Beiträge von Kanischta

    Qualifyingergebnis:P2

    Rennergebnis:P3

    Zeitpunkt Boxenstopp:ca 47 min Rest

    Qualifying:War gut war aber noch Verbesserungswürdig

    Rennen:Start war ganz ok konnte mich an Theo36king dranhängen und habe auf Fehler gewartet. Ein einziger Fehler ist dann auch gekommen und konnte vorbei ziehen , allerdings nur für ein oder zwei Runden bis er micht zurück überholte.

    Rennen ansonsten unauffällig bis zur vorletzten Runde. Klar war es mein Fehler das ich die Kurve nicht treffe, aber ohne eine einzige Vorwahnung direkt eine DT zu bekommen finde ich übertrieben.


    Fazit: Ich bin einfach nur dumm:gogoo:

    Highlight des Rennens: -

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis:P5

    Rennergebnis:P13

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca.1h20min Restzeit und letzte Runde

    Qualifying:war ganz gut habe in der schnellsten Runde nur die erste Kurve nicht getroffen und da zwei/drei Zehntel verschenkt. An die ersten Vier wäre ich aber nicht dran gekommen.

    Rennen: Ich muss zugeben es war von mir nicht das beste Rennen, was wohl auch bisschen an meiner Erkältung liegt, aber definitiv nicht nur daran.

    Der erste Moment am Start war sehr gut wurde dann aber leider eingeklemmt und konnte nicht am BMW von Webbster und auch nicht am Aston von Sn0w vorbeigehen. Die gerade nach Eau Rouge ist mit dem Porsche einfach nur eine Qual. Ich dachte eigentlich, dass ich am Querstehenden Bloodsaw_ locker vorbeikomme. Fühlte sich im ersten Moment dann so an als wäre Understrike einfach ein bisschen zurück gerollt anstatt einfach auf die Bremse zu hämmern, könnte aber glaube ich auch ein Netcode Ding gewesen sein.:( Wurde dann in der glaube ich folgenden Runde von jemandem in der Bus Stop einfach rausgedreht. Warum kann ich noch nicht ganz verstehen. Es war genug Platz und wir haben schon so stark abgebremst... dass man dann nicht einfach einlenkt verstehe ich nicht. Eine Beschwerde möchte ich allerdings nicht einreichen, weil es auch den Besten mal passieren kann. Als einer von den Letzten wollte ich dann die Aufholjagd starten. Allerdings kommt jetzt noch das Beste vom Besten. Bei ca 1h25Restzeit crashen VIER Autos nach T1 und noch vor Eau Rouge. Anstatt einfach auf die Bremse zu steigen lassen sie sich einfach zwei, drei mal quer über die Strecke katapultieren. Bin eigentlich eh nur noch langsam rangerollt und habe dann leider tzd jemanden getroffen.

    1Minute Reperaturzeit, die ich dann auch gleich in der gleichen Runde genommen habe, weil ich das Auto so einfach nicht steuern konnte. Habe dann etwas aufgeholt bin aber immer wieder im Verkehr stecken geblieben, da es mit dem Porsche auch nicht leicht ist einfach vorbei zu fahren.

    Muss hier leider auch nochmal ein Thema ansprechen: Wechselt bitte beim Bremsen nicht immer die Richtung! Es ist nicht nur ein Fahrer es waren zwei oder drei mit denen ich deswegen fast kollidiert wäre.

    Ich muss mich auch noch bei jmnd entschuldigen, ich weiß aber nicht wer. Ich bremse vielleicht 10cm später als er und fahre ihm auf .ich wäre sogar noch nach Außen gezogen um ihn nicht zu treffen. Aber wegen seines aggressiven Bewegen beim Bremsen ist er wieder vor mich gefahren und so habe ich ihn getroffen. Natürlich war es meine Schuld als hinterherfahrender, aber auch du hättest es vermeiden können.Tzd Sorry. Habe dann Sprit gespart in der Hoffnung durchfahren zu können, was sich wegen einer Runde leider nicht ausging und bin mal wieder an die Box.

    Gratulation an die ersten Drei.



    Fazit:Ich weiß, dass ich mich mit meinem Rennbericht unbeliebt mache, aber so war es halt aus meiner Sicht

    Highlight des Rennens:Auf Beenden zu klicken:burn:

    Bildmaterial?: nein

    Qualifyingergebnis:P3

    Rennergebnis:P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 46min Restzeit

    Qualifying:keine außergewöhnlichen Dinge passiert.Zeit war ok.

    Rennen:Start war im ersten Moment so lala. Ju56 ist gleich mal an mir vorbei gezogen bevor Der_BMW_Fahrer aus dem Rennen genommen wurde. Konnte die Pace der ersten beiden Ju56 und Theo36king nur mitgehen, da sie sich gegenseitig im Weg standen.

    Am Anfang war Bloodsaw_ noch ca 1sec hinter mir bevor er irgendwann die Pace nicht mehr mitgehen hat können. War dann aufgrund eine Überrundung auf einmal am Heck von Theo36king der ab und zu immer wieder kleine Fehler in T2 gemacht hat, die ich aber nicht nutzen hab können. Bis auf den sehr interessanten Boxen-Entry von Theo36king ist dann nichts mehr so wirklich passiert. Es beunruhigt mich ein bisschen , dass ich nach den Boxenstopps auf einmal 8 sec hinter Ju56 war. Ich hab zwar damit gerechnet das ich etwas zurückfalle, aber 6sec mehr Abstand als davor auf zwei Runden ist schon bisschen viel:/


    Fazit: Sehr schönes Rennen, hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr spannend


    Highlight des Rennens: Die Boxeneinfahrt von Theo36king, die nur paar Meter vor mir war=OTut mir leid für dich Der_BMW_Fahrer für den unverschuldeten T1 Unfall, wäre bestimmt spannend gewesen:(

    Bildmaterial?: nur beschränkt

    Qualifyingergebnis:P1

    Rennergebnis:P1:hype::hype::hype:

    Zeitpunkt Boxenstopp: 46 Minuten Restzeit

    Qualifying:War gut zwar nicht perfekt aber wären nur noch paar hundertstel drinnen

    Rennen:Start war gut. Hab nicht genau mitbekommen was mit Bloodsaw_ am Start passiert ist. Wäre sicher spannend gewesen wenn wir beide durchgekommen wären.

    War dann die ganze Zeit vorne gefolgt von Batosai der dann irgendwann auch leider gecrasht ist. War die ganze Zeit extrem angespannt und wollte einfach nur keine Fehler machen und das Überrunden hat auch ganz gut geklappt.:thumbsup:


    Fazit: Extrem anstrengendes aber schönes Rennen.

    Highlight des Rennens:Zieldurchfahrt wegen der Erleichterung :fahne:

    Bildmaterial?: leider nein

    Qualifyingergebnis: P3

    Rennergebnis: P4

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca1h15min Restzeit

    Qualifying: War ansich eine gute Runde. Evtl noch eine Zehntel drinnen, hätte aber an der Position eh nichts geändert.

    Rennen: Start war gut und konnte gleich neben Der_BMW_Fahrer fahren. Allerdings hat er später gebremst als ich, wodurch er vor mir geblieben ist. Hatte den Eindruck er musste in den ersten Runden ziemlich mit dem Heck kämpfen, denn er stand immer wieder etwas quer. Ich hätte schon vier/fünf Zehntel schneller gekonnt, allerdings bin ich nicht mal im Windschatten wirklich in eine gute Angriffsposition gekommen. Hab es einmal versucht allerdings viel zu Halbherzig.:/

    Naja bin dann glaube ich ca 8 Runden innerhalb 4 Zehntel an seinem Heck geklebt, aber er hat nie einen Fehler gemacht... dafür ich.:hammer:Bin in den Kurven vor der Gerade zur Parabolica zu stark auf den Kerb gekommen, hab das Auto verloren und bin in die Mauer eingeschlagen, wodurch ich leider verfrüht in die Box fahren hab müssen. Von da an wusste ich, dass es sehr knapp mit den Sprit werden kann. Hab dann alles versucht Sprit zu sparen ... Lift and Coast, Short Shiffting und und und. Hab dann im zweiten Sektor teilweise sogar den Safety Car Modus einlegen müssen, wodurch mein Teamkollege FeuerMaster ziemlich schnell rangekommen ist. Habe überlegt ihn einfach vorbei zulassen, dass hat sich allerdings dann eh erledigt als ich in der Parabolica mein Heck verloren hab und wieder leicht eingesschlagen bin. Zu dem Zeitpunkt war ich dann auf 180:burn:, aber bin ja selber schuld und die Reifen waren natürlich auch nicht mehr die Frischesten;)

    Ab jetzt konnte ich im Prinzip zusehen wie Tommy1282 auf mich aufschließt und mich überholt:popcorn:

    Am Ende hat sich dann mein Teamkollege noch gedreht, wodurch ich nochmal einen Platz gewinnen konnte.

    Fazit: Muss meine Geduld und definitiv meine Konzentration trainieren. Da hilft der Porsche auch nicht so richtig mit. Pace war sehr gut hätte Gscheida_Bua vielleicht auch angreifen können, wenn ich an Der_BMW_Fahrer vorbeigekommen wäre. Wäre, wäre Fahrradkette oder so ähnlich:)

    Highlight des Rennens: Meine Dummheit...

    Bildmaterial?: Nur Replay

    Qualifyingergebnis: P5

    Rennergebnis:DNF

    Zeitpunkt Boxenstopp:1h10min rest

    Qualifying: war ganz gut.hatte noch mal eine halbe sekunde im delta, bin dann leider an einer Stelle zu weit rausgekommen, sodass die Runde anulliert wurde.:(

    Rennen: Absoluter ...... = fürs falsche Setup entschieden, was ich bereits am Start bemerkt habe. Im ersten Moment gut weggekommen, dann allerdings leichten Wheelspin bekommen und bin meinem Teamkollegen in die Seite gefahren. FeuerMaster Es tut mir extrem Leid, da du locker ums Podium fahren hättest können.:(Am Anfang schon bemerkt, dass ich die Pace einfach nicht mitgehen hab können und bin bis auf P11 zurückgefallen. Nach zwei Minuten Reperaturzeit bin ich dann als ich glaube Vorletzter wieder auf die Strecke. Als dann ein Ferrari nach Eau Rouge mit 20kmh mehr an mir vorbeigeflogen ist, war mir erst so richtig klar wie langsam ich war und bin nur im Weg gewesen, weshalb ich schlussendlich aufgegeben habe und vllt war ich auch ein bisschen frustriert, aber nur vielleicht:gogoo::saint:

    Fazit: Bin im Regen extrem schlecht muss ich noch üben und hat mir nur bedingt Spaß gemacht und gg an jeden der dieses Wreckfest survived hat und ans Podium natürlich

    Highlight des Rennens:als Valle an mir vorbeigeflogen ist als hät ich einen Bobbycar:f1:

    Bildmaterial?: leider ja:kotz:

    Qualifyingergebnis:P4

    Rennergebnis:P1:bier:

    Zeitpunkt Boxenstopp:ca 55min Restzeit

    Qualifying: war ok, hatte in der letzten Runde nochmal 0,3sek im Delta bin dann allerdings leider aufgelaufen

    Rennen:Super Start von 4 auf 1, dann hatte allerdings Theo36king eine bessere Pace und hab mich dann nicht großartig gewehrt um keine Zeit zu verlieren und den Abstand auf Der_BMW_Fahrer zu vergrößern, was mir anfangs auch gelungen ist. Dann hatte Theo36king den Unfall mit einem Überrundeten und verlor viel Zeit.Als ich dann innerhalb des 1sek Fenster war bin ich an die Box.Hat dann auch alles ganz gut geklappt und hatte dann einen Abstand nach dem Boxenstop von ca.10sek auf Der_BMW_Fahrer . Nachdem meine Konzentration kurz flöten gingen und ich im Kiesbett war, war der Abstand nur noch 6sek, den dann Der_BMW_Fahrer auf ca 4sek verkürzte, da er einfach eine bessere Pace hatte. Zum Schluss raus habe ich dann noch etwas mit den Reifendrücken vorne kämpfen müssen was mich sehr nervös gemacht hat.:S

    Fazit:Schönes Rennen allerdings waren viele von der reinen Rennpace her besser und Theo36king hätte normalerweise gewonnen

    Highlight des Rennens:Definitiv der Start

    Bildmaterial?: vorhanden

    Qualifyingergebnis: P9

    Rennergebnis: P5

    Zeitpunkt Boxenstopp: 70min Restzeit

    Qualifying: Zu Beginn falsches Setup und Reifen und zu viel Tankinhalt. Die Runde ansich war ganz OK.

    Rennen: Trