Beiträge von NeonRamen

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich heiße Marino, bin 19 und bin leidenschaftlicher Simracer.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: AC, ACC, Raceroom, F1 2018/2019/2020 (und Simcades wie Grid 2 oder BeamNG, die ich aber persönlich nicht dazu zählen würde)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Noch nicht, aber hoffe hier welche zu sammeln :)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich werde nach meinem Abi dementsprechend viel Zeit haben, also habe ich auch vor langfristig an der Liga teilzunehmen und andere Simbegeisterte kennenzulernen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 60 (liegt v.a. daran, dass ich anfangs immer nur auf public servern gefahren bin und dementsprechend auch viele Rennen in Monza gefahren bin. Deshalb wurden mir einige Warning Points für Unfälle zugeschrieben, die ich versucht habe zu vermeiden. Ich arbeite daran, mein SA Rating im Singleplayer aufzubessern.)


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: NeonRamen 76561198141148733


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Ich habe nach Rennligen/-communities gesucht und bin auf diese hier gestoßen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte vor allem gute Erfahrungen in Rennen sammeln (in denen auch alle über die Ziellinie kommen), neue Simracer kennenzulernen und um vielleicht auch Teammates für Endurance Races zu finden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/11242909193