Ich kann voraussichtlich nicht fest als Ersatzfahrer eingeplant werden, aber würde mich über ein Gastcockpit freuen, wenn ich mal Zeit habe.
Beiträge von Br4in5t0rm3r
-
-
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: keiner
Qualifying: nicht reingekommen, aber dann am Ende noch ne ok-Runde hinbekommen und war sehr erstaunt über P10
Rennen: Start miserabel, hier gedreht da gedreht (fahre ja auch Haas, muss so sein) bis ich dann die Festigkeit des linken Vorderrads getestet habe an der Leitplanke. Nicht sehr stabil
Fazit: schrecklich
Highlight des Rennens: In der Boxenrunde abzuschmieren
Bildmaterial?: ggfs. Ja -
-
Wäre ich vermutlich dabei
-
Qualifyingergebnis: p10
Rennergebnis:p10/p6
Boxenstopps: 2/ 0
Qualifying: gedreht und die Nase zerballert zweite Runde war nicht mehr
Rennen:HR. Immer wieder gedreht. Ich bin noch nicht so firm ohne TKS. Dafür war es aber OK.SR: mega Pace gefahren für mich und die neuen Umstände. Zwischendrin mit Marcel2502 gefightet. Am Ende dann das Ding ohne Druck nach Hause gefahren, weil @ARC_Hendryc21 ne 3 Sekunden Strafe hatte.
Fazit: HR wie zu erwarten die mega Rutschpartie. Im SR dann den Tunnel gefunden. P6 sehr zufrieden
Highlight des Rennens:Punkte.
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis:p14
Rennergebnis:p9
Boxenstopps: Inter auf Inter auf Inter
Qualifying: ich hab den Wetterbericht fürs Rennen gesehen und direkt mein Regensetup geladen. Damit war im Trockenen nicht mehr drin
Rennen: ich habe selten so geschwitzt und war danach so fertig. Man müsste permanent aufpassen, von hinten drohte die ganze Zeit Keupowitz zu kommen, tat er zwischenzeitlich auch. Aber nicht vorbei. Jeder Boxenstopp wollte aber wohlüberlegt gesetzt werden. Nach 1/3 des Rennens war zumindest die Kuh vom aus. Nach dem letzten Safetycar kam ich auf einmal bis auf P9 vor, weil es bei vielen dann nicht mehr so lief wie sie wollten. Da hätten manche Durchfahrt austragen etc. Auf K_Cantona95 könnte ich zeitweilig aufholen, aber der fuhr mit dann wieder davon.Mega zufrieden mein Saisonziel nicht mehr als 2 Mal DNF und einmal in die Punkte zu fahren erreicht zu haben.
Fazit: Wahnsinnssaison. Schade, dass gestern zum Finale bspw darner87 nicht dabei war. Du fährst ähnlich wie ich und auch in ähnlicher Konstanz. Da wäre auch was für dich drinnen gewesen
Highlight des Rennens: die ersten Punkte zu bekommen und nicht als letzter der Saison abzuschließen.
Bildmaterial?: Ggfs ja -
Qualifyingergebnis: p16
Rennergebnis: p15
Boxenstopps: einer
Qualifying: langsam
Rennen: suboptimal
Fazit: mehr, weniger,anders
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis:P12
Rennergebnis:P11
Boxenstopps:
Qualifying: Nur eine gültige Runde hinbekommen
Rennen:schon am Start folgte der erste Schock:2 Reihen vor mir blieb jmd quasi stehen. Bin dann reflexartig nach links ausgewichen. Glück gehabt. Während mein Hirn noch damit beschäftigt war das zu verdauen gab es vorne nen Crash und ich konnte gerade so ausweichen. Auf einmal P7.
Sollten das meine ersten Punkte werden?
Ich tat mein bestes, musste aber Platz für Platz abgeben. Panzerarme jagte mich noch und nöcher und in Runde 21 ging er dann final an mir vorbei auf Start Ziel. Beim Anbremsen auf Schikane 1 hab ich mich dann derart verbremst, dass ich innen vorbei schoss und Mühe hätte das Auto auf der Strecke zu halten. Dadurch kam ich wieder nach vorne. Auf der darauffolgenden Geraden wollte ich ihn dann vorbei lassen um den Platz zurück zu geben. Ohne zu schauen bin ich vom Gas runter und er klebte aber bereits wieder derart an mir, dass er keine Chance hatte und sich seine Nase demolierte, so dass er in die Box musste.
Fuck.
Er konnte dann aber im Verbund mit Postal wieder derart vorbei ziehen, dass alles aus war.
Ich hatte weder im Trockenen noch im Nassen Pace. Heilfroh auf der 11 gelandet zu sein.
Nach dem Rennen bin ich direkt an den Boxenstand von Ferrari und habe das Gespräch zum betreffenden Fahrer gesucht, die Situation aus meiner Sicht geschildert und Kooperation angeboten, so er die Geschichte trotzdem melden möchte.
Jetzt bleibt mir hoffen.
Fazit: verrücktes Rennen und ob dessen, dass ich Mexiko nicht in meinen Schädel bekomme ein akzeptables Ergebnis. Nur 3 Sekunden an Strafen gesammelt, passiert mir sonst auch nie.
Highlight des Rennens: der Herzinfarkt-Start
Bildmaterial?: Yes -
Qualifyingergebnis:p14 war ärgerlich, weil darner87 4 Tausendstel schneller ear
Rennergebnis: P11
Boxenstopps: s-s-s-I
Qualifying: war zufrieden mit meiner Runde
Rennen: gut gestartet ich bin dann durch Stetigkeit immer weiter vor gekommen bis auf P8. Dann kam das safetycar in Runde 41, alle fahren wie eine Perlenschnur brav, wärmen Reifen auf, etc, bis mir Keupowitz unvermittelt hinten rein rauscht obwohl er faktisch eine Runde zurück liegt. An sich nicht schlimm, der Haas kann das ab, aber die Rennleitung hat entschieden, dass ich 5 Sekunden in der Box warten muss bis ich behandelt werde. Hat mir dann letztendlich meine ersten Punkte gekostet und werde den Vorfall auch der Ligaleitung melden. Danach 1,2 Runden zu früh auf die Inters gegangen, aber haben super durchgehalten bis zum Ende. Wieder ein nettes Fernduell mit darner87 am Ende. Und ich würde nicht überrundet. Yeah!
Fazit: es wird besser und besser.
Highlight des Rennens: haufenweise Punktekilometer und zwischenzeitlich aus dem PSN gekickt worden zu sein. Da hatte Papi wieder hart rungeschrien.
Bildmaterial?: Bis PSN-Fehler ja, danach hat er nicht aufgenommen weiter.Edit:
Ich entschuldige mich für die Unterstellungen meinerseits bei Keupowitz und K_Cantona95 .
Ich habe diesen Bericht noch voll aufgeheizte Emotionen geschrieben, was wohl eine eher dumme Idee war. Ich sehe einfach in so vielem immer ein Handeln gegen mich persönlich , da ich krankheitsbedingt immer alles auf mich beziehe. Ich bin einer dieser echten ADHSler und sehe dann in diesen Momenten nicht das versehentliche Handeln eines Fahrers, sondern die Verschwörung gegen mich.
Ich muss in diesem Punkt weiter an mir arbeiten und werde das ein Leben lang müssen. Ich hoffe die Wogen sind damit geglättet und die LL wird entsprechend entscheiden ob und wie fahrlässig Keupowitz gehandelt hat.
-
Qualifyingergebnis:p15
Rennergebnis:p13
Boxenstopps:3
Qualifying: es war ein Graus
Rennen: es war noch grausiger. Über die Woche 200 Runden geübt und dann sowas. Ich war sehr enttäuscht von mir und bin es noch jetzt. Erschreckende Performance
Fazit: weniger üben, mehr NBA
Highlight des Rennens: keupowitz 25 Sekunden vor mir. Bis auf 2,4 Sekunden verkürzt. Dann, wie sollte es anders sein Nase weg und nochmal Box
Bildmaterial?:im Zweifel ja -
Premierensieg.....
-
Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: DNF/ P12
Boxenstopps:keine
Qualifying: war ich zufrieden
Rennen:Hauptrennen:
Beim Start mega weggekommen, aber dann beim Abbremsen zu Kurve eins massive Probleme gehabt. Dann mega rutschig unterwegs gewesen und nach dem dritten Wandknutscher ausgeschieden.
Sprintrennen: Start etwas verkackt.
