Beiträge von DStream
-
-
Also ich nutzt das T818 mit den Loadcellpedalen und dem SF 1000 von Thrustmaster und bin sehr zufrieden.
-
Wäre bei allem dabei
-
-
-
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: M H M
Qualifying: keine optimale Runde
Rennen: Start lief im ersten Moment nicht so gut, da die Reifen durch den Zwischenfall mit Dennis kalt waren. Danach war das Rennen ein auf und ab. Ab Runde 40 hatte ich dann meinen lieblings Red Bull hinter mir, der mehrmals versucht hat mich von der Strecke zu drängen. Er hatte aber keine Pace und blieb daher hinter mir. Am Ende habe ich versucht an Manu ran zu fahren. Meine Reifen haben aber nachgelassen. Im großen und ganzen wäre etwas mehr drin gewesen.
Fazit: gute Punkte. Schade für Obsti.
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: P6
Rennergebnis: nicht P3....
Boxenstopps: 2
Qualifying: zu spät raus gefahren. Strecke war schon wet
Rennen: schlechter Dtart gute Kurve 1. Konnte mich dadurch h auf P4 verarbeiten und den Mercedes auf P3 schnell überholen. Nach dem SC waren meine Reifen sehr launisch. In der langen Rechts in T3 ging die Temp von 90°C auf 120°C wodurch ich mich gedreht habe. Danach ging die Aufholjagt los.Beim 2. Sc hat ein Mercedes versucht neben mich zu fahren und das Spiel wollte, das ich ihn vorbei lasse. Er ist aber nicht vorbei gefahren, wodurch ich noch eine 5sec Strafe erhalten habe
Nach dem 2. Sc hat Petra sich gedreht und ist in mich rein gerutscht. Folge Unterboden DMG. Naja danach habe ich noch ne Zeitstrafe gesammelt.
Fazit: Pace auf Medium war top, auf Hard naja und am Ende das typische Kekw.
Highlight des Rennens:
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: 1
Qualifying: war zu langsam.
Rennen: Start und die ersten 9 Runden liefen trotz Dreher sehr gut. Konnte schnell die Lücke vor mir schließen. Das frühe SC hat mir dann meinen Rennen gekostet. @Lorp ist beim 2. SC nochmal in die Box gegangen. Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich weiter fahre, da mein Reifenverschließ niedriger war als der von Lorp. Am Ende hat es durch die 3sec nur für P4 gereicht.Für Threefold1232 tut es mir Leid, da wir uns in Kurve ein berührt haben. Ich war außen und habe dir eigentlich Platz gelassen. Dich hat es dann aber nach außen getragen wodurch wir uns beim einlenken berührt haben.
Fazit: Rennpace war sehr gut. Sonntag wird das Ergebnis maximiert.
Highlight des Rennens:
Qualifyingergebnis: P10
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: 3?
Qualifying: Nur eine Hotlap gefahren.
Rennen: Hatte einen guten Start auf den Hards. In T1 war ich dann links neben einem Alpha Tauri. Dieser hat mich etwas rüber gedrückt, wodurch ich über den Curb musste, um eine Kollision zu vermeiden.Bin dann parallel zur Strecke gefahren und auf einmal hat sich Felix ohne Fremdverschulden vor mich gedreht. Musste ausweichen um eine Kollision zu vermeiden, bin zurück auf die Strecke gekommen und wurde kurz darauf von Cvbby umgedreht. Die Fahrer, die direkt hinter mir Waren z.B. DerObstKlauer kamen ohne Probleme vorbei.
In Runde 7 habe ich nach dem SC Restart den 2. Ferrari in T1 angegriffen. Auf dem Weg zur eau rouge hat mich der Ferrari 2x berührt und versucht mich rechts in die Wand zu drücken. Eingang eau rouge hat er versucht mitzugehen, obwohl ich klar vorne war und ihm ging die Strecke aus.
Das restliche Rennen war ok und ich bin als P6 ins Ziel gefahren.
Fazit:
Highlight des Rennens:
Qualifyingergebnis: DNF
Rennergebnis: P6?
Qualifying: War kurz
Rennen: lief ähnlich bescheiden. Biel Zeit verloren, da Snow mich gedreht hat. Danach hing ich hinter Cvbby und Threefold fest mit dem ich einen tollen fight hatte.
Fazit: schlimmer geht nimmer
Highlight des Rennens:
-
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: besser als P7
Boxenstopps: zu viele
Qualifying: Setup war nix
Rennen: Setup war nix, daher zu langsam
Fazit: Team WM
Highlight des Rennens: der Start
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: 3
Qualifying: lief gut
Rennen: hatte einen guten Start und habe den Ferrari von Pascalus stehen gelassen. War dann kurzzeitig P1. Habe dann beim Boxenstop Zeit verloren, wodurch Pascalus knapp an mir vorbei kam. Dann hat NF13 in der vorletzten Kurve Kekw gemacht, als Pascalus und ich innen vorbei wollten, wodurch er mir den Flügel abgefahren hat und ich noch einmal rein musste. Dann auf inters weiter gefahren und am Ende auf den Softs hatte Pascalus keine Chance gegen mich.
Fazit: Alles richtig gemacht
Highlight des Rennens: der Kampf mit Obst, Felix und Snow.Highlight 2. das Cvbby der Trottel sein Auto zerstört und ein SC ausgelöst hat 🤣
Bildmaterial?: jupNachtrag: Kommentar zu Cvbby -> Grund schlechter Verlierer siehe sein Rennbericht.
Nachtrag Situation zu NF13
Es gibt die Absprache, dass man innerhalb der Linien in die Box fahren muss. Du warst komplett links außen und hast daher die Kollision zumindest fahrlässig verursacht.
-
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: 2
Qualifying: lief okay
Rennen: Fehler bei der Strategie gemacht
Fazit: zu langsam, falsche Strategie
Highlight des Rennens: kein Crash
Rennergebnis: P3 (2)
Qualifying: lief gut
Rennen: super Teamplay, leider am Ende den Unfall mit Hörnchen gehabt.
Fazit: solide Punkte
Highlight des Rennens: das Quali
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Boxenstopp Trainings Tag bei Alpine
Qualifying: Friday 2.0
Rennen: Guter Start, dann viel Pech, dann noch mehr Pech weil Zweikampf mit Cvbby. Schaden usw. Dann Tod durch Kontakt mit Cvbby.
Fazit: zum vergessen
Highlight des Rennens: keins.
Bildmaterial?: keins da DNF -
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: Ferrari Like
Qualifying: war schnell genug für P5
Rennen: Ferrari Strategie war KeckW. Falsche Reifen bekommen, Flügel nicht gewechselt. Irgendwann kam es zum Tod durch Wand.
Fazit: 0 Punkte
Highlight des Rennens: Das es zu Ende war.
Qualifyingergebnis: P8
Rennergebnis: P DNF
Boxenstopps: Stammkunde bei meinem Team
Qualifying: war nix
Rennen: war noch weniger als nix.
Fazit: war nix + war noch weniger als nix = 0 P
Highlight des Rennens: das es zu Ende war.
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P4
Boxenstopps: H I I
Qualifying: War misst. 1x Runde war eine Safe Runde, um eine Zeit zu setzen. Danach habe ich mir leider 2x mein Auto zudeppert.
Rennen: Vorsichtiger Start. Eine Position gegen Cvbby verloren. Dann mit Hörnchen gekämpft. Im Regen konnte ich etwas aufholen und habe von seinem Ausfall profitiert.
Fazit: ins Ziel gekommen
Highlight des Rennens: P4
Bildmaterial?: JaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.