Beiträge von DStream

Qualifyingergebnis: P2

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 3

Qualifying: Wetter Kanal abonniert und am Ende auf Inters eine gute Runde hingelegt.

Rennen: Rennstart war solide P2 gehalten. spawnieSTAR kam dann von hinten und hat mich in S2 überholt. Habe dabei einen Flügelschaden erlitten. War aber keine Absicht von Ihm S2 ist rutschig. Dann wieder zurück gekämpft. Mitte des Rennens habe ich dann von einem Williams in S3 einen mitbekommen und mich gedreht. Also wieder in die Box. Auf Softs ziemlich gerutscht da die Hinterreifen überhitzt haben. Könnte dann die Linie nicht mehr halten und habe einige Strafen gesammelt. Am Ende leider nur P8 wegen den Strafen.

Fazit: hat Spaß gemacht.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: Teilnehmer Urkunde DNF

Rennergebnis: Teilnehmer Urkunde DNF

Boxenstopps: 2

Qualifying: Dreher in S1 => Tod

Rennen: Am Rennstart gleich 6 Plätze gewonnen war dann eine Zeit hinter meinem Team M8. Leider habe ich mich zum Ende des Rennens gedreht. Bin dann in die Box und musste auf die Mclaren Zeit aufholen.

1. Mclaren überholt. 2. Mclaren hatte in Kurve 1 ein Problem und ich habe Ihn berührt, wodurch mein Flügel im A. war.

Fazit: Kekw

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P7
    Rennergebnis: P7
    Boxenstopps: 3

Qualifying: Runde auf Medium war gut.

Rennen: Chaos Rennen, In der Aufwärmrunde habe ich einen schlag von hinten bekommen und mich gedreht. Durfte dann mit 50°C warmen Reifen starten, 4 Plätze verloren und wurde dann in Kurve 1 umgedreht. Dann im Rennen hatte Vettel Fan ein X bei mir, wodurch er immer Random vor mir gespawnt ist. Habe dadurch 2x 5 Sec Strafen unter SC bekommen. Cvbby ist Mitte des Rennens vor mir in der 2. Löffelkurve ohne sehr stark abgebremst, wodurch ich Ihm hinten drauf gefahren bin. Wie sich später im Gespräch mit Vettel Fan rausstellte hatte er einen Unfall mit Cvbby, wodurch er so langsam war. Bei mir wurde Vettel Fan aber nicht angezeigt.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Crash mit Cvbby:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NF13 Start Dreher

5 Sec Strafe durch DSYNC

NF13 Teleport Runde 5/6

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: M-S

Qualifying: Lehre aus dem Friday Rennen gezogen und auf Medium gestartet

Rennen: Guter Start, habe von einigen Unfällen profitiert. Habe wie ein Löwe verteidigt und am Ende hat es für P5 gerreicht.

Fazit: Gutes Ergebnis für die Strecke

Highlight des Rennens: P5 :)

Bildmaterial: N/A

Qualifying Ergebnis: P5

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: M-I-I

Qualifying: Qualizeit war recht gut.

Rennen: Start war gut. Keine Pace im Regen.

Fazit: Quali gut. Rennen zum vergessen

Highlight des Rennens: ein paar schöne Kämpfe und Überholmanöver

Bildmaterial:

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P5

Boxenstopps: S-M-S

Qualifying: war wie Fr.

Rennen: solides Rennen bis auf den Fehler in S2. Leider P2 verloren. In Runde 27 habe ich 2. Plätze gewonnen, da DerObstKlauer und Gecko kollidiert sind.

Im Ziel wurde ich auf P6 zurück versetzt, obwohl ich keine Strafe hatte.

Fazit: Punktereiches Woe

Highlight: der erste Restart

Bildmaterial:

Qualifyingergebnis: P9

Rennergebnis: P1 WTF

Boxenstopps: Inter -> Inter -> Medium -> Soft

Qualifying: Mit mehr Flügel eine 1:20:95 gefahren. Die Runde war nicht perfekt aber bei meinem 3. Schuss stand ein Auto in S2. auf der Strecke, wodurch ich meine Zeit nicht mehr verbessern konnte.

Rennen: Der Rennstart war mittelmäßig. Ich habe versucht mich aus allem ärger heraus zu halten. In Kurve 2. ist mir dann ein Auto hinten rein gefahren und hat mich in der Vordermann geschoben. Habe dadurch einen Flügelschaden erlitten und bin dann in die Box. Danach auf P11 wieder ans Feld heran gekämpft. Gott sei Dank gab es ein SC. habe erst die Mediums probiert aber die sind sehr schnell ausgekühlt und hatten keinen Grip bei abtrocknender Strecke. Daher habe ich mich dazu entschieden auf Soft zu gehen. Obstklauer hat sich kurz vor dem Restart verschätzt und ist mir beim Reifenaufwärmen hinten rechts drauf gefahren. Den Restart habe ich etwas verschlafen konnte aber wieder vom Chaos in Kurve 2. profitieren. Danach ging es gut durchs Fels auf P2. Vettelfan hat sich dann auch noch gedreht, wodurch ich P1 einfahren konnte.

Fazit: Gute Strategie no Risk no Fun.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P9

Boxenstopps: egal

Qualifying: Runde war gut.

Rennen: Viele Überholmanöver, um Runde 10 herum hat sich ein MClaren vor mir gedreht und mich dabei erwischt. Flügel schaden und ab in die Box. Dann kam wieder SC und der Regen bei Restart 2 Leute überholt und in Kurve 1 wurde ich von einem Haas ausgebremst. Dadurch ist mein Teammate rechts neben mich gekommen und Links war ein Aston. Dann ging die Strecke aus und wir 3 sind kolidiert.

Am Ende hats noch für P9 gereicht.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Rennergebnis: DNF

Boxenstopps: mehr als Runden ohne

Qualifying: keine saubere Runde erwischt

Rennen: Guter Start, war eine ganze Zeit schneller als mein Team Mate. Dann haben meine Reifen überhitzt und ich bin in der letzten Kurve abgeflogen. Danach lief nichts mehr.

Hatte einen Flügel Schaden und wollte an die Box. In dem Moment wollte Kante mich überrunden wollte. Er war in der letzten Kurve schon hinten dran, die Steilkurve konnte ich aber nicht so eng nehmen, wodurch er sich wohl verschätzt hat und mir drauf gefahren ist. War keine Absicht meinerseits.

Fazit: Kekw

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: wurde umgebracht (DNF)

Qualifying: Wär noch ein bisschen besser gegangen, aber war ok.

Rennen: Start war gut. Hing danach hinter einem MClaren und einem Williams. Während des SC´s habe ich dann Zeitstrafen für "Kollisionen" erhalten, weil mein Vordermann mich anscheinend nicht gesehen hat.

Nach dem SC wurden Mr Ghoast und ich dann leider als Bowling Pin getriggert. Einige Aimbots zielen schlechter... Leider kann man in dem Game keinen Schumacher (Spa 1999/2000?) machen. Ohne Vorderrad konnte ich leider nicht weiterfahren und durfte zugucken.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial:

Externer Inhalt clips.twitch.tv

Boxenstopps: 1x

Qualifying: Das Quali war okay. @LyNeStArX , Cvbby, ILikeHtml und ich war innerhalb von 0,1sec.

Rennen: Hatte einen guten Start und habe Cvbby direkt überholt. Danach hing ich hinter LyNeStArX fest. Wir hatten besprochen, dass ich Ihn überholen kann. Leider habe ich mich verbremst, bin mit seinem Heck kollidiert und habe mich gedreht. Danach habe ich Holziq beim zurückkehren auf die Strecke berührt. Sorry dafür!

Mitte des Rennens stand dann auf einmal ein Auto in der Kurve vor Start und Ziel. Das ist beim mir plötzlich gespawnt und ich bin hinten rein gefahren. Laut Dashboard hatte ich 36 Sec Rückstand auf Lucky Luke.

Fazit: Shit Happens

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P11

Qualifying: war nichts

Rennen: Hatte beim Rennstart Probleme mit meinem Lenkrad, wodurch ich nicht vom fleck gekommen bin. Leider ist mir ein Alpha Tauri hinten rein gefahren(mein glück, damit ich anfahren konnte) sein Pech, da sein Rennen dadurch gelaufen war... Sorry dafür! Musste dann in der Box aufgeben, da ich wieder keinen Gang einlegen konnte.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P3

Rennergebnis: P10

Boxenstopps: 2x

Qualifying: War sehr gut. Habe endlich eine Runde zu Stande bekommen.

Rennen: Guter Rennstart. In Runde 2 o. 3 habe ich mich dann leider in S3 gedreht, da meine Hinterreifen blockiert haben. Danach eine gute Aufholjagt gestartet die aber leider nach dem 2ten SC nicht belohnt wurde, da ich mich in Kurve 1 gedreht habe.

Fazit: Top 5 wäre drin gewesen

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: