Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: 8. Platz
Boxenstopps:
Qualifying: 4,5 sec hinter der Pole sind deutlich, in Monaco ist das aber meine normale Zeit
Rennen: Start war ok, Br4in5t0rm3r ging vorbei und dem folgte ich. In Runde 12 auf Weiß, um in 20 wieder auf Inter zu gehen. In meiner Runde 35 (waren glaube ich schon 4 oder 5 Überrundungen ) dann ein Dreher mit Flügelschaden. Also nochmal Inter, um drei Runden später auf Softs zu gehen. Kurz vor Speedmaster Abflug dann zweimal die Wand touchiert für neuen Frontflügel und nochmal Softs. Konnte Speedmaster nicht mehr einholen, weil ich ich meiner letzten Runde (70) von Marcel2502 zum ACHTEN mal Überrundet wurNajaKurz danach als Zweite hinter Marcel2502 über die Ziellinie .Naja, bin wohl Opa Erni und werde beim nächsten mal einen Wackeldackel auf das Halo packen und ne Klorolle auf den Heckflügel. Mit doppelseitigem Klebeband sollte das bei der Geschwindigkeit halten .
Glückwunsch an alle Ziellanden und die Podesten!
Kosti1995 war das perfekte Williams Wochenende
Fazit: Stadtkurse, vor allem Monaco sind nicht meins, aber Ziel erreicht
Highlight des Rennens: als 2. über die Linie + 8 mal überrundet bei gefühlt 300
War auf Twitch bei Mike_eRacing wieder voll und witzig
Bildmaterial?: Jein, aber bei Mike_eRacing auf Twitch sieht man zwischen 2:18 und 2:20 Std, das Mike_eRacing sich an Marcel2502 zurückrundet und ich sie vor dem Tunnel passieren lasse und über die Ziellinie folge.