Beiträge von Adlerholic86

    Qualifyingergebnis:
    P15
    Rennergebnis:
    P 12
    Boxenstopps:
    5
    Qualifying:
    Keine Runde gefahren wollte von hinten starten um die 1 Kurve heil zu überstehen
    Rennen:
    Start war nicht so gut und so hab ich mir noch in der 1 Runde den Flügel beschädigt. Nach dem Stop verlief mein Rennen einsam konnte noch 2 Positionen gut machen auf der Strecke und 2 weiter durch 2 Ausfälle. In Runde 14 kam das SC zu diesem Zeitpunkt hatte ich auf Rang 14 liegend 27.462 Sekunden Rückstand auf Platz 13 und 38.072 auf Platz 12, während der SC Phase durfte ich aber nicht an ZeimonZixNine vorbei und hing hinter ihm und dem SC fest . Als das SC endete musste ich nun die hinter mir fahrenden überholen lassen die eine Runde weiter waren, und so hatte ich plötzlich auf Platz13 und 12 eine Runde Rückstand!! Von der Pace her konnte ich ihre Pace zwar nicht mitgehen aber ich versteh es einfach nicht warum das SC mich nicht vorbei fahren lassen hat. So hatte ich dann nach dem Restart schon eine Runde Rückstand auf Platz 13 und 12 und ich gab mich mit dem Platz dann zu frieden.
    Fazit: Setup leider zu sehr auf Regen abgestimmt deswegen keine Pace gehabt . SC großes ? . Im nächsten Rennen wieder fighten freu mich drauf :)

    Highlight des Rennens: keine

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:
    P9
    Rennergebnis:
    P7
    Boxenstopps:
    4
    Qualifying: Im 2 Run eine Zeit gesetzt die mir P9 einbrachte


    Rennen: Hatte eine sehr langen Text verfasst aber nachdem ich mein Bildmaterial einfügen wollte schloss sich die Seite und alles war Weg.

    Meine Hauptgegner waren heute NoizeStyle_88 und Micha_Ziegler am Ende konnte ich mich durchsetzten da beide leider das Rennen aufgeben mussten. Wer sich das Rennen anschauen möchte kann es gerne über den Link im Bildmaterial aufrufen


    Fazit: Gutes Setup besser als im Rennen davor. Auch wenn ich mit den Topfahrern nicht mithalten konnte waren die 2 Duelle gegen NoizeStyle_88 und Micha_Ziegler genau das was für mich Racing ausmacht.

    Highlight des Rennens: Duelle gegen NoizeStyle_88 und Micha_Ziegler

    Bildmaterial?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualifyingergebnis:
    P19 1.29.286
    Rennergebnis:
    P14
    Boxenstopps:
    4 Startauf:supersoft: Wechsel auf :supersoft:->:medium:->:soft:->:supersoft:
    Qualifying:
    War sehr bescheiden es wird wohl nicht meine Lieblings Strecke
    Rennen:
    Nach einem relativ guten Start wo ich bis zur ersten Kurve zwei Plätze gut machen konnte verlor ich sie leider wieder da von mir ein dichtes Gedränge in der ersten Kurve herrschte und ich nicht direkt in einen Unfall verwickelt werden wollte. Danach lief mein Rennen nicht sonderlich gut obwohl ich am Ende auf P14 gelandet bin, hatte ich nie wirklich das Gefühl das Auto unter Kontrolle gehabt zu haben.

    Fazit: Guter Start danach ein nicht so gutes Rennen aufgrund des falschen Setup´s :hammer:


    Highlight des Rennens:
    Das ich das Rennen beenden konnte obwohl ich mich nicht wohl gefühlt habe mit dem Setup :emojiSmiley-28:
    Bildmaterial?::emojiSmiley-15:

    Qualifyingergebnis: P14

    Rennergebnis: P8


    Boxenstopps: 2

    Qualifying: Quali war in Ordnung, aber noch viel Luft nach oben

    Rennen: Als 14 aus dem Qualifying herausgekommen wählte, ich zum Start des Rennens eine 2 Stop Strategie aus, wo ich mit den Medium Reifen angefangen habe um später im Rennen 2 mal auf Soft zu wechseln. Der Start lief relativ solide, in der ersten Kurve wollte ich mich zurückhalten doch dann wurde ich hinten am linken Rad von RedLight_gamer touchiert, in folgen dessen ich eine 5 Sekunden Strafe kassierte

    ( Für nicht verständlich)! Kurz bevor das erste Saftycar endete fuhr ich dann leider NoizeStyle_88 hinten drauf(Sorry nochmal), wo ich mir meinen Frontflügel rechts stark beschädigte. Beim nicht zu vermeidenden Boxenstopp entschloss ich mich auf die harte Reifenmischung zu wechseln um solange wie möglich draußen zu bleiben. In Runde 14 kam dann das Virtuelle Safety-Car um in meinem Delta zu bleiben musste ich in der vorletzten Kurve meine Geschwindigkeit ein bissi stärker Bremsen um eine Strafe zu vermeiden, dabei ist mir starplayer91 hinten aufgefahren und ich bekam eine Zeitstrafe ( Ich bin mit dem VSC noch nicht so ganz vertraut was das Delta halten angeht , deswegen würde ich mich über Tipps gerne freuen :) ). In den weiteren Safety-Car Phasen konnte ich dann an Paar Fahrern die an der Box waren vorbei fahren und ich fand mich auf Platz 9 ein. In Runde 18 nutze ich den Restart um kurz vor der ersten Kurve an RedLight_gamer vorbeizuziehen.Mein 2 und letzter Boxenstopp folgte dann Ende der Runde 25 in der Safety-Car Phase ich wechselte auf Medium und kam hinter RedLight_gamer auf P12 auf die Strecke zurück.

    In Runde 29 konnte ich dann an ihm vorbeiziehen wobei er von einem anderen Fahrer aber in die Mauer gedrängt wurde! Ab da lief dann mein Rennen ohne weiterte großen Ereignisse ab ich profitierte noch von ein Paar ausfällen und musste noch 2 schneller Fahrer passieren lassen die mit frischen Reifen aus der Box kamen.



    Fazit:Für mein erstes Rennen in einer Liga bin ich soweit ganz zufrieden. Ein Rennen mit vielen Safety-Car Phasen und ausfällen. Für mich persönlich steht noch viel Training an besonders in Sachen VSC und Boxenstopp Einfahrt in der ich noch zu vorsichtig bin!


    Highlight des Rennens:
    Überholmanöver gegen RedLight_gamer in Runde 18
    Bildmaterial?: Folgt evt.

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:Hallo ich bin der Martin bin 33 Jahre alt und komme aus Butzbach in Hessen


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort:F1 2019 und F12020


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort:Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort:erstmal reinschnuppern ob es das richtige ist


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort:Da ich keine großen Erfahrungen habe das einzuschätzen würde ich mich im hinteren Drittel einordnen


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort:

    Sunday

    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort:

    ADLERHOLICS86

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort:Über Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:Ich würde mich gerne in dem Bereich Simracing weiterentwickeln und suche deshalb eine faire Liga wo jeder eine Chance verdient hat,egal ob Anfänger oder nicht :f1: