Beiträge von Josh_Slayer
-
-
Qualifyingergebnis: P13 [2:03:xxx]
Rennergebnis: P4
Zeitpunkt Boxenstopp: Circa 40 Minuten vor Ende
Qualifying: Konnte irgendwie nicht mehr in die 2:02er Zeiten vorfahren aber war "okay".
Rennen: Start lief super, dann in Runde 4 oder 5 kam es dann zu einem Massencrash durch einen viel zu langsam auf die Strecke zurückfahrenden Dolle, dadurch 26 s Schaden erlitten und viel Zeit verloren. Dann leider zwar die Pace gefunden aber nicht mehr genug um P3 einzuholen. Am Ende waren es von ursprünglichen 17 s Abstand zu Hönig noch 13 s. Ärgere mich weil P3 hätte sein können/sollen aber so läuft das leider in Bathurst nun einmal des Öfteren..
Fazit: P4 ist gut, war kein Podium aber bin relativ zufrieden.
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial: - -
Qualifyingergebnis: P6 (1:28:XXX)
Rennergebnis: P3
Zeitpunkt Boxenstopp: nach 40 Minuten
Qualifying: Habe mehr bei Regen als unter trockenen Bedingungen trainiert, daher war meine Zeit und Platzierung durchaus gut und ich war auch zufrieden. Zum Glück kam ja dann der Regen doch noch!
Rennen: P3Regen. Yes! In den ersten beiden Kurven zwei Plätze verloren, da ich enorm vorsichtig gefahren bin. Durch Trainingsrennen mit der KI habe ich festgestellt, dass T1 bis T4 besser nicht im Regen nebeneinander gefahren werden sollten. Naja, danach fand ich aber schnell meine Pace und bin konstant meine Runden gefahren. Gerade in der ersten Hälfte des Rennens hatte ich viele schöne Zwei- und Dreikämpfe mit untern anderem Andrix und Xirogg. Gegen Ende konnte ich dann leider nicht mehr mit Cvbby mithalten und bin dann eher konservativ mit ihm in den Zweikampf, wobei wir uns zwar trotzdem einmal kurz berührten aber alles in einem Rahmen.
Fazit: Bin super zufrieden und froh das erste mal Podiumsluft geschnuppert zu haben. Macht definitiv Hunger auf mehr, Bathurst ich komme!
Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit Andrix, Xirogg und Cvbby.
Bildmaterial: Leider den Stream durch technische Schwierigkeiten vermasselt. -
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: P4
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 36 min vor Schluss
Qualifying: Habe im Regen ein gutes Gefühl gehabt und einiges an Zeit wäre da auch noch drin gewesen aber aufgrund dessen das ich dachte es regnet auch im Rennen von Anfang an, wollte ich nicht weiter vorne starten.
Rennen: Das Rennen an sich verlief einfach super. Habe mich aus den anfänglichen Duellen ganz gut lösen können und bin dann eine zwar recht "langsame" Pace gefahren, allerdings sehr konstant. Hier und da hatte ich ein paar wirklich spannende Kämpfe und als mich MakeSutlacNotWar dann gegen Mitte des Rennens vorbei ließ, damit ich auf @Plank jagt machen konnte, wurde es bei uns beiden richtig spannend. Erst später kam ich dann an ihm vorbei. Als es dann zu regnen anfing war die Freude groß. Ich hatte ein gutes Gefühl und als dann nach und nach die Wagen (ich war noch auf P10) rausflogen oder in die Box fuhren, habe ich davon enorm profitiert. Regenrennen werden wohl doch noch mein Freund.
Fazit: Eine zu langsame Pace aber dafür sehr solide Konstanz. Bin alles in allem sehr zufrieden und ich hoffe sehr das es im nächsten Rennen auf der Insel genauso gut laufen wird.
Highlight des Rennens: Zweikämpfe mit @Plank und vielen anderen!
"Team Mamba"
"Porsche 911 ii gt3 r"
Josh Stelli
Steam ID: 76561199119422521
"Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu"
MakeSutlacNotWar
Marco Schwarz
Steam ID: 76561198157069483
"Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu"
-
Kann ich bestätigen! Du warst der Porsche auf P5 Josh oder? War fast an dir dran, aber dann hab ich einmal richtig gepatzt
Moin, ja war richtig spannend. Wir waren über so viele Runden immer schön um die 3 Sekunden hintereinander. Auch wenn es nur ein indirekter Zweikampf war hat es Spaß gemacht.
War ja auch eine Art Nervenprobe weil ich mir keine allzu großen Patzer leisten durfte.
