Beiträge von Kosti1995

    Qualifyingergebnis:P14

    Rennergebnis: P9/?

    Boxenstopps: 2/0

    Qualifying: Flügel kaputt gemacht und dann noch versucht ne Zeit zu setzen

    Rennen:

    Hauptrennen : immer von Ausfällen oder Fehlern anderer profitiert und deshalb bis auf 9 nach vorne gespült worden

    Wäre ohne 2. boxenstopp wirklich mehr drin.


    Sprintrennen: Glücklicherweise am Unfall in Kurve 1 unbeteiligt und dann auf P6 gewesen. Zwei Plätze wieder verloren und Postal im Heck gehabt. Mit 1 Sekunde Vorsprung dann leider ein disconnect sonst wären wohl noch Punkte drin gewesen.

    Fazit: ohne Training mit F2-wagen und nach der quali zufrieden mit den Punkten im Hauptrennen

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis:P7

    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Nur eine gute Runde hinbekommen, die für P8 gereicht hat

    Rennen: Früh einige Plätze an Yogi_F1 , K_Cantona95 und Mike_eRacing verloren und dann lange in einer Gruppe noch vor Postal gefahren. In Runde 8 dann eine Berührung mit Postal die mich gedreht hat er hat aber fairerweise gewartet.

    Die VSC-Phase für ein Boxenstopp auf Mediums genutzt und dann mit den oben genannten im Fernduell gewesen die teilweise auf einer 1-Stopp Strategie unterwegs waren. Kurz vor der 1. SC-Phase zeitgleich mit K_Cantona95 an der Box für Softs.

    Bei zwei Kollisionen Riesen Glück gehabt und am Ende auf P7 ins Ziel gefahren und da auch geblieben.

    Schade dass ich nicht noch genug Zeit auf K_Cantona95 herausfahren konnte für P6. Glückwunsch an ihn als „best of the rest“ und ans Podium.

    Fazit: Bin zufrieden ! Endlich mal ein Fehlerfreies Rennen bis zum Schluss geschafft

    Highlight des Rennens: Dem Führungsquintett am Ende so nah zu sein

    Bildmaterial?: Yes

    Qualifyingergebnis: P14, keine Zeit

    Rennergebnis: DSQ/P10

    Boxenstopps: 2/1

    Qualifying: In der ersten Runde das Auto zerstört

    Rennen:

    Hauptrennen: Dumm einfach nur dumm !

    Gut von P14 durchgekommen und sicher auf P8 liegend das Auto in Runde 18 verloren und nochmal zum Flügel Wechsel an die Box. Kurz später vom „Zweikampf“ zwischen SCHraf20YT und Mike_eRacing profitiert bei dem sich Mike leider gedreht hat.

    Auf P10 liegend in der SC-Phase gedacht ich dürfte mich zurückrunden. DSQ🤦🏻


    Sprintrennen: Beim Start gut weggekommen und an dem Vorfall von Ruthemium mitbeteiligt. Seh ich allerdings als normalen Rennunfall, wenn man zu 4. auf gleicher Höhe durch den Rechtsknick fetzt. Ich war ganz rechts an der Mauer und kam glücklicherweise nur mit einem leichten Flügelschaden durch. In Runde 4 leider wieder gedreht und den Flügel wechseln müssen.

    Am Ende auf P10 hinter Mike_eRacing rausgekommen und leider auch nicht mehr geschafft die 3 Sekunden zu schließen


    Fazit: Ich hatte echt Spaß trotz der Ergebnisse! Hatte gute und faire Fights und hab mich selbst um die Punkte gebracht. Tut mir leid für @yeahmk mit seiner ein-Mann-Armee, dem ich gerne in der Teamwertung weiter geholfen hätte.


    Highlight des Rennens: Die Erkenntnis, das zurückrunden nicht geht.

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P6

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 4x

    Qualifying: nur eine Runde auf den Softs hingekriegt

    Rennen: Beim Start ein Platz an Mike_eRacing verloren und dann versucht dran zu bleiben. Nach dem SC wurde er vom Teamkollegen vorbeigelassen an dem ich mir dann direkt in Kurve 1 den Flügel zerstört habe. Ab dann wieder sehr einsames Rennen außer ein kurzes Duell mit Wangster2207 und durch Unfälle anderer nach vorne gespült worden.

    Fazit : Hauptsache Punkte, kann nur besser werden

    Highlight des Rennens:

    Bildmaterial?:nein

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P11/P11

    Boxenstopps: 4/1

    Qualifying: es auf soft versucht und auf einer „Sicherheitsrunde“ auf P8

    Rennen:

    Hauptrennen:schlecht weggekommen beim Start. Ende der SC Phase jemandem hinten draufgegangen und einen neuen Flügel geholt und die falschen Reifen ausgewählt. Ab dem Regen nur versucht ins Ziel zu kommen.


    Sprintrennen: wieder ein schlechten Start gehabt und dann relativ einsam auf P11 ins Ziel gefahren

    Fazit: Eigene Fehler minimieren und auf gutes Wetter hoffen

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: P9

    Boxenstopps: 3 Stopps

    Qualifying: nur eine Runde getroffen aber mit P8 zufrieden

    Rennen: wieder schlechter Start und in der ersten Schikane den Flügel beschädigt, ab dann ein einsames Rennen gefahren nie schnell genug um nach vorne zu kommen deshalb am Ende mit P9 zufrieden

    Fazit: am Ende zufrieden

    Highlight des Rennens: leider keine war sehr einsam

    Bildmaterial?: ja

    Qualifyingergebnis: P8

    Rennergebnis: DNF

    Boxenstopps: R10/R11/R19

    Qualifying: Dummerweise in jeder Runde viel Zeit in der Busstop-Schikane verloren wäre bestimmt mehr möglich gewesen

    Rennen: Beim Start 2 Plätze verloren und dann auch nicht die Pace gefunden um sich nach vorne zu arbeiten aber genug Platz nach hinten gehabt. In Runde 10 dann entschieden an die Box zu gehen und in der Ausfahrt den Flügel beschädigt. In Runde 11 disconnect und in Runde 18 wieder dazu. In der 2. SC-Phase eine DS bekommen und 5 sek weil mir jemand hinten reingefahren ist. Ab dann alles versucht um noch in die Punkte zu kommen und in Kurve 16 das Auto verloren und die 3. SC Phase ausgelöst.

    Fazit:Erstes Rennen in einer Liga , kann nur besser werden...

    Highlight des Rennens: Die Einladung um in Runde 18 wieder weiterzufahren zu können

    Bildmaterial?: ja

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin Dennis, 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Ausschließlich die Vorgänger von F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Eher schnell (KI>99)


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Sunday League)?


    Antwort: F1 Sunday League 100%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:Kosti1995_Racing


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Google suche


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Da in einer Liga wie hier der faire Wettkampf eine der Grundtugenden ist und ich mich auch auf der Basis mit anderen messen möchte