Beiträge von Chrissi2312

    Qualifyingergebnis: P4


    Rennergebnis: P5 ||


    Zeitpunkt Boxenstopp: 37 Minuten vor Ende


    Qualifying: war sehr zufrieden mit der Zeit 😁


    Rennen: Der Start lief reibungslos ab und dann war ich bis zum Boxenstopp hinter Batosai.

    Leider ist es sehr schwierig auf Zandvoort zu überholen, deswegen hatte ich mich dafür entschieden eine Runde vor Batosai in die Box zu fahren, um einen Undercut zu machen. Leider kam ich dann kurz vor Ulrich wieder raus und kam nicht an ihm vorbei😕

    Dann hatte ich auch noch einen kleinen Ausritt ins Kies und habe dadurch auch meine 4 Position an Valle verloren.


    Fazit: Sehr hohe Pace wurde vorne gefahren, wodurch ein Fehler hart bestraft worden ist. :f1:


    Highlight des Rennens: Schöner Zweikampf mit Batosai und gute Punkte für das Black Eagle SimRC Team 💪🏻


    Bildmaterial: Stream

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis: P1

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 22min vorm Ende

    Qualifying:

    War ganz oke, hätte 2-3 Zehntel schneller sein können, aber habe es dann immer wieder vermasselt 😅


    Rennen:

    Das es im Rennen regnet war natürlich erstmal ein Schock, da ich im Thursday Event im Regen nicht so gut klar gekommen war und auch nur das Standard RegenSetup hatte:/

    Beim Start des Rennens hatte ich Glück das ich den vor mir gedrehten Sweatz nicht getroffen habe und somit direkt auf P2 war. Der vor mir liegende Ferrari (weiß den Namen nicht mehr😅) hatte in der ersten oder zweiten Runde einen Verbremser eingebaut, wodurch ich ihn überholen konnte. Danach habe ich dann schnell meine Pace gefunden und habe eine 5 Sekunden Lücke zu Mapexman rausfahren können. Während des Rennes habe ich versucht meine Reifen zu schonen und möglichst wenig zu rutschen, was mir auch sehr gut gelungen ist. 22 Minuten vor Schluss bin ich dann zum Boxenstopp, wo ich auch nur 5 Liter nachgetankt habe ohne Reifenwechsel.

    In der Outlap hatte ich dann noch einen kurzen Dreher, der mir aber nur 5 Sekunden kostete.

    Daraufhin konnte ich die letzten Minuten sauber runterfahren. :f1:


    Fazit:

    Ein sehr schönes Rennen, was viel von einem abverlangte 😅


    Highlight des Rennens:

    Erstes Rennen und direkt P1👌🏻

    Und alle Trainingseinheiten mit meinem TK Madao 8)


    Bildmaterial: SimRC Stream

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin, ich bin der Christian, bin 22Jahre alt und komme aus Wolfsburg.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Jedes F1 ab 2018, RaceRoom und Project Cars


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, leider noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ich habe langfristiges Interesse an der Liga


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 73...bin auch noch nicht so viel bei ACC gefahren ;)


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198121706702


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich mega bock auf schöne Rennen habe mit coolen Leuten ^^


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 23 / Up: 2,06 MB / Down: 10,11MB