Beiträge von ILikeHtml

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin ich bin Luca, 13 Jahre alt und wohne im Norden Deutschlands.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Gran Tourismo 5, Gran Tourismo 6, F1 2019, F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein ich bin bis jetzt nur in einer Liga mit 2 anderen Freunden gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja ich habe langfristiges Interresse.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich eher zu den schnelleren Fahrern, eigentlich würde ich mich aber irgendwo in der Mitte einordnen.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: ILikeHtml, Steam-ID: 76561198377783631


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Ich habe die League unter google gefunden.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Ich möchte in der League fahren, weil ich schon seit längerem F1 2020 fahre (MyTeam und mit Freunden) und ich jetzt mal einen Schritt in Richtung besseres Racing machen wollte.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://workupload.com/file/TgFMcCECgNv