Beiträge von Andibar_1900

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Moin zusammen,

    Mein Name ist Andi, ich bin 23 Jahre halt und komme aus dem schönen Mönchengladbach.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    F1 Reihe von Codemasters seit 2012 (?!), ab und an andere Ableger wie Asetto Corso, Project Cars o.ä.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein leider nicht


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich möchte im Prinzip langfristig mitfahren, bin aber fürs erste absolut im Reinen damit nicht jedes Rennen starten zu können :)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Im direkten Vergleich zu den etwas schnelleren Fahrern, durch kleinere Schnitzer relativiert sich das aber :D


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Sunday 100%


    Wie lautet deine PSN ID?


    Andibar_1900



    Wie hast du uns gefunden?


    Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Offlinerennen gegen die KI sind mir zu eintönig. Ich möchte spannende Online-Rennen fahen und mich mit anderen Personen messen!


    :f1: