Beiträge von Andreas 68
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Pro 68
AM 168
ok hab`s irgendwie falsch verstanden
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Wie lautet dein realer Name?
Antwort: Andreas Winkler
Welche Startnummer willst du haben?
Neue Fahrer wählen bitte 2 Startnummern aus (für beide möglichen Klassen)
Antwort: Pro 68 oder Am 168
Welches Fahrzeug wirst du fahren?Antwort: Lamborghini
Für welches Team fährst du?
Antwort: noch offen
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Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden
Stell dich kurz vor:
Antwort: Hallo bin der Andreas ( Andreas68) und bin in der ACC-ProAM
Wie alt bist du?
Antwort: 53
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: F1-17/18/19/20, Project Car 1/2, AC, ACC, iRacing
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: ja
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort:
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Weil es hier irgendwie realer ist
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Qualifyingergebnis: P24
Rennergebnis: P20
Zeitpunkt Boxenstopp: R33 - 6lt.
Qualifying: schlecht hab einfach keine gute runde hinbekommen
Rennen: also zuerst ein grosses tut mir leid an luckyluke2406 hab in der acque minerale den ersten curbs mitgenohmmen, kam leicht quer und anstad zu bremsen wurde die karre schneller. war keine absicht. tja konnte nach dem vorfall in rund 1 langsam wieder auf das feld aufschliessen. so ab runde 4 hatte ich auf einmal @Rasi84 im rückspiegel der mächtig druck machte um vorbeizukommen, was ihm nicht gelang. so ab rund 6 hatte ich dann Jin vor mir, kam mir vor wie ein sandwich und durfte keinen fehler machen, den ich wollte an Jin vorbei und @Rasi84 an mir. anfang der runde 9 sah ich dann eine möglichkeit Jin zu überholen, konnte von der tamburello genug geschwindigkeit mitnehmmen um ihn in kurve 2 zu fassen. durch einen fahrfehler von DomiH0RIZ0N und ein bisschen risiko konnte ich ihn kurz vor der acque überholen und konnte mich auch schnell von der verfolgergruppe absetzen. ab da lautete das motto gas gas gas. dauerte etwas aber langsam kam ich dem komischertimon immer näher und versuchte druck aufzubauen in der hoffnung das er einen fehler macht. den fehler machte er auch kurz vor der acque in runde 18. ja und der rest war nur noch platz halten und auf fehler anderer zu hoffen. Da Bladdad war um`s lecken schneller und somit musste ich mich am ende mit P20 zufrieden geben.Fazit: Wau, das man um P20 so kämpfen muss
Highlight des Rennens: das ganze rennen
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danke
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ohh das ist zu früh dachte so an 20:00 uhr schade um 18:30 bin ich noch auf arbeit
danke für die info
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weiss schon jemand wie spät ? uhrzeit ? Freitag klingt gut
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Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P21
Zeitpunkt Boxenstopp: R19
Qualifying: währe mehr drinnen gewessen.
Rennen: ja konnte in der ersten kurve dem chaos entkommen was ein paar plätze kostete ( P17) aber bin ohne schaden davon gekommendanach war das moto aufholen, was auch gut gelang. also kam ich von runde zu runde immer weiter nach vorne, aber dann in der 19ten runde ein
schwerer fahrfehler von mir. hab vor der Ascari zu spät gebremst und somit auch zu früh eingelenkt. bin darauf über die körbs abgeflogen und konnte
die karre nicht mehr abfangen und schlug in die mauer ein was zu einem erheblichen schaden mit scheibenbruch führte. und das auf P5 liegend
tja nach einer standzeit von 1:38 kam zum glück noch eine stopp and go strafe hinzu damit es das rennen so richtig abrundet.
und damit es nicht langweilig wurde hatte ich nach der stopp and go noch mal einen kleinen ausrutscher in der Ascari reifen zu kalt.
ab da bin ich dem vor mir fahrenten Simu nur noch hinterher gefahren hätte zwar schneller gekönnt als er, aber er war zur zeit auf P6 und ich P21
also bringt es nichts da noch zu überholen und einen unfall zu riskieren.
Fazit: es hat so gut angefangen und endete mit einem fahrfehler
Highlight des Rennens: der fahrfehler
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Qualifyingergebnis: P21
Rennergebnis: P20
Zeitpunkt Boxenstopp: R32 5 lt.
Qualifying: lief nicht so wie ich wollte
Rennen: und es geht weiter wie in S5. wann werde ich die erste runde überleben ohne zwischenfall . und wieder einmal als letzter von hinten aufräumen nur das ich mich heute nur mit P20 zufrieden geben musste mehr war nicht drinnen. aber ansonsten recht gutes rennen gehabt kann nicht klagen .aber seht selbst unten is mein video
Fazit: hab einen blau/weissen Lambo und berühren in den ersten 2 runden verboten
Highlight des Rennens: diverse zweikämpfe
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he super tolle auflistung
einfach super toll geil wie ihr das macht
ein lob an die die daran arbeiten subi
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hab die zeiten nur auf training umgestellt
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hallo leute
hab meinen acc server wieder aktiviert
unter : Andreas68
PW : training
ich versuch jeden 3. tag eine neu strecke zu bitten um den wartemodus bis es wieder losgeht zu verkürzen.
es wird aufgeteilt in :
10min training
15min. quali
30min. rennen
wünsche allen frohe Weihnacht und nen guten rutsch ins neue Jahr 2022
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Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P7
Zeitpunkt Boxenstopp: R30-31
Qualifying: hab die zeiten von training nicht erreicht
Rennen: jo hab die erste runde ohne unfall überlebt. es lief auch recht gut bis runde 4 und 5 wo ich zwei fahrfehler machte und somit 6 plätze verloren hab und mich wieder auf P17 befand. jo und ab da war das motto aufholen, aufholen was auch sehr gut gelang.
Fazit: alle haben ein super rennen geliefert.
Highlight des Rennens: das ganze rennen
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Qualifyingergebnis: P16
Rennergebnis:P12
Zeitpunkt Boxenstopp: R33
Qualifying: ja der neue patch hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. quali war schlecht
Rennen: hab versucht die erste runde zu überleben und hab sogar von ein paar fahrfehler meiner gegner profitiert hat sich aber in runde 17 gerächt durch meinen eigenen fahrfehler konnten Weinberg undBleifuss wieder locker an mir vorbeiziehen. bis zum boxenstop der in runde 33 passierte lag ich auf P7 und was da in der box passierte hab ich nicht so ganz verstanden ??? hab über 30 sec. verloren nur weil das auto angeblich nicht an richtiger position gestanden hat. hab dadurch natürlich 5 plätze verloren und bin somit auf P12 wieder auf die strecke was auch das endergebniss blieb. schade
Fazit: war tolles rennen jeder hat jedem platz gelassen.
Highlight des Rennens: die lange kette, fahren bis einer einen fehler macht
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Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: DNF
Zeitpunkt Boxenstopp:
Qualifying: besser als im training war zufrieden damit.
Rennen: wenn nicht immer diese kleinen fehler wären hab vorm start vergessen die MP umzuschalten auf 1. hatte aber auch etwas gutes so bin ich vielleicht dem startcrash entgangen. tja und einen kleinen fehler in runde 10 auf der eau rouge und das rennen wahr damit vorbei.
Fazit: wahr nicht mein tag
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Qualifyingergebnis:P5
Rennergebnis:P3
Zeitpunkt Boxenstopp: R28
Qualifying: war ok
Rennen: ja hab versucht den start und die erste runde zu überleben was geklappt hat. der rest war nur hinterherfahren, selber keine fehler machen und auf fehler von den anderen hoffen
Fazit: keine fehler machen und konzentriert fahren zahlt sich aus.
