Qualifyingergebnis:P2
Rennergebnis:P3
Zeitpunkt Boxenstopp:ca 47 min Rest
Qualifying:War gut war aber noch Verbesserungswürdig
Rennen:Start war ganz ok konnte mich an Theo36king dranhängen und habe auf Fehler gewartet. Ein einziger Fehler ist dann auch gekommen und konnte vorbei ziehen , allerdings nur für ein oder zwei Runden bis er micht zurück überholte.
Rennen ansonsten unauffällig bis zur vorletzten Runde. Klar war es mein Fehler das ich die Kurve nicht treffe, aber ohne eine einzige Vorwahnung direkt eine DT zu bekommen finde ich übertrieben.
Fazit: Ich bin einfach nur dumm![]()
Highlight des Rennens: -
Bildmaterial?: vorhanden
Wurde dann in der glaube ich folgenden Runde von jemandem in der Bus Stop einfach rausgedreht. Warum kann ich noch nicht ganz verstehen. Es war genug Platz und wir haben schon so stark abgebremst... dass man dann nicht einfach einlenkt verstehe ich nicht. Eine Beschwerde möchte ich allerdings nicht einreichen, weil es auch den Besten mal passieren kann. Als einer von den Letzten wollte ich dann die Aufholjagd starten. Allerdings kommt jetzt noch das Beste vom Besten. Bei ca 1h25Restzeit crashen VIER Autos nach T1 und noch vor Eau Rouge. Anstatt einfach auf die Bremse zu steigen lassen sie sich einfach zwei, drei mal quer über die Strecke katapultieren. Bin eigentlich eh nur noch langsam rangerollt und habe dann leider tzd jemanden getroffen.
Tut mir leid für dich