Beiträge von DStream

Qualifyingergebnis: P5

Rennergebnis: P4

Boxenstopps: 2

Qualifying: war gleich wie am Freitag

Rennen: War sehr ähnlich wie am Freitag. Habe aber mehr Fehler gemacht und am Ende die Chance gegen Obstklauer zu kämpfen durch 2x Dreher vermasselt.

Fazit: Punkte!

Highlight des Rennens: Der Start

Bildmaterial?:

Rennergebnis: P4

Qualifying: War semi gut. Hatte am Anfang mit überhitzenden Reifen Probleme.

Rennen: Hatte einen guten Rennstart und habe im laufe des Rennens einige Meter gut machen können. Spawnie war nicht zu halten. Eine Kollision mit Obsti hat mir dann noch den Unterboden beschädigt.

Fazit: Solides Rennergebnis.

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P8

Boxenstopps: 5

Qualifying: Nichts hinbekommen und am Ende das Ergebnis noch gerettet

Rennen: Geiler Start, leider wurde mein Heck (Diff und Flügel) in Kurve 2 stark beschädigt. Im Trockenen hatte ich keine Probleme aber im Nassen war der Abtrieb auf der Hinterachse weg und ich habe viel Zeit verloren. Unter Starkregen war das Auto unfahrbar, wodurch ich mich gedreht habe.

Fazit: Ohne Schaden wäre es ein Podium geworden.

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P6

Rennergebnis: P5

Qualifying: Solides Quali

Rennen: 2x einen guten Start erwischt und jeweils 2 Plätze gewonnen. Im Regen habe ich mich etwas schwer getan. Am Ende P3 aufgrund eines Drehers verschenkt.

Fazit: Gute Punkte fürs Team.

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P4

Rennergebnis: P6

Boxenstopps: S I I

Qualifying: war schlechter als am Freitag.

Rennen: ich hatte einen schlechten Start auf den Softs ubd habe dadurch viele Plätze verloren. Im trockenen war die Pace gut und ich konnte mich schnell wieder nach vorne arbeiten

In Runde 12 ging dann das Drama los. Ich habe xxManuxx in T1 überholt, war mit mehr als der halben Fahrzwuglänge vor ihm, er zog außen mit und hat mich dann in T2 gedreht, wodurch ich 8 Sekunden auf Pascalus verloren habe und die Position an Manu, da er wieder schneller auf die Strecke kam.

In Runde 16 bin ich dann auf die Intershop gegangen und hatte am Anfang eine gute Pace nach dem 2. SC wurde der Regen stärker wodurch ich in S2 und S3 mit Aquaplaning zu kämpfen hatte.

xxmanuxx war zu diesen Zeitpunkt wieder hinter mir, da sein Pit Stop länger dauerte. Auf der Gerade konnte ich Ihn entspannt hinter mir halten. Kurz vor Rennende hat er mich in der Aqua Minerale von hinten angetippt, wodurch ich übersteuern bekommen habe und die Position verlor.

Fazit: lief schlechter als am Freitag leider auch Dank des schlechten Starts und den beiden nicht verschuldeten unnötigen Drehern.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: 1

Qualifying: Bin einen Long Run gefahren. Die Reifen wurden immer besser.

Rennen: Sehr guter Start, wenig Fehler gemacht und am Ende vom aus von Felix profitiert.

Fazit: Wuuuhu Ferrari Doppel Sieg :)

Highlight des Rennens: der Start

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P3

Boxenstopps: 3

Qualifying: mehr war nicht drin

Rennen: Gutes Rennen bis zu den Drehern. Reifentemps sind auf den Soft extrem hoch gewesen trotz minimalen Reifendruck. In der Kurve gabs dann einen Peak, wodurch ich das Heck verloren habe.

Hatte gehofft an Pera noch ran zu kommen aber er war zu schnell auf den Hard Reifen.

Fazit: mehr war nicht drin

Highlight des Rennens: nicht DNF

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: DNF

Qualifying: no Pace

Rennen: Guter Rennstart war zwischendurch auf P5. Beim 1. Restart wurden die beiden vor mir sich nicht einig, wodurch das hintere Feld erst später losfahren konnte.

in Runde 22 Ist Manu mir reingefahren und hat meinen Flügel beschädigt. Danach hing ich in Runde 22 hinter Sven fest, der unter SC unnötig langsam gefahren ist, was zu gefährlichen Aktionen geführt hat.

Beim Restart war dann komplettes Chaos vor mir. Die Ki von Polnischer ist sehr langsam gefahren ich und Vettelfan sind rechts davon vorbei gefahren, wodurch ich mit Vettelfan kollidiert bin, da er mir keinen Platz gelassen hat.

Fazit: Mariokart.

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifying: Leider nur 1x saubere Runde erwischt.

Rennen: solider Start 2 Plätze gewonnen. Habe mich dann 1x in T1 gedreht und 2x in S2 gedreht. Ohne Fehler wäre Top 4 drin gewesen.

Fazit: solider Sasion start

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P9

Boxenstopps: S -> M

Quali: bin eine Sicherheitsrunde gefahren. Auf den Push laps danach hatte ich leider in S2 kleine Fehler, wodurch ich ich Runden abgebrochen habe.

Rennen: war ein ziemliches Chaos. Der Soft hat nicht funktioniert .Die Hinterreifen wurden zu heiß. Habe von einigen Fehlern der Konkurenz profitiert und war zwischenzeitlich in den Top 3.

Vor dem letzten SC Restart hat Pascalus in der Schikane Anfang S3 einen Breaktest gemacht, und ist in der Kurve stehen geblieben. Ich konnte nicht mehr genug verzögern und habe mir die rechte Endplate abgefahren. Das war einfach eine unnötige und unfaire Aktion. Ein Podium war locker drin gewesen.

Danach ging halt nicht mehr viel und Spafn und Vettelfan haben mich noch überholt. Sorry an den Haas, den es im ersten Sektor zerlegt hat. An der Stelle überholt man nicht und man konnte erahnen, dass ich Schwierigkeiten habe die Kurve zu bekommen. (Die Pace bricht nicht von jetzt auf gleich um 8sec die Lap ein )

Ich habe versucht die Kurve so gut es geht zu nehmen und habe nicht mit dir auf der Innenseite gerechnet.

Fazit:

Highlight des Rennens: Hörnchen und Pascalus gleichzeitig zu überholen.

Bildmaterial?:

Rennergebnis: P10

Qualifying: solala

Rennen: war scheiße. langsam in den Kurven und auf der Geraden. Kekw Restart hat dann jede Chance versaut.

Fazit: China macht keinen Spaß

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P20

Rennergebnis: P11

Boxenstopps: 4

Qualifying: Spawnie Taktik Last to first

Rennen: Sehr guter Start gleich 10 Plätze gewonnen nach ein paar Runden. Kurzzeitig P1 gewesen. Leider waren die letzten Stints auf dem Soft nicht so gut. Dabei zu viele Strafen kassiert. Am Ende hats Spaß gemacht aber leider nur P11.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P10

Boxenstopps: 4

Qualifying: Bug suche bei Codemasters.

Rennen: Start war sehr gut. Habe gleich 3 Fahrzeuge überholt. Konnte gut mit den Leuten vor mir mithalten. Danach habe ich mich in Runde 2 oder 3 beim Anbremsen gedreht, da die Autos vor mir sehr früh gebremst haben und ich stark verzögern musste. pera hat dann in S1 Wreckfest gespielt und mich abgeräumt. Danach habe ich mich zurück gekämpft und wollte Anfang Runde 40? RedPiranha angreifen. Er kam gerade aus der Box war in Kurve 1 sehr langsam ich musste wieder voll in die Eisen und mein Heck hat blockiert also wieder gedreht. P4 war drin gewesen.

Fazit:

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?:

Rennergebnis: P7

Boxenstopps: 2x

Qualifying: war schwierig. Keine Saubere Runde zusammen bekommen.

Rennen: der Start war sehr gut. Konnte gleich meinen Team M8 angreifen. Hatte dann ein Battle mit einem Ferrari, der mir in S3 ins Auto gefahren ist. Habe mich dadurch gedreht und habe mir einen Flügelschaden eingefangen. Danach zurück gekämpft und am Ende auf P7 gelandet.

Fazit: typisches Friday League Rennen

Highlight des Rennens:

Bildmaterial?: