Qualifyingergebnis: P5 (1.30.487)
Rennergebnis: HR: P8 SR: P8
Boxenstopps: HR: Soft auf Medium SR: Soft auf Medium
Qualifying: Bin sehr zufrieden. Die letzte Runde wäre nochmal schneller gewesen aber die habe ich leider in der verletzten Kurve ungültig gemacht
Rennen: HR: Ich hatte einen guten Start. Irgendjemand hat in der ersten Kurve anscheinend zu spät gebremst, dadurch musste ich kurz von der Strecke runter, konnte aber meine Position erstmal halten. Während der SC-Phase bin ich Marcel2502 leider leicht hinten rein gefahren, wodurch wir beide eine 5sec Strafe bekommen haben. Sorry nochmal an der Stelle! Danach bin ich meine pace gefahren. Konnte meinen Boxenstopp so timen, dass ich Teamkollege Mute_Racing nicht aufgehalten habe und er noch DRS bekommen hat (Strategische Meisterleistung von Renault😁).
Bin dann auch auf den Medium gut meine pace gefahren. Hatte dann noch einen kleinen Zweikampf mit DerHamburger2003 über 2 Runden (glaube ich). Hat Spaß gemacht und von beiden fair gefahren.
Im Regen kam ich dann nicht mehr so zurecht aber konnte dank seiner Zeitstrafen noch Dercornercuter "überholen".
SR: Mein Start von P1 war nicht gut und meine pace auch nicht. Womit ich aber schon gerechnet habe. Habe dann einfach meine Runden abgespult. Und war am Ende hinter den gleichen wie im HR. Die letzten Runden habe ich dann nochmal mit Dercornercuter gefightet. Ich bin allerdings nicht zu viel Risiko gegangen, da ich aufgrund seiner Zeitstrafen auch hinter ihm ins Ziel fahren konnte. Hat dennoch Spaß gemacht 👍
Fazit: Bin mit beiden Rennen zufrieden. Ich denke, ich habe das Maximum rausgeholt.
Highlight des Rennens: Die vereinzelten kleineren fights und die Aufholjagd vom Teamkollegen Mute_Racing von 15 auf 4. GG🤙
Bildmaterial?:-