Er bleibt!!!!
Beiträge von Zwyer96
-
-
Ich habe gerade das gefühl einer Verkehrten Welt.
Zu beginn der Saison war ich in einem loch und fast alle versuchten mich (wie wir jetzt Elec und def) da raus zu holen.
Jetzt bin ich gerade in einem hoch und versuche andere aus dem Loch zu holen.Hat sonst noch wer ein solches gefühl?
-
Dustin. Guter vorschlag, nur werde ich nicht mitmachen können da ich Imolia nicht habe.
Habe mir jedoch die 90er mit einem DLC gekauft, will aber nicht wieder eine 50Fr.- PSN Karte kaufen. (habe keine Kreditkarte)
-
So sieht's aus Bist ja kein untalentierter Fahrer. Ein paar McLaren Trainingsessions oder ein Besuch beim Warm-Up und die Welt kann in Singapur schon ganz anders aussehenUnd auch mal etwas mehr Optimismus bitte
Oh Yeah! Singapur. Mal sehen ob ich die immer noch so gut kann wie Kanada.
Du weisst ja sicher noch wie ich zu beginn der Saison war. Oder? Ich glaube davon können wir alle ein liedchen singen.
Auch ich musste mehr trainieren. Aber jetzt läufts. Ich bin nicht immer letzter und baue auch fast keine Unfälle mehr. -
Ist aber Brasilianer.
Hab ich das so richtig geschrieben?
-
WTF? Ich bin als einziger dagegen??
Na und. 1 vorschlag habe ich jedoch.
Wie ihr sicher alle wisst ist am 01.05 Senna's 20 Todestag. R.I.P. Senna.
Jedenfalls wollte ich vorschlagen das wir den Brasilien GP halt nicht als letztes abhalten. Er sollte mit dem USA Gp getauscht werden.
Ich wollte (da er so nahe an Sennas Tod liegt) an diesen GP an Senna gedenken. Und wenn der GP nun am 18.05 stattfindet ist dieser moment des gedenkens bereits dahin.Oder wie seht ihr es?
-
@Red
Ich kanns gut verstehen. Natürlich bin ich ein bischen entäutscht, habe aber verständniss.
Habe meine Anfrage mittlerweile auch zurückgezogen.Aber nächste Saison will ich weg von diesen ******* Red Bull's.
-
Sehr traurig Def
Danke für deine tollen Dienste als Teamkollege und viel Glück in der Zukunft!
Ich würde darum bitten das zweite Sauber-Cockpit nicht mehr zu vergeben bis zum Saisonende. Dankeschön.
LOL
Hätte ich diese Nachricht eine minute eher gesehn hätte ich keine Teamwechsel anfrage rausgegeben.
Das war wohl mal ein riesen Fail meinerseits.
-
Ne kann dir mit sicher heit sagen das wir keine Berührung hatten da ich dich ja Links überholte
Vor der Schikane nur gingst du nicht vom Gas das ich dachte das wir jetzt zu zweit durch die Schikane fahren:POkey, aber ich bin vom Gas und voll auf die Bremse. Hast du das nicht gesehen?
-
Tschau def .
Schade hast du dich für die andere Liga entschieden. -
echt? Bei mir gab es einen schlag als ob du auf mich aufgefahren wärst.
Wahr wohl nen Bug. -
Dein Frontflügel war noch drann. Oder?
-
Okey Jochen.
Warte noch auf 1-2 weitere Wünsche.Übrigens werde ich in der Nächsten Rennpause ein Saisonabschluss Interview mit allen Liga 2 Fahrer machen.
Die Artikel werden dann immer 1-2 Fahrer beinhalten und werden alle bis zum Letzten Rennen veröffentlicht.Das Interview wird jedoch sehr kurz sein und Fragen wie: "Wie ist ihr fazit für diese Sasion?", oder "Was war Ihrer Meinung nach Ihr bestes Rennen?" beinhalten.
-
Freu mich für Daxe und Vegeta.gratuliere euch zu dem super Ergebnis
Ja jetzt zu Zwyer bitte mach in Zukunft schneller Platz damit man dich ungefährlich überrunden kann.Sorry Jochen. Wollte dich vor der 2. Schikane Vorbeilassen, doch ich habe leider vermutet du würdest eine andere Linie fahren.
-
Folgende 2 Fahrer werden Zum Interview gebeten:
Vegeta
DaxeFahrer Nr.3 ist wieder ein Wunschkonzert. Hoffentlich kommen mir diesemal passende Fragen in den Sinn.
-
Erwartung:
P10Quali:
Auf Quali verzichtet und dafür das Setups für wechselhafte Bedingungen umgestellt (ist mir nicht so gut gelungen).
P9Strategie:
Geplant
Start Hart
R16 Weich
R26 Hart
R42 WeichTatsächlich
Start Hart
R16 Weich
R36 InterRennen:
Am Start gut weggekommen und sauber in die 1. Kurfe. Doch direkt nach der ersten Kurfe (noch in der Schikane) krigte ich einen Schlag von hinten und konnte noch gerade so verhinder das es mich drehte. P6
R3 nach einem schlimmen Verbremser in der zweiten Schikane kommen Daxe und Defender vorbei. P8
R7 Schnappe mir Erme nach einem fehler von ihm in der letzten Kurfe auf der innenseite. Habe jedoch zu diesem Zeitpunkt den Anschluss zu Daxe verlohren. P7
R8 Gewinne auf Start/Ziel einen platz da wohl jemand in der Box ist. Erme versucht ausserdem zu Kontern, aber ohne Erfolg. P6R12 Setze mich direkt vor Jelli der mit ein paar andern aus der Box kommt. P3
R13 Komme dumm auf die Curbs und von da in Kies. Schaffe schlimmers zu verhindern. Schiesse jedoch beinahe Red ab als ich auf die Strecke zurückkommen. Jedoch ist nichts passiert. P6
R16 1. Boxenstopp. Nach Stop P8 direkt hinter Erme.R19 Schaffe es aufgrund Fehler beiderseits in der 2. Schikane zu Erme aufzuschliessen und Ihn in wieder in der letzten Kurfe zu überholen. P7
R25 Erhalte den Funkspruch das es in 10 Minuten zu regnen beginnt und beschliesse daher mein Stopp der in Runde 26 geplant wäre um 10 Runden hinauszuzögern. Dies könnte jedoch ein Fehler gewesen sein, da ich auf den 20 Runden alten weichen Reifen massif Zeit gegenüber P6 verlohr.
R36 Boxenstopp nummer 2 ist pflicht. Kann das Auto kaum noch auf der Strecken halten. Da ich nicht nochmal an die Box will, wechle ich bereits auf Inter und beschliesse durchzufahren. Verliere keine Position. P7
R45 Auf einmal taucht Daxe hinter mir auf und will mich überrunden. Erst denke ich Daxe führt das Rennen an, doch als ich merke das Vegeta führt beginne ich mich laut zu wundern, da ich nicht gemerkt hatte, dass mich Vegeta in der Box überrundete.
R52 In der letzten Kurfe des Sektors 2 drehe ich mich. Resultat: Frontflügel weg. Und Erme ist nur 8 sek hinter mir! Doch da Jelli das Rennen bereits beendet hat, konnte ich den 7. Platz knapp ins Ziel retten.
Forfälle:
Schubser von hinten in R1 Turn 2. Kann den Wagen noch auffangen.
Dreher in R52 Turn 7. Frontflügel weg.Duelle:
2 mal schöne Duelle (wenn auch kurze) mit ErmeFazit:
Bin mit P7 mehr als zufrieden.
Auf nach Singapur. Meine 2. Liebste Strecke.Teil 1/3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fairerweise, wenn ich denn in der Liga fahren sollte/dürfte, würde ich denn gerne bei Force India fahren, da ich jetzt nicht so der RedBull-Fan bin.
Und wenn schon. Eigentlich hasse ich Red Bull, fahre aber trotzdem für Red Bull.
Bin (ist als Schweizer wohl logisch) Sauber Fan. -
Liga 2 Red Bull würde sich aber auch über Zuwachs freuen.
-
Hey. Herzlich willkommen in der F1 Racing Community.