In der ersten Kurve von Wangster2207 gedreht worden, Nase futsch während des SC an die Box gegangen beim Restart dann von @inception gejagt worden was sich in der langen Rechtskurve rächte,weil ich dank für Berührung untersteuert habe und mich gedreht habe. Also wieder von hinten aufholen. Kurz danach an @hrvatzauvjek vorbei, der sich offensichtlich auch gedreht hätte. In Runde 5 stellte wangster sich dann in der ersten Steilkurve quer und ich kam ihm wieder sehr nah. In der vorletzten Kurve drehe ich mich dann wieder am Ausgang,von hinten kommt hrvatzvjek an und geht an mir vorbei. Dabei fällt mir auf, dass die KI für ihn fährt. Ich verbremse mich in der Anfahrt Kurve 1 und rausche ihn hinten rein. Nase angeknackst.. yihaa. Aber weiter geht's. In der Steilkurve geht er wieder ans Steuer um dann auf der "Geraden" wieder mit der KI zu fahren. Ich hole den Rückstand auf diesem Sprint auf und er scheint danach wieder Herr seines Steuers zu sein. In Runde 7 komm ich an ihm vorbei, er setzt gleich zur Gegenattacke an. In der letzten Schikane dann Reifen an Reifen ich innen. Ich dreh mich, er fährt erstmal 5 Sekunden weg. Ich hole bis Runde 10 trotz eines weiteren Querstehers auf und dann auch über und fahre ihm in der Runde noch 1,7 Sekunden ab. Vergrößere immer weiter. In Runde 11/12 auf Start Ziel steht wangster dann auf einmal auf der Wiese. Naja jeder muss ja Mal pinkeln dachte ich mir.
Bis zum Ende dann nichts spektakuläres mehr passiert.
Ich frag mich ja immer was passiert wäre, wäre alles meinerseits und von Außen genauso einfach Mal glatt gegangen.
Fazit: die Mühle mal ins Ziel gebracht zu haben
Highlight des Rennens: Hauptrennen keins. Sprintrennen @hrvatzauvjek immer wieder einzuholen und dann zu überholen
Bildmaterial?: Ja -
Scheinbar kein Interesse vorhanden. Schade!
-
Nabend.
darner87 und ich haben den Bug des Jahrtausends freigeschalten.
Wir beantragen hiermit spektakuläre Stuntpunkte.
Mich flippt es heute halb aufs Dach und bei ihm ruckelt es nicht Mal. Wie geht das denn?
Ich möchte außerdem auch das Chassis von seinem Wagen, oder wenigstens die Nase. Meine brechen immer so oft.
Das Spiel macht mich fertig.
-
Qualifyingergebnis:p14
Rennergebnis:p12
Boxenstopps: s-m-s-s
Qualifying: nicht zufrieden gewesen mit der Runde.
Rennen: Start war so lala, dann in Runde eins durch einen Verbremser die Nase Orange gehauen, aber bis Runde 8 draussen geblieben. Dann neue Nase und auf Mediums. Alles in Butter, auf Soft beim SC in Runde 35. Dachte geil, alles in Butter fährste deinen Schuh bis Ende. Denkste in Runde 41 immer näher an darner gekommen bis ich neben ihm war, kurz vor dem Bremspunkt, dachte das wäre ne bombige Idee, aber darner87 machte endgültig zu, nur dass ich halt noch neben ihm war. Ich hab dann definitiv die meisten Flugmeter mit 90 Grad Drehung absolviert und konnte den Karren haargenau an der Wand stoppen. Nase weg.....Same Story, different lap, Box, und versucht noch irgendwas hinzubekommen, am Ende darner bis auf ne halbe Sekunde rangekommen, was halt mega ärgerlich war.Ich bin gefrustet, aber daraus machen ich immer meinen neuen Antrieb.
Fazit: another day in my shithole
Highlight des Rennens: nichts
Bildmaterial?:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nee, das nicht, aber wenn wie du sagst mehr aktiv in 2k20 sind gerne.
-
Wäre ich im Zweifel auch dabei. Warten wir Mal ab
-
Moin chicas und chicos!
Hat wer von den PS4lern Bock auf ein NBA2k21 Turnier? Würde mich enorm freuen!
Je nach Teilnehmerzahl spielen wir einen Turnierbaum oder quasi eine Gruppe und die beiden Erstplatzierten dann ein Best of 5.
-
Qualifyingergebnis:P14 für die Sicherheitssalamander-Runde voll ok. Keine zweite hinbekommen weil immer gecuttet
Rennergebnis:P12
Boxenstopps: H->S mit Nase// S->M mit Nase // M-M mit Nase erster Stop in Runde 11, zweiter kp, Dritter Runde 41
Qualifying: wie bereits erwähnt erst eine Sicherheitssalamander-Runde gefahren um ne
Zeit zu haben. Danach keine zweite hinbekommen. Schade,weil ich durchaus sicher eine Sekunde schneller sein kann als die Zeit, effektiv 2 Sekunden. 1:38,5 gefahren, 37 wären drin. Schnellste mit dem Setup 1:36,5.
Rennen:Start halb verpennt und danach dann hinterher geeiert. Bewusst auf die Harten gegangen um mit der 1er-Spritmischung Polster aufzubauen um gegen Ende anzugreifen. Im SC dann auf 8 vorgesoült worden. Musste dann einige vorbei lassen, was mich derart verwirrt und abgelenkt hat, das ich den Bock in Runde 11 gekonnt meine 👃 gebrochen. Box.und dann ging das muntere überrundet werden los. Sah für mich wenig Land lange und hab mir dann nochmal meine Nase beidseitig gelb gehauen, bin aber dann bis zum letzten Stopp weitergefahren, weil es keinen Sinn gehabt hätte. Gegen Rennende wurde es dann nochmal spannender für mich. Kam in Runde 41 mit 9Sekunden auf dem Strafkonto und 50 Sekunden auf darner87 , der selber 3 Sekunden an Strafen hatte auf die Piste. Kurzer Blick : er fährt die harten, also ballern. Bis auf 20 Sekunden rangekommen ein paar Runden vor Ende, er geht nochmal an die Box und holt sich die cremig weichen. Komme vor ihm aus der ersten Schikane mit knappen 6 Sekunden Abstand. Angst und Freude zugleich. Genug Abstand um final doch noch vor ihm zu bleiben, wenn der Abstand bleibt. Also nochmal voll konzentrieren und alles geben. Fuck nochmal 3 aufs Konto, aber innerlich schon so aufgepeitscht, dass es nur die Option vergrößere das Gap auf über 9 Sekunden gab. Und wieder zeitgleich Angst und Euphorie, als ich gesehen habe, dass die Lücke größer wird trotz schnellerer Lappen bei ihm. Also gib ihm. Geschafft die Lücke auf knapp 7,5 Sekunden zu vergrößern Tendenz steigend. Also Push Push Push. Und dann passierte es in meiner letzten Runde. Dreher, Nase wieder Mal, aber diesmal rot-blutig geschlagen, Box lohnte sich nicht mehr, darüber geht vorbei und baut seinerseits das Gap auf über 20 Sekunden aus.Aber was soll's, ich fand das Fernduell mit darner87 mega spannend.
Fazit: Spritmanagement ging auf und ich komme meinem Ziel für die Saison Mal in die Top10 zu kommen immer näher. Vielleicht ja schon nächste Woche, wenn wir nicht auf so nen beschissenen Kurs fahren.....
Highlight des Rennens: Aufholen auf darner87
Bildmaterial?: Yess -
Qualifyingergebnis: p16
Rennergebnis: HR: DNF //
Boxenstopps: HR:S->M//
Qualifying:genau in meiner Gruppe kam es zu Regen nur gerutscht, keine Runde zambekommen
Rennen: HR: In der Einführungsrunde Disconnect und danach dann mega laggy unterwegs.währenddessen hat die AI scheinbar nen Crash gebaut mit Antonia. Dann Olli reingerauscht beim SC weil er auf einmal vor mir aufpoppte und Bruchteile vorher noch 70m entfernt war, dann mit yogi noch kollidiert, weil es weiter laggte und letzten Endes dann DNF in die Mauer....läuft. es tut mir Leid. Vorher extra Box reset gemacht und PS komplett neugestartet.SR: SC und als es trocken würde, wollte ich wechseln, wurde bei der Einfahrt in die Box disqualifiziert, weil ich blockiert habe?!?!?!?? Vor mir keiner, hinter mir end viel Platz. Ich checks nicht
Fazit: buggy as hell und Internetprobleme. Kann nur besser werden.
Highlight des Rennens: disconnect und Bugs ohne Ende heute
Bildmaterial?: