Beiträge von NookyseN

    Qualifyingergebnis: P7

    Rennergebnis: P12

    Boxenstopps: 2 / :supersoft:-:soft:-:soft:

    Qualifying: Hätte noch eine Position nach vorne kommen können wenn mir nicht der Sprit ausgegangen wäre. Lag leider daran, dass ich in meiner eigentlichen Hotlap leider die Streckenbegrenzung überfahren habe, aber wollte noch unbedingt eine Runde fahren.

    Rennen: Guten Start gehabt, vorgekommen auf P5 und war im direkten Duell mit Cvbby um P4, wurde dann aber leider in Kurve 5 von Valle ? Hinten rechts erwischt und habe mich weggedreht. Valle vielleicht kannst du mir nen Clip davon zukommen lassen? Später im Rennen hatte ich noch einen Kontakt beim Überholen mit DerObstKlauer in Kurve 8. Ich war meines Erachtens schon vorbei beim Einbiegen in die Kurve und habe auch noch recht viel Platz gelassen. Sonst war zum Schluss nichts mehr wirklich los.

    Fazit: Pace war fürs Mittelfeld gut. Leider durch die Strategie und durch die Berührung am Anfang ein wenig für'n Arsch.

    Highlight des Rennens: Der Start.

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P13

    Boxenstopps: 3 :supersoft:-:medium:-:inter:-:inter:

    Qualifying: War mit P9 eigentlich ganz zufrieden.

    Rennen: Am Start relativ gut weggekommen, konnte gleich eine Position gut machen. Habe denn in der ersten Kurve die Innenbahn genommen, die sich aber als deutlich schlechter herausgestellt hat, und wurde außen gleich von 3 Leuten wieder überholt. Das Rennen war ansonsten aus meiner Sicht nicht weiter spannend. Hab mir eigentlich aus dem Qualifying doch ein paar Punkte erhofft, aber die Pace war im Rennen einfach nicht so gut.

    Fazit: War doch bisschen enttäuscht, dass es nichts mit Punkten geworden ist.

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P11


    Rennergebnis: DNF


    Boxenstopps: 1


    Qualifying: Leider das Qualifying komplett weggeschmissen. Hätte die Runde gestimmt wäre so in etwa eine 1:16:400-1:16:800 drin gewesen. Somit hätte ich mich ca. bei dem Rest des feldes befunden (ausgenommen KI und pera :D). Aber hätte hätte Fahrradkette...


    Rennen: Der Start war ganz okay konnte zumindestens gleich eine Position gut machen und nach der ersten kurve war ich an P8/P9 dran. In kurve 3 bin ich aber schlecht raus gekommen und blieb damit auf P10. Paar Sekunden später in Sektor 3 hatte sich jemand gedreht und stand komplett quer auf der Strecke wollte denn von mir aus Links vorbei ziehen weil die Lücke größer war. Wurde aber trotzdem irgendwie berührt und hab mich ebenfalls gedreht und hab den ganzen Frontflügel verloren. Nach dem Boxenstopp war ich schon gut 1 min hinter dem Feld.


    Fazit: Lief sehr unglücklich aber nun gut.


    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial: -

    Qualifyingergebnis: P13

    Rennergebnis: P10

    Boxenstopps: 1

    Qualifying: Knapp 1,5 Sekunden schneller wären für mich auf dieser Strecke noch drin gewesen. Leider hat die Kontinuität im Qualifyng gefehlt.

    Rennen: Nach dem restart der Lobby hab ich leider vergessen mein Setup neu zu laden und bin mit dem Standard Setup echt schlecht klar gekommen. Hab probiert was sonst noch ging rauszuholen und einfach wenig Fehler zu machen und mit der 1 Stopp Strategie das beste zu erreichen.

    Fazit: Für mein erstes Ligarennen war es dennoch nicht allzu verkehrt und kann mit P10 da echt noch sehr zufrieden sein weil die Pace war eigentlich fast nicht da.


    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: -

    Qualifyingergebnis: P6


    Rennergebnis: P9


    Boxenstopps: 2


    Qualifying: Ungewohnt ohne ABS zu fahren.


    Rennen: Das gleiche wie im Qualifying, noch schlecht ohne ABS klar gekommen. Traktionskontrolle hab ich normalerweise auf Mittel daher ging es im großen und ganzen. Bloß am Start wie auch einmal während des Rennen hab ich mich gedreht.


    Fazit: Ohne die Fehler wäre es ganz okay gelaufen. Vielleicht wäre ich sogar noch eine Position noch vorne gekommen.

    Sprint League auf jeden Fall cooles Format :thumbup:


    Highlight des Rennens: -


    Bildmaterial: -

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hey, mein Name ist Fabian. Bin seit 21 Jahren vorhanden und lebe im schönen Brandenburg. Komme eigentlich aus dem Shooter Genre (CS), in welchem ich viele Jahre verbracht sowie auch Liga gespielt habe. Jetzt habe ich jedoch nach langer Zeit meine alte Liebe zu F1 wiederentdeckt.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: NFS, TDU2, F1 2009, F1 2010, F1 2011, F1 2012, F1 2016, F1 2017, F1 2020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: In Rennspielen noch nicht (siehe Punkt 1).


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Langfristiges Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Schwierig zu sagen, da ich bisher kaum Online Rennen gefahren bin.


    In welcher Liga möchtest du fahren (Sprint League 50%, Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: https://steamcommunity.com/id/FabiNookysen/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Über einen Freund.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil mich der Wettkampf mit anderen Fahrern reizt.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!

    Speedtest: https://www.bilder-upload.eu/bild-17b891-1598099959.png.html