Qualifyingergebnis: P34
Rennergebnis: DNF
Zeitpunkt Boxenstopp: LAP 3
Qualifying: Nicht schlechtes Qualifying, hätte jedoch eine Runde gehabt mit 0.5 Sekunden besser, welche ich jedoch im letzten Sektor verkackt habe.
Rennen: Super Start, war nach der ersten paar Kurven P21 und habe 13. Plätze gut gemacht, dann aber einen Auffahrunfall gehabt in Lap 1 in der letzte Kurve und hatte somit ein paar Sekunden Damage. Hab dann eine neue Strategie Idee, und zwar jetzt schon in die Box gehen und Damage reparieren und dann in der freien Luft fahren. Da der Stop aber relativ lange ging mit dem Damage und der erste ein super Tempo drauf hatte. War er dann schon 7.5 Sekunden hinter mir, als er mich dann nach paar Laps bekam und ich die Blaue Flagge gezeigt bekommen habe, war mein Rennen so gut wie vorbei. Da es nicht all zu lange ging, bis P2 kam und dann die Leute innerhalb von Sekunden hintereinander gewesen waren und ich somit ein Train von Blue Flags bekam. Somit verlor ich sehr viel Zeit und war somit so gut wie aus dem Rennen. Ein Wheelbase Fehler hat das Rennen dann somit entgültigt beendet für mich. Hatte kein Force Feedback mehr und konnte so fast nicht mehr fahren.
Fazit: Super Start und durch ein Strategie Call das Rennen vermasselt.
Highlight des Rennens: Der Start
Bildmaterial: