Qualifyingergebnis: P12
Rennergebnis: P8
Boxenstopps: /
Qualifying: War nicht gut.
Rennen: Flügelschaden nach dem Start. Danach viel Zeit verloren. Am Ende noch in die Punkte gefahren.
Fazit: Pace war nicht ugt
Highlight des Rennens: /
Bildmaterial?: Nein
Beiträge von Felix306
-
-
-
Sind jetzt doch beide Red Bulls besetzt?
-
-
Qualifyingergebnis: P14
Rennergebnis: P9
Boxenstopps: M-S-H-S
Qualifying: Wie immer schlecht
Rennen: Keine Pace gehabt, um in dem Rennen nach vorne zu kommen.
Fazit: Keine Pace
Bildmaterial?: Nein -
Qualifyingergebnis: P11
Rennergebnis: P4
Qualifying: Zu viel gerutscht
Rennen: Dreher gehabt. Dannach 50s Abstand. Noch einen Dreher. SC kam dann raus. Konnte keinen Überholen. Beim Zweiten SC nochmal an die Box gegangen. Dannach ging es nach vorne.
Fazit: Wo Pace?
Highlicht des Rennens: Überholmanöver in Copse
Replay: Ja
-
-
@lionheart6002 ja, wir können ein Team bilden
-
Bin auf der Suche nach einen Mate für die Sunday League
-
Qualifyingergebnis: P18
Boxenstopps: Soft - Inter
Qualifying: -
Rennen: Guten Start gehabt. Hatte während des Rennens viele Zweikämpfe, die alle fair waren. Am Ende bin ich auf Platz vier ins Ziel gefahren.
Fazit: Gute Pace gehabt
Highlight des Rennens: Start
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: M-S
Qualifying: War ganz ok im Regen.
Rennen: Am Start eine Position gegen @lionheart6002 verloren, die ich aus eigener Kraft nicht wiederholen konnte. Nach dem SC auf Soft gewesen und die letzten Runden auf diesen Reifen verbracht. Zum Schluss wurde es nocht knapp gegen Tim . Am Ende konnte ich P3 holen.
Fazit: Besser als ich gedacht hätte.
Highlight des Rennens: Das Ende des Rennens
Bildmaterial?: Ja -
-
Qualifyingergebnis: P12
Boxenstopps: H-M
Qualifying: F
Rennen: Mit einer guten Strategie nach vorne gekommen. Im Kampf mit tbschmd hat meine Hinterachse blockiert und ich habe mich gedreht. Am Ende bin ich dann auf Platz 4 ins Ziel gefahren.
Fazit: Ich habe das Rennen selber verhauen.
Bildmaterial?: Ja -
Qualifyingergebnis: P4
Rennergebnis: P6
Boxenstopps: Medium - Inter
Qualifying: Die Runde war fast perfekt
Rennen: Schlechten Start gehabt und ein paar Positionen verloren. Nach dem SC auf den Medium. Daraufhin hatte ich einen Unfall mit DStream . Mein Rennen war dannach gelaufen, da mein Flügel komplett Weg war. Auf den Inters war nicht mehr viele drin und bin auf P6 ins Ziel gekommen.
Fazit: Rennpace war nicht optimal.
Highlight des Rennens: Ein SC-restart
Man könnte es ja so machen, dass bei den Pro-Rennen ein freiwilliger aus der Pro-AM den Safety Car Job übernimmt und bei Pro-AM Rennen jemand aus der Pro.
Mh… an sich keine schlechte Idee. Aber ob ein Pro-Fahrer freiwillig safetycar spielt vor seinem wichtigem Rennen?
Ich würde mich dafür anbieten
-
Qualifyingergebnis: P7
Rennergebnis: P5
Boxenstopps: M-H-M-S
Qualifying: Der Runde lief besser als erwartet
Rennen: Ich hatte einen guten start, jedoch wurde ich in der ersten Kurve von Spindrift blockiert, der sich gedreht hatte. Daraufhin war ich weit hinten und musste wieder nach vorne fahren. Durch die ganzen SC-Phasen konnte ich keinen guten Rhytmus aufbauen. Durch einen dreher in Castle vor mir war mein Flügel weg und ich musste nochmal am Ende in die Box. In der letzten Runde konnte ich noch vier Plätze gut mach, wodurch ich auf Platz 5 ins Ziel gefahren bin.
Fazit: Weniger SC-Phasen hätten das Rennen erleichtert. Glückwunsch an das Podium
Highlight des Rennens: Castle
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P3
Boxenstopps: S-M
Qualifying: Die Runde hätte nicht viel besser werden können.
Rennen: Schlechten Start gehabt und dannach dann alleine meine Runden gedreht. Zum Schluss wurde ich noch von spawnieSTAR überholt.
Fazit: Ordentliches Ergebnis
Highlight des Rennens: -
Qualifyingergebnis: P3
Rennergebnis: P2
Boxenstopps: S-M-H
Qualifying: Keine gute Runde zusammengebracht.Rennen: Ordentlicher Start. Konnte am Anfang nicht mithalten. Durch ein SC die Strategie geändert und auf Hard bis zum Schluss gefahren. Am Ende durch Zeitstrafen auf P2 gekommen.
Fazit: Pace hätte besser sein können.
Highlight des Rennens: Fight mit Spawnie und Qudadrato
-
Moin,
ich suche einen Mate für die Sunday League