Highlight des Rennens: eine schöne viererkette und das überholen von aber seht es euch auf dem video an
Bildmaterial: hab vergessen aufzunehmmen aber zum glück gibs ja bei ACC eineExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P18
Zeitpunkt Boxenstopp: Runde 14
Qualifying: wäre mehr drinnen gewessen
Rennen: beim start gut durchgekommen und die ersten 12 runden liefen auch recht gut, aber auf einmal nur noch untersteuern, dachte zuerst die reifen sind schuld. bin in runde 14 in die box neue reifen holen aber am fahrverhalten hat sich nichts geändert. nach dem bremsen extremes untersteuern und es wurde von runde zu runde schlechter. da kam dann das grosse grübeln auf, hab ich die bremse auf 3 oder auf 4 ??nun 10 runden vor schluss kühlten die bremsen gar nicht mehr ab was bedeutete ich hab die bremsen vergessen von 4 auf 3 umzustellen. bin die letzten runden quasi ohne bremse gefahren und kurz vor kurve 16 auch noch in die mauer eingeschlagen. totali kaputti konnte das ziel nicht mehr erreichen.
Fazit:
Highlight des Rennens:
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bin auch für härtere strafen so wie rennsperre für 1 - 2 rennen.
da wird immer gesagt das man in der ersten kurve das rennen nicht gewinnt und ein rennen dauert 65 minuten.
aber nach dem start wird vorgebrescht ohne rücksicht auf verluste, als gebe es nur diese ersten 10 sec.
da kommt man im mittelfeld immer zum handkus vorne krachts und der ziehharmonika geht die luft aus.
so hat man meistens vorne schaden weil der bremsweg ausgeht und hinten schaden weil es dem hinterman gleich geht.
Härtere Strafen nach dem Moto wer nicht lernen wiel muss fühlen
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Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: null
Zeitpunkt Boxenstopp: nach dem start
Qualifying: war nicht ganz zufrieden da regen nicht mein ding ist
Rennen: tja was soll ich sagen, sah am anfang gut aus bis zur kurve, sah schon das vorne was passierte und machte auf langsam und bremste aber zu spät. somit krachte ich Josh_Slayer hintenvoll in die karre und hatte dadurch einen schaden von gut 22 sec. also nix wie in die box und ab da war war mein ende besiegelt. hab vergessen den boxenstopp auszumachen, also dauerte reparatur
und tanken von nur 1 liter 52 sec. und damit der tag so richtig in die pinsen geht hab ich auch noch slicks montiert, herz was willst du mehr. bin noch gestartet, aber bevor man auf die strecke kommt
bin ich links raus und hab entschieden die fahrer die mich gerade überrunden nicht zu gefährden wenn ich da mit slicks die runde krebse. seit mir nicht böse aber ich sah da für mich keinen anderen
weg als aufzugeben.
Fazit: nimm nie ein trockensetup für regen
Highlight des Rennens: keine ausser blamage
Bildmaterial: keinebis zum nächsten rennen
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Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P9
Zeitpunkt Boxenstopp: runde 18
Qualifying: ja am tag is es leichter als bei nacht. war 1. sec langsamer als bei tag
Rennen: erste kurve konnte ich der NR. 19 noch ausweichen und war irgendwie glücklich keinen unfall gehabt zu haben.das hat sich aber nach kurve 10 schlagartig geändert komm aus der kurve raus auf die gerade die sonne blendet so schön dan der
spruch gelbe flagge?? wo? bums da war die NR. 123 auch schon vor mir. volle kanne rein in die NR. 123 Schaden 24 sec. also schnell
in die box richten lassen und da hab ich noch einen fehler gemacht hab das nachtanken ausgemacht was solls als 20 zigster
wieder auf die piste und soviel wie möglich raushollen aus dem rennen was auch gelang währe da nicht noch der tankstopp gewessen.
auf P9 liegend in der 18ten runde in die box 5 lt. benzin holen und auf P12 raus auf die strecke. vor mir der auf P3 liegende Nitsche gut
dachte ich mir an dem häng ich mich ran und der hilft mir beim aufholen denkste der war lansamer als ich und vom vorbeilassen
wollte er nicht viel wissen also auf ihm drankleben und hoffen das er einen fehler macht, was er in runde 22 auch machte aber dadurch konnte
Ernst wieder einen platz gutmachen, denn ich mir aber bei der nächsten runde wieder zurückhollte. tja und so wurde es halt nur P9.
Fazit: wenn ich merke das jemand schneller ist als ich lass ich ihn vorbei
Highlight des Rennens: mit Nitsche und Ernst von R18 - R23
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