Beiträge von Timo Herpel

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Ich bin Timo bin 15 und komme aus Niedersachsen ich habe lust hier in der Liga mit Teilzunehmen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2015,2016,2017,2018 2019, und 2021


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ne bisher noch nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Also ich habe schon große Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich halte mich eher so in den mittleren bereich


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League, Sunday League)?


    Antwort: Sunday League


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich habe bock drauf gegen andere Starke Rennfahrer zu fahren und den Konkurrenzkampf


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest
    Nutzen Sie Speedtest mit unseren kostenlosen Desktop- und Handy-Apps auf allen Ihren Geräten.
    www.speedtest.net


    Antwort:

    Ping 10

    Download Mbps 58,32

    Upload Mbps 10,34



    Ich freue mich über ein positive Rückmeldung :thumbup:


    Timo Herpel

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Meine Name ist Timo bin 18 Jahre alt und komme aus Osnabrück


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein bisher noch nicht aber das will ich jetzt ändern


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja ich habe interesse in eine Liga mit zu fahren


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 70


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: torbenherpel


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Hab euch über google gefunden und habe sofort interesse bekommen hier eine Bewerbung hin zu schreiben


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich bock habe auf Herausforderung


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:


    Ping: 27

    Download: 20.11

    Upload: 4.49






    Ich freue mich über eine positive rückmeldung :thumbup:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hi ich bin Timo, bin 14 Jahre und ich fahre sehr gerne SimRc es wer echt cool das ich mit fahren darf

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    F1 und Asseto Corsa Competizione ps4

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    F1 und Asseto Corsa Competizione

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Ja habe ich sehr ich würde mich freuen wenn es geht

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    Bin jetzt von ps4 auf pc umgestiegen und ich hatte auf der ps4 ein SA von 85 und jetzt habe ich ein von 20

    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:Torbinio1977


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    Weil ich etwas Herausforderung brauche


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort Ping: 31 Download: 10.7 Upload: 1.95