Wenn das in der Saison genauso weitergeht, freue ich mich jetzt schon!
Danke dir nochmal für das Renenn
-
-
Also an einer kleinen GT4-Liga hätte ich grundsätzlich Interesse. Porsche nicht.
-
Qualifyingergebnis: P29
Rennergebnis: P27
Zeitpunkt Boxenstopp: ~ Lap 11
Qualifying: Nichts zu sagen. Zeit war okay aber ich habe mich bei der Vorbereitung nur auf Longruns konzentriert.
Rennen: Der Start lief super. Nach den ersten Runden habe ich mich bis P21 vorgekämpft und einige super spannende, spaßige und vor allem faire Duelle gehabt!Dann kam Runde ~9 oder 10. Weiter vor mir hatte sich @Stanek mit einem anderen Auto gedreht und stand 90 Grad zur Fahrbahn an der Außenseite der Kurve. Ideallinie war frei. Als ich dann an ihm vorbei auf der Ideallinie vorbeifahren wollte, fuhr er mir direkt vors Auto und mein Rennen war im Grunde gelaufen. Anstatt im Stopp der darauf hin leider folgen musste neue Reifen draufzuziehen, musste ich aufgrund der Reperaturdauer auf diese verzichten und fand mich irgendwo auf P28 wieder. Zwar ging es dann noch ein wenig nach vorne bis P24 aber als dann die Reifen nachließen, konnte ich mich nicht mehr verteidigen und rutschte nach hinten durchs Feld.
Fazit: Ein super Start und ein ansonsten sehr frustrierendes Rennen in dem zumindest eine Top 20 Platzierung für mich drin gewesen wäre. War um ehrlich zu sein auch stocksauer wegen dieser Aktion.
Highlight des Rennens: Unfall mit Stanek
Bildmaterial:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P30
Rennergebnis: P22
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Runde 18
Qualifying: Misano ist nicht unbedingt meine Lieblingsstrecke und dementsprechend war auch meine Zeit nicht besonders. Wollte im Rennen schauen was sich da noch machen lässt.
Rennen: Regen, naja leider wie die meisten hier nicht geübt und viele Spins gehabt. Aber alles in allem waren die Punkte das Ziel und ich bin sehr froh gewesen das es damit auch funktioniert hat! Außer die turbulente Anfangsphase gab es keinerlei besondere Zwischenfälle und die Zweikämpfe waren immer schön fair und rücksichtsvoll. Trotz des Regens, tolles Racing!
Fazit: P22 geht für mich in Ordnung und beim nächsten Rennen wird wieder angegriffen!
Highlight des Rennens: -
Qualifyingergebnis: P29
Rennergebnis: P18
Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 28 Runde
Qualifying: War eine solide aber nicht übermäßig gute Runde von mir. Aber da ich den Crash in Turn 1 in Monza schon kommen sah, musste ich nicht unbedingt weiter nach vorne.
Rennen: Zum Glück kam ich durch die Massencrashes in Turn 1 unbeschadet durch und holte somit ein paar Positionen. Der weitere Verlauf meines Rennens war wirklich gut. Keine großen Fehler und hier und da ein paar schöne Duelle mit @Stanek, Shockwave1989 und Valle.
Fazit: Bin mit meiner Performance im Rennen sehr zufrieden und Monza hat mir doch mehr Spaß gemacht, (trotz des Audis) als ich vorher dachte.
Highlight des Rennens: Zwei- und Dreikämpfe mit unter anderem Stanek, Kohl und Doll.
Bildmaterial: Twitch:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Qualifyingergebnis: P21
Rennergebnis: P18
Zeitpunkt Boxenstopp: ungefähr Runde 17
Qualifying: Meine schnellste Runde die ich bisher gefahren bin habe ich hinbekommen aber mit einer Menge Luft nach oben. Die Strecke hat mich in der letzten Woche nicht besonders dazu motiviert eine Menge zu trainieren aber mit dem Mittelfeld-Startplatz war ich recht zufrieden.
Rennen: Das Rennen lief im Groß und Ganzem gut. Endergebnis P18 ist in Ordnung und ich hatte eine Menge super spannender Zweikämpfe bei denen nur einer mit einem Crash eines Mitstreiters endete. Also was die Zweikämpfe anging hatte ich sehr viel Spaß. Nur meine Pace war leider zu schwach um weiter vorne angreifen zu können. Das war wohl zum Teil auch leider dem Schaden am Wagen geschuldet, den ich erlitt als mir in Runde 1 in der letzten Kurve ein Fahrer von hinten in den Wagen fuhr und mich drehte. (Er hat sich auch endschuldigt, also alles in Ordnung) Allerdings verlor ich einen Haufen Positionen und das war schon ärgerlich. In Monza wird es trotz des Audis hoffentlich besser!
Fazit: Bin mit meinem Platz zufrieden und die Zweikämpfe waren klasse. Wenn jetzt meine Pace noch besser wird, sehe ich schon klasse Rennen auf mich zukommen!
Highlight des Rennens: Duelle mit Andi Bleifuss und Holziq.
Bildmaterial: - nächste Rennen gibt es dann hoffentlich auch Highlightmaterial von mir via Videos - -
-
Qualifyingergebnis: P19
Rennergebnis: P15
Zeitpunkt Boxenstopp: Ungefähr Runde 30
Qualifying: Habe meine schnellste Runde ungültig gemacht aber war ganz zufrieden.
Rennen: In Runde 1 leider in Turn 4 Valle durch zu spätes Bremsen einmal gedreht. Danach mit leichtem Schaden weitergefahren und ganz gut vorangekommen. Dann gab es leider kurz vor meinem Boxenstopp einen Unfall bei dem ich gedreht wurde (beide Teilschuld) und bin danach relativ stabile Zeiten gefahren.
Fazit: Was meine Pace anging war ich zufrieden. Im Schnitt 44er und 43er Zeiten waren top. Der Unfall in Runde 1 und später waren sehr ärgerlich und unnötig. Alles in allem war das Rennen aufgrund von Imola echt spaßig aber leider eben wegen der Unfälle Positionsmäßig bei weitem nicht das Maximum.
Highlight des Rennens: Duelle mit Mapexman waren super spannend bis zum Unfall und ansonsten hatte ich viele faire und klasse Zwei-/Dreikämpfe.
Qualifyingergebnis: #4
Rennergebnis: #6
Zeitpunkt Boxenstopp: ~35 min
Qualifying: Meine persönlich schnellste Runde auf dieser Strecke überhaupt. Bin sehr zufrieden damit, vor allem weil ich diese Strecke.. sagen wir mal, nicht besonders gut leiden kann.
Rennen: Den Start habe ich komplett versemmelt indem ich nach der Einführungsrunde vergessen habe das Mapping von 6 wieder auf 1 zu stellen. Danach lief es recht gut. Beim Boxenstopp allerdings habe ich mich ein wenig mit der Länge der Einfahrt verschätzt und habe da wertvolle Sekunden verloren. Danach war ich was meine Tagesform anging eigentlich am Maximum meines Möglichen. Alle Fahrer vor mir sind im Schnitt 1 Sekunde oder mehr pro Runde abgehauen.Also alles in allem bin ich für diese Strecke und fürs erste Rennen recht zufrieden.
Fazit: Pace war ausbaufähig. Fehler waren zumindest fahrerisch keine, was mich sehr gefreut hat und alles in allem bin ich für diese Strecke und für's erste Rennen recht zufrieden.
Highlight des Rennens: Kein wirkliches Highlight vorhanden. -
-
Green Hornets
Audi R8 LMS Evo
Josh Stelli
Steam ID: 1159156793
Stephan
Steam ID: 161193621
-
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Antwort: Mein Name ist Josh, bin 24 Jahre alt und fahre seit knapp über einem Jahr ernsthafter Rennsimulationen. Bin ein sehr sportlicher Typ und das zeige ich auch gerne ingame!
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Antwort: ACC, F1 04 - F1 20, Gran Turismo (Sport/ GT6), Project Cars 1&2.
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Antwort: Fahre derzeit in einer ACC Liga auf der PS4 und bin mal letztes Jahr in einer F1 Liga mitgefahren.
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Antwort: Interesse ist definitiv da und ich bin voll motiviert! Gerne würde ich auch mal ausprobieren ob ich als Kommentator etwas tauge.
Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?
Antwort: 85
Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?
Antwort: CosySlayer Steam-ID: 76561199119422521
Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?
Antwort: Via Google
Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
Antwort: Ich bin ein riesiger Racingfan und möchte mich mit guten und vor allem fairen Fahrern messen. Bei mir steht die Fairness über allem und ich hoffe sehr das ich diese hier finden werde.
Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
http://www.speedtest.net/de/Antwort:
PING ms 6
DOWNLOAD Mbps 58.35
UPLOAD Mbps 9.54
PING ms 6
DOWNLOAD Mbps 58.35
UPLOAD Mbps 9.54