sim racing teilzunehmen, möchte mir die Liga aber natürlich einmal anschauen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    65, jedoch habe ich meinen jüngeren Bruder in letzter Zeit fahren lassen, da mein ,,Ligafokus" auf F1 2020 lag.


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    76561198370253906


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Ich habe auf Google nach ACC Ligen gesucht


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Ich möchte in der SimRC fahren, da es von der Website nach Herzblut und Elan aussieht, und mir die passion am Sport wichtig ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    Ping: 12

    Download mbps: 40.03

    Upload mbps: 11.63


    Antwort: