Beiträge von JeffGaming023

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Hallo, mein Name ist Jeff bin 31 Jahre alt ,komme aus Luxemburg und bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Simracing


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:rFactor, iRacing, AC, F1 Reihen ACC und Raceroom


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:es ist ca 15 Jahre her da bin ich in rfactor in der WRL in einer F1 Liga gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:ich will langfristig mitfahren, iRacing fehlt mir die herausforderung jede Woche Randomstrecken zu fahren. hier kann man sich auf eine Strecke fixieren wo es danach dann auch um Punkte geht man hat ein Ziel


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: schwer zu sagen und zähl mich nicht zu den langsamsten, kann noch viel lernen aber der schnellste bin ich auch nicht :P


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint, Endurance oder beide)?

    Antwort:ich wär an beiden interessiert. Endurance macht echt Laune das ist auch das einzigste was ich in iRacing noch fahre


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:Da ich bisher nicht viel gefahren bin da ich mehr iRacing gefahren bin bin ich jetzt aug 81 hoch aber geht immer mehr


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort:76561197980023995


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:Google hat da viel weiter geholfen aber glaube habe auch mal einen Betreig in der SImHardwareBörse auf FB gesehen


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:Ich suche ein Herausforderung und da kann mann neuen Bekanntschaften knüpfen und SPass haben


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:Download 85,80Mpbs Upload 94,29Mbps