Beiträge von Tim

    Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p1

    Boxenstopps:s-m

    Qualifying:eigebtlich gut wurde leider auf meinen beiden letzen runden geblockt, hätte spawnie aber e nicht bekommen von daher nicht so schlimm.

    Rennen:Im ersten rennen reifen überhitz und in die wand. Das 2 war viel besser, denke war mit abstand 2 schnellster nur war der abstand genauso nach vorne wie nach hinten KEKW. Bin dann solide durchgefahren, habe mir noch 1 strafe geholt weil ich ausweichen musste weil sich 2 in t1 abgeschossen haben.

    Fazit: ERSTER SIMRC SSSSIIIIEEEEG

    Highlight des Rennens:die unötigen fights im ersten rennen nach den stops.

    Bildmaterial?:rennen replay

    Qualifyingergebnis:2

    Rennergebnis:5

    Boxenstopps:s-m-h-m-s

    Qualifying: ganz okay letzte runde leider verhauen, hätte die pole holen können.

    Rennen: Was nen much. crash an crash an crash

    Fazit: joa was soll ich sagen

    Highlight des Rennens: fight mit david

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps:s-h-s

    Qualifying: Ganz gute runde.

    Rennen:Ganz gut , leider in der box aufgehalten und dann auf p 3 zurückgefallen. 2Stint war dann nicht so gut, letzer leider nicht mehr an Condamn vorbeigekommen.

    Fazit:Leider Quadrato nicht beim Titel helfen können

    Highlight des Rennens: Paar Kämpfe mit Condam.

    Bildmaterial?:wenn nötig

    Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis:P6

    Boxenstopps:s-s-i-s

    Qualifying: Ganz gute runde , bin zufrieden!

    Rennen:KEKW ? was nen rennen du...Leider den Bottas gespielt :( Pace war top. Am Beginn fast gespinnt...Wat nen save.

    Fazit: Gute saison gg an Quadrato .

    Highlight des Rennens: Einfach Cvbby gedreht KEKW+#

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps:s-m-m-i

    Qualifying:Ganz okay letzte runde nicht optimal

    Rennen: 1 stint much, 2 stint okay 3 stint okay. Mega Glück gehabt.

    Fazit:much

    Highlight des Rennens:mein erster stint KEKW.

    Bildmaterial?:-

    Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p2

    Boxenstopps:s-m-s

    Qualifying: War okay, letzer run war verhauen, hätte aber nicht für die pole gereicht.

    Rennen: Im ersten stint war ich etwas schneller als Condamn konnte aber durch 1 2 fehler nicht überholen. Dann bin ich unglücklich ihm beim boxen stopp drauf gefahren. Idw was das war habe eig garnicht so viel zu spät gebremst, denke ich wäre so mit 83/84 km/h über die linie gefahren. Condam ist halt vor der linie fast stehen geblieben weshalb ich mir nicht sicher bin ob das vielleicht leicht getriggert von ihm war.Anfang 2 Stint war ich dann etwas langsamer und steckete im verkehr fest. Gegen mitte bis ende waren wir ca. gleichschnell , auf den softs dann nochmal flügelschaden geholt.

    Fazit: quali ist ausbaufähig, renn pace war top, hätte ich ihn in stint 1 überolt wäre es vielleicht nochmal spannend geworden ;)

    Highlight des Rennens: Endlich mal nicht veil schlechter als Quadrato weggekommen, Gz ans restlche podium


    Bildmaterial?:ja

    Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps:s-m-m-s

    Qualifying: ganz gute runde aber nicht optimal.

    Rennen: In der ersten runden 2 mal abgeräumt. In t 1 wird felix quer über die strecke gedreht , leiter flügel schaden für mich . Dann dreht sich Iridescent vor mir auf der strecke gelber flügel ... Ich bin dann auch in die box habe mir dann aber schwer getan zu überholen. Als ich dann Der Pendler überholen möchte bremst er viel zu früh und ich bleib an ihm rechts hängen .. Und wieder schaden am flügel . Der Rest war dann relativ ruhig, nicht die beste pace gehbat und am ende noch zeitstrafen geholt. Aber denke P3 war eh maximum mit den ganzen zwischenfällen

    Fazit: Schade das manche leute nicht fahren können und gg an Condamn und DerMinGamSven.

    Highlight des Rennens: überholmanöver gegen DennisEscobar .

    Bildmaterial?: Unfall mit der Pendler :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    | Unfall mit iri und Felix :
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis :P5

    Boxenstopps: s-m

    Qualifying: ganz gute runde p2 hätte noch drin sein können.

