Beiträge von Yogi_F1

Qualifyingergebnis: Eine Runde auf den gelben Mediums gedreht und mich ganz ordentlich platzieren können.

Rennergebnis: Cooles Rennen. Unglaublich diszipliniert von allen, dass es keine Crashs oder Dreher gab 👍 dann ganz ordentlich die Verfolgung im Mittelfeld aufgenommen und von ein paar Drehern der Konkurrenz profitiert.

Dann kamen die SC Phasen in Summe hatte ich glaube ich 5 Boxenstopps. Beim ersten Re-Start flog Postal unnötig auf Start und Ziel ab. Im weiteren Verlauf und bei nächsten Restart konnte ich K_Cantona95 in der ersten Kurve überholen - er fair außen Platz gelassen, ich innen - dann Curb, dann Gas, dann Mauer 🙈😂. Also wieder an die Box. Am Ende 10er und ein bisschen mit Brainstorm15 und X_xdri um die letzten Punkte gefighted. Alles fair und amüsant 😁

Boxenstopps: 5

Qualifying: 13

Rennen: 10

Fazit: anstrengendes Rennen mit allem drum und dran.

Highlight des Rennens: durchgekommen zu sein

Bildmaterial?: vor Augen

Qualifyingergebnis: eigentlich P9 aber irgendwie stand ich auf 11.

Rennergebnis: DNF/Puuuh, keine Ahnung

Boxenstopps: - / 2

Qualifying: auf wets ging nix, auf inters ein bisschen

Rennen: war gut bis ich von X_Xdri mal wieder abräumt wurde. Danach dann DNF. Sprintrennen war gut bis zu ersten Kurve. :) Da war ein Schlachtfeld vor mir. Hab alles schadenslos überstanden aber warum auch immer 15 Sek bekommen 🙈 danke an Codemasters. Danach schön rumgerührt.

Fazit: Wenns klappt funktioniert’s - wenn nicht dann nicht.

Highlight des Rennens: nur low-lights

Bildmaterial?: vor Augen

Qualifyingergebnis:

P6

Rennergebnis:

DNF

Boxenstopps:

Soft auf Hart beim ersten VSC (Runde 2)

Hart auf Medium

Qualifying:

War mit P6 sehr zufrieden.

Rennen:

Guter Start, direkt nach einem Move auf P5.

Danach völlig verfrüht während VSC von Soft auf Hart gegangen ohne wirkliche Pace.

Fazit:

War ok. Für mein erstes Rennen war ich zufrieden - auch wenn einige „Verteidigungsaktionen“ anderer Fahrer unnötig und viel zu hart waren. Aber das ist halt Racing. Missverständnis mit Ziemon im letzten Renndrittel, tut mir leid für ihn.

Highlight des Rennens:

Nur low-lights :)

Bildmaterial?:

Nein.

Stell dich doch bitte kurz vor:

Antwort: Mein Name ist Yogi und ich komme aus Hannover

Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

Antwort: angefangen mit F1 2019, nun F1 2020

Hast du bereits Ligaerfahrung?

Antwort: nein, leider nicht. Außer in den „in-Game“ leagues, aber da bekommt man ja nie mehr als 2 Leute zusammen.

Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

Antwort: ich bin vollmotiviert! Alles zwischen 25-50%. Gern auch in der Woche abends.

Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

Antwort: ich wäre gerne schnell - aber es gibt immer deutlich schnellere. Da ist noch Luft nach oben...

In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?

Antwort: erstmal mit Freitag anfangen, aber im Anschluss kommt der Sonntag ggf. gern dazu.

Wie lautet deine PSN ID?

Antwort: Yogi_F1

Wie hast du uns gefunden?

Antwort: Suchmaschine

Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

Antwort: ich möchte nicht mehr online mit den ganzen idioten fahren, die einen einfach abschiessen wenn sie keine Lust mehr haben. Ich würde mich freuen, wenn ich Leute finde,die Spaß am race’n haben und nett miteinander umgehen.