Beiträge von Tim Ruhl

    Wie lautet dein realer Name?

    Antwort: Tim Ruhl


    Welche Startnummer willst du haben?

    Neue Fahrer wählen bitte 2 Startnummern aus (Eine Nr. #4-99 für die Pro-Klasse und eine Nr. #100-199 für die Am-Klasse)
    Antwort: 94, 194


    Welches Fahrzeug wirst du fahren?

    Antwort: Porsche Gt3 R


    Für welches Team fährst du?

    Antwort: LightSpeed Endurance Team



    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Folgende Fragen sind optional und dürfen auch gerne um weitere Angaben erweitert werden :)


    Stell dich kurz vor:

    Antwort: Ich bin Tim und fahre schon in der ACC Liga und möchte mit Iracing mal was neues ausprobieren.


    Wie alt bist du?

    Antwort: 18


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, Formel 1, Raceroom, rFaktor 2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja in der ACC Liga von SimRC


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Manu hat mich überredet. :thug:


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi ich bin Tim, 17 Jahre alt und ein begeisterter Simracer


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: GT Sport, ACC, Project Cars 1&2


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein deswegen bin ich hier um Erfahrungen zu sammeln


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ich hätte Interesse an einer langfristigen Ligateilnahme


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 91


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198829499071


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte mich gerne gegen andere Fahrer testen in einem gewerteten System


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/result/10985312851