    Rennen: Start verpasst weil KEKW. Dann in kurve 1 zu 3 nebeneinander gefahren und leicht kolideirt, hellgelber fügel.
    Habe das erst garnicht gemerkt und mich gewundert warum ich so schlecht um die kurven komme... dann in runde 9 in die box und da es keine weiter zwischenfälle gab konnte ich nicht mehr aufholen. Am ende hatte ich dann noch spirt und reifen porbleme...

    Fazit: Unklücklich in turn 1 sonst wäre maybe p3 oder soagr p1 drinnen gewesen.

    Highlight des Rennens:ne

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis:p2

    Rennergebnis:p3

    Boxenstopps:s-m-s

    Qualifying: eig sehr gute runde , leider aber keine pole

    Rennen: eig guter start leider aber trotzdem nur p 3 nach dem start . dann gute pace leider einen nachteil gehabt wegen den toppel stoppen . Am ende etwas langsamer gewesen . gz an Condamn und Quadrato !

    Fazit: gutes rennen leider pech mit dem sc gehabt

    Highlight des Rennens: start , fight mit dstream und restart nummer 1 2 plätze gut gemacht.

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis:6 / 5

    Rennergebnis: 4

    Boxenstopps: s-h

    Qualifying: ganz okay letze runde aber nicht optimal

    Rennen: much much much. was soll das in der ersten kurve ? rest war okay konnte leider nicht auf med weil ich zu viel verloren hätte wegen doppel stop , ansonsten eig echt gute pace auf med wäre maybe p2 drinn gewesen.... halt ohne das ich einen doppel stop machen hätte müssen

    Fazit: manche leute können nicht fahren

    Highlight des Rennens: runde 1 kurve 1

    Bildmaterial?: ja aber erst zur mitte des rennens

    Qualifyingergebnis: p4

    Rennergebnis: p6

    Boxenstopps: med-hart-I

    Qualifying:ganz okay

    Rennen: am anfang ganz gute pace , dann fehler bei der boxeneinfahrt gemacht und hinter einen langsamere gruppe gefallen.Beim überholen verbremst und dann leider gedreht worden.

    Fazit: p3 wäre drin gewesen.

    Highlight des Rennens: ?

    Bildmaterial?: ne

    Qualifyingergebnis: p4

    Rennergebnis: p4

    Boxenstopps: s-h-s

    Qualifying: War okay , wäre aber mehr drin gewesen.

    Rennen: Anfangs noch on pace , dann komplett abgestürtzt und mich noch auf p4 gerettet.

    Fazit: race pace war sehr ernüchternet

    Highlight des Rennens: vielleicht die 1 2 kämpfe von mir und felix

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: 6

    Rennergebnis: 2

    Boxenstopps: s-h

    Qualifying: Müll...

    Rennen: Viel glück gehabt , eig nur 4 beste pace im rennen , durch den fehler von quadrato und das ausscheiden von Kante noch p2 geworden. BEnno fährt mir wärend des sc komplett random drauf , obwohl ich eine konstante geschwindigkeit hatte.

    Fazit: gutes rennen mit viel glück.

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: p4

    Rennergebnis: p4


    Boxenstopps: m-m-s


    Qualifying: war ne ganz okaye runde.

    Rennen: guter start fast an felix vorbei. Dann anfangs schlechte pace kam aber dann langsam rein . Hatte probleme mit dem vsc war bissle zu vorischtig . Bin die pace von quadrato gegangen. SC restart komplett verhauen. am ende auf dem softs nicht so gute pace und viele zweikämpfe mit felix die mir dann vermutlich p3 gekostet haben.

    Fazit: Viele Fehler wäre mehr drin gewesen.

    Highlight des Rennens: paar zweikämpfe mit Felix

    Bildmaterial?: nö

    Qualifyingergebnis: p8

    Rennergebnis: p6

    Boxenstopps: medium-medium-soft

    Qualifying: keine optimale runde , in sektor 3 fast weggedreht.

    Rennen: normaler start , dann hinter quadrato eingeordnet. Tobse spint sich ich fahre vorbei aber das spiel sagt mir ich muss ihn vorbeilassen. Kostet viel zeit. In runde 10 spint sich nooky , ich will vorbei fahren er fährt einfach auf die linie und dreht mich. Der rest war ruhig, gute pace , wäre aber mehr drin gewesen.

    Fazit: okayes rennen mit viel pech.

    Highlight des Rennens: gab keine

    Bildmaterial?:keine aufnahmen vorhande : weil vergessen.

    hey, und zwar hätte ich noch 2 Fragen :
    1. fahre ich dann direkt morgen mit bei dem Testrennen und wenn ja über welche platform werde ich dann informiert:
    2. auf welcher platform wird das alles mit dem an und abmelden geregelt usw. ?

    Bin auch schon auf dem dc. mein name ist da Tim__