Beiträge von Andre

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey mein Name ist André und ich bin 18 Jahre jung


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: von F1 2012- F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich habe langfristige Interesse in der Liga zu fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich würde mich ins Mittelfeld setzten kommt auch drauf an was die anderen fahren


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Sunday League 100% ich will das Racing spüren


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: André 76561198269354097


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich mehrere Videos von euch gesehen habe und ich sehr viel Interesse habe ein teil davon zu sein


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 17ms Download 88.34mbps Upload 29.46mbps