Herzlich willkommen Adam
Beiträge von Zwyer96
-
-
Aha.
Wo bleibt meine Einleitung?
-
für welches Team wird Knacki an den Start gehen?
-
Echt?
Vielen Dank. Sehr nett von dir.Ich habe mir für den Sonntag ein hohes Ziel gesteckt und will mich möglichst gut aufs Rennen vorbereiten.
-
League of Legends, FIFA, NHL, GTA und Call of Duty
-
Verdammt Dustin und Vettel1995. Ich wollte den Williams.
-
-
-
Mein Rennbericht als Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin endlich Zuhause. Also definitiv dabei
-
Aber schon das war katastrophal
-
Eventuell dabei. Komme dann zurück aus den Ferien und weiss nicht ob es mir noch reicht teilzunehmen. Wenn doch melde ich mich vorher nochmal.
Kann mir auch jemand bitte ein gutes Setup zur Verfügung stellen? Werde nicht die Zeit haben meins auf den 80er Bolieden anzupassen.
-
-
-
Daxe und ich werden ein Team bilden. Er fährt die Punkte ein und ich bremse den Rest.
Leider muss ich mich fürs erste Rennen abmelden da ich dann in den Ferien bin.
-
Daxe und ich werden ein Team bilden. Er fährt die Punkte ein und ich bremse den Rest.
Leider muss ich mich fürs erste Rennen abmelden da ich dann in den Ferien bin.
-
Ich wohne ganz unten in Deutschland vllt 2-3 km von der Grenze weg
Ach so. Ein möchtegerne Schweizer.
-
-
Es wird mal Zeit für einen zweiten Schweizer.
Warum bin ich nur der einzige?
-
Eigentlich wollte ich heute mit den Arbeiten an meinem Best of Video beginnen, doch ich bekamm nicht rin einziges Video zugeschickt.
Desshalb bitte ich euch alle erneut mir eure Videos per PN zu schicken. Ob Link zu YouTube Video oder zu einem Download file ist egal.