Ich werde mal einen Artikel zur Liga 2 zu schreiben. Ausser jemand hat etwas dagegen.
Folgende Fahrer werden von mir befragt:
King_ST
Jochen-Rindt
Knacki
Ich werde mal einen Artikel zur Liga 2 zu schreiben. Ausser jemand hat etwas dagegen.
Folgende Fahrer werden von mir befragt:
King_ST
Jochen-Rindt
Knacki
Danke, weiss jemand auf welchem Platz Knacki bis zu seinem Disconnect war?
Erwartung:
Vor Erme ins Ziel kommen.
Quali:
3 oder 4 spints jedoch keine einzige gute Runde. Ergebniss P10
Strategie:
Geplant
Start Hart
R15 Hart
R33 Hart
R49 Weich
Tatsächlich
Start Hart
R2 Hart
Rennen:
Schnell auf P10 eingereit.
Doch kurz vor ende der Runde 2 bremst Dazze abrupt und ich steige voll in die Eisen. Daxe hinter mir scheint dies zu spät zu bemerken und knallt voll in mich hinen. Resultat Frontflügel weg. Ich denke mir: "Shit happens" und fahre in die Box.
Was dann kam zerstörte mir das Rennen. Während der Box begann plötzlich mein Pad zu spinnen. Die Taste R2 klemmte, sodass ich ständig gas gab. Natürlich hatte ich daher grosse Mühe und es kahm was kommen musste. Bereits nach wenigen Runden bremste ich zu schwach und knallte daher in einen Reifenstapel. Totalschaden.
Vorfälle:
R2 Von Daxe abgeschossen. Frontflügel weg.
R2 (Boxenstop) R2 Taste klemmt.
R17(bin mir nicht sicher) Totalschaden.
Fazit:
Ich erwartete nicht viel und konnte dennoch meinen Erwarungen nicht gerecht werden. Wenn mein Pad nicht angefangen hätte zu spinnen, wäre es vielleicht ander gelaufen.
Ich hoffe jetzt auf Ungarn.
@Knacki
Auf welchem Platz warst du vor dem Disconnect?
Und kann bitte jemand die Endplatzierung hochladen?
Na toll!
Erst in R2 abgeschossen und dan noch ein defektes Pad. (Es gab immer gas. Auch wenn ich garnicht gas gab)
Mein Rennbericht folgt später.
Ps. Ich werde heute versuchen die Rennartikel für die PS3 2.Liga zu schreiben. Nur probeweise wenn alle einverstanden sind.
Dabei. Hoffe auf einen Punkt
Weiterführende Schule. Ähnlich einer Berufsschule.
http://www.bwdbern.ch/bwd-wmb/
Vielleicht habe ich die Frage auch falsch verstanden und du meintest das 17 zu jung sei. Oder was weiss ich.
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber im der Schweiz ist man in der Regel mit 16 fertig mit der obligatorischen Schulzeit.
Sollte ich die Frage immer noch falsch verstanden haben, dann formulier sie bitte anders.
Mr_Sing
Ich bin auch Student
Aber schade um deine schönen Artikel Hoffen wir, dass sich jemand für das Amt findet
Ja, schade um deine hammer Artikel.
Ich muss jedoch auch sagen das ich mich für die Stelle als Pressesprecher Intressiere. Jedoch würde ich mich nur mit dan um die Stelle bewerben wenn sich jemand zweites bereit erklärt die Arbeit zu teilen. Es klingt immerhin nach sehr viel Arbeit.
Ausserdem währem die Artikel wohl unter dem Niveau von Red. Aber Red zu topen ist ja fast unmöglich.
Von dem her, findet sich eine zweite Person die das Amt mit mir teilt, würde ich es gerne übernehmen.
Sauber hat bis jetzt find ich die schönste Nase.. Bei Force India sieht mans ja leider noch nicht
Da kann ich dir nur zustimmen.
Hoffentlich ist er nicht nur der schönste sonder auch der schnellste.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
Ich zähle zu den eher schnelleren, dazu aber noch zu den Vorsichtigen.
no risk no fun, aber ich gehe nie hart drauf wenn das Risiko zu groß ist.
Also das genaue gegenteil zu mir als ich der Liga beitrat.
Wie hast du uns gefunden?
Durch einen Youtuber!
Durch welchen Youtuber?
Herzlich wilkommen. Man sieht sich auf der Strecke
Live commentary?
Wie geth das? Überträgst du das Rennen auf YouTube oder wie?
Sieht fast so aus wie der Sauber C32
Wahrscheinlich Dabei.
Gute Besserung Erme.
Erwartung:
Vor Erme ins Ziel kommen.
Quali:
1 Spint, Resultat P11
Strategie:
Geplant
Start Hart
R21 Weich
R37 Weich
Tatsächlich
Start Hart
R17 Weich
R34 Weich (langer Stop da King ebenfalls an der Box war )
R46 Weich
Rennen:
Am Start gut weggekommen und in Turn 1 von Daxe und Jaden in die Zange genommen worden. Ich sehe wie sich Knacki dreht und zum Ghost wird. Ich versuche den Ghost zu umfahren, doch da mir dies nicht gelingt und es zum bremsen eh zu spät ist, fuhr ich durch ihn durch.
Dann Turn 3 sehe ich wie Daxe und Erme kolliedieren. Hier schaffe ich es noch gerade so Daxe auszuweichen.
R5 schaffen es Erme und Daxe zu mir aufzuschliessen. Da sie auf den Weichen eh schneller sind als ich auf den Harten lasse ich sie kampflos vorbei. Jedoch zieht es Daxe nach der ersten DRS Zone plötzlich nach links, und er fährt in mich hinein. Ich fuhr weiter an diesem Unfall aus meiner sicht unschuldig war.
In der zweiten DRS Zone lasse ich auch Knacki kampflos vorbei.
Ab dann fuhr ich direkt hinter Knacki, bis dieser sich plötzlich in Turn 1 entschied das weite zu Suchen.
Ne, aber im Ernst. Knacki, was ist da passiert. Warum bist du plötzlich nach links??
Anschliessend fuhr ich ein einsahmes Rennen. Bis Tigers in R11 nach (vermutlich) einem Boxenstop zu mir stiess. Auch ihn liess ich kampflos vorbei. Dies da ich mich eher in einem Fernduell mit Erme sah. Und am ende der Runde kam auch Rated kampflos an mir vorbei.
Wobei ich sagen muss dass das Manöver sehr gefährlich war.
Dann, R14 ist es Endlich so weit. Ich beende das Fernduell mit Erme indem ich zu ihm aufschliesse. Dies schaffe ich nur, da er zu diesem Zeitpunkt auf sehr abgefahrenen Reifen unterwegs war. Und dennoch konnte er ziehmlich einen guten kampf liefern. Durch einen Fahrfehler seiner seits, komme ich an ihm vorbei. Vermutlich hat er eingesehen das seine Reifen futsch sind, denn er geht gleich anschliessend in die Box. Ich merke jedoch auch, dass ich immer langsamer werde, und beschliesse 2 Runden später auch in die Box zu gehen.
Dies war der Perfekte Zeitpunkt da ich direkt vor Erme und knapp hinter Knacki wieder auf die Strecke kam.
Nach gute 2 Runden Kampf fand ich entlich genügend Grip, und konnte mich von Erme absetzen, und Knacki jagen.
Diese Jagt war jedoch erfolglos. So kam es, das der einzige Fahrer dem ich bis zum 2. Boxenstopp in R33 begegnete King war, welcher mich überrundete.
Bleiben wir nun mal bei King. Meine Reifen Bauen ab, und so beschliesse ich an die Box zu gehen. Und was muss ich sehen?
Ich muss warten da King genau die gleiche Idee hatte! (Minute 57:20)
Natürlich rege ich mich auf und verliehre wertfolle Sekunden.
Anschliessend fahre ich wieder ein einsames Rennen, bis ich plötzlich vor Rated bin. Wie habe ich denn das geschafft??
Beim anschliessenden bin ich mir nicht sicher ob es ein Glitch, Lag oder übermut von Rated war. Jedenfalls bekam ich R46 einen heftigen Schlag hinten links und flog über die halbe Piste.
Resultat: Frontflügel weg. Und das direkt nach Turn 1!!
Ich musste als eine komplette Runde ohne Frontflügel fahren und kam erst hinter Erme auf P11 wieder herraus. Und dabei hatte ich einen Vorsprung von über 40 sekunden
R48 überrundet mich Nils. Obwohl ich anschliessen deutlich schneller war, lies Nils nicht zu, das ich mich unterrunde. Ich hätte zwar an und ab möglicher weise Vorbeiziehen können, wollte aber nichts Riskieren. Ich und Nils sind immerhin schon zu oft an einander geraten. Bis ich es in der letzten Runde in der zweit letzten Kurfe entlich schaffte. Doch Erme war bereits im Ziel und ich damit nur P11.
Vorfälle:
R5 Daxe knallt in mich hinein.
R33 verlängerter Boxenstopp da ich wegen King warten muss.
R46 Punktekostender Unfall mit Rated.
Fazit:
Konnte wieder nicht vor Erme ins Ziel kommen. Diesesmal liegt es aber klar am Unfall in R46 als ich den 10. Platz schon für sicher gehalten hatte.
Hab zwar dank DLC auch die 90er, würde aber die 80er vorziehen.
Solltet ihr also auf die 80er wechseln währe ich dabei.
Ob ich bei den 90er mitmache ist noch ungewiss.