Beiträge von Don Ejin

    Qualifyingergebnis:P6

    Rennergebnis:P8

    Boxenstopps:2 Soft Soft Medium

    Qualifying: wahr mehr drin doch habe die pace nicht gefunden

    Rennen: bin beim Start gut weggekommen doch in turn 1 leichten Flügelschaden bekommen und konnte meinen reifenvorteil nicht nutzen, dennoch eine gute pace gefunden.

    1er Boxenstopp leider eine 5 sek Strafe bei der Einfahrt ab bekommen die meine Strategie etwas verworfen hat doch meine pace war stabil und schnell bin sehr zufrieden mit P8

    Fazit: Gutes Rennen von allen sehr fair gefahren und top ergebniss

    Highlight des Rennens: P6 Im quali

    Bildmaterial?: Nein

    Qualifyingergebnis:P10

    Rennergebnis:P13

    Boxenstopps: 6

    Qualifying: Schwierige Bedingungen Kein Grip gefunden denoch auf P 10 Bebendet

    Rennen: Pace Am Anfang sehr gut Dennoch Einen fehler gemacht und danach war die Konzentration komplett weg. und es folgten mehrere flügelschäden und konnte das auto noch auf p 13 ins ziel Fahren

    Fazit: Pace am start gut ohne fehler wäre mehr trin gewesen

    Highlight des Rennens: lange im Rennen ohne SC

    Bildmaterial?: nope

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin Jonas 22 Jahre Jung und Sehr Begeistert für den Formel Sport


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2014 - 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Leider Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich möchte in der Liga Langfristig spielen um mein Können zu verbessern und mich mit anderen zu messen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich denke ich bin eher der Mittelfeld fahrer


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League 100% da ich freitags nicht oft kann


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198169509704


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort:Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da ich den Kompetitiven aspekt sehr gut finde und ich will spaß haben mit anderen zu fahren


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:


    Ping 23

    DL 10.42

    UPL 2.07