Beiträge von huu24

Qualifyingergebnis: P14 (1:48.698)

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: S | R9 M | R30 M

Qualifying: Schwierige Bedingungen um eine optimale Runde hinzulegen. In der ersten Runde wurde ich in der Burgschikane blockiert, in der zweiten hatte ich einen entscheidenden Fehler, die dritte Runde war eigntlich ganz ok, hat jedoch auch zu keiner Platzierungsverbesserung geführt.

Rennen: Musste auf der Innenseite starten, was ich persönlich in Baku eine Katastrophe finde. Deshalb habe ich mich zunächst zurückgehlten, was mir zwar erstmal die ein oder andere Position gekostet hat, jedoch trug ich keine Schäden davon. Nach Unfällen von DerObstKlauer und NookyseN stand ich in der ersten Runde im zweiten Sektor schon wieder auf meiner Startposition P14. Durch einige Boxenstopps anderer stand ich in Runde 6 bereits auf P7, ohne großartige Überholmanöver oder so. In Runde 9 ging ich in die Box für Mediums und fiel von P5 auf P12 zurück, direkt zwischen Der Pendler und ILikeHtml . So kam es noch in der selben Runde zum Dreikampf, in welchem ich innen in Kurve 1 erstmal zurückstecken musste. Auf der nächsten Gerade musste ich leider vom Gas gehen, da Iridescent leider im Weg stand xD. Schließlich wurde ich noch von Don Ejin überholt, anschließend wurde der Drei/vierkampf leider von einem Dreher von Der Pendler beendet, welcher mich 10 Sekunden aufhielt und mir zusätzlich eine sehr unverständliche 5 Sekunden Zeitstrafe für eine "schwere Kollision" (mit 9 km/h und ohne Schaden) einbrachte. Somit ging es langfristig für mich um P10 gegen ILikeHtml , auf welchen ich langsarm aufholte. In Runde 19 ging er an die Box auf Hards, vermutlich um das Rennen auf diesen Reifen zu beenden. Ich brauchte zwar noch einen Boxenstopp, rechnete mir aber Überholchancen aufgrund eines Reifenvorteils aus.
    Durch meine überflüssige Zeitstrafe viel ich bei meinem zweiten Boxenstopp auf 6,6 Sekunden auf ihn zurück und konnte nur langsarm aufholen, jedoch ging er in Runde 36 erneut an die Box und viel so wieder hinter mich zurück, zu weit, um im rechtlichen Rennen mich noch überholen zu können. Durch den DNF von Condamn konnte ich meine Punktzahl immerhin auf 2 Punkte verdoppeln :D. Das VSC und dass ich von zwei Fahrern überrundet wurde, änderte auch nicht mehr viel am Rennen.
    Fazit: Insegsamt gutes erstes Rennen, welches ich ohne Schaden und mit Punkten beenden konnte. Der zwischenfall mit Der Pendler hatte vermutlich kaum einen Einfluss auf mein Rennergebnis.

Highlight des Rennens: Dreikampf mit Der Pendler und ILikeHtml

Bildmaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort:

Hallo, ich heiße Severin, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln/Bonn.

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort:

F1 2018, F1 2019, F1 2020

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: eher weniger

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: Ich habe Interesse, langfristig an einer Liga teilzunehmen

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: schwer einzuschätzen, ich sehe mich im unteren Mittelfeld

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort:

Sunday 100%

Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

Antwort: huu24 (76561198855424616)

Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

Antwort: Über DennisEscobar

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: Ich möchte an einer ernstzunehmenden Liga teilnehmen, um mich realistisch mit anderen messen zu können.

Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

Antwort:

Ping: 12 ms

Download: 19.17 Mbps

Upload: 58.58 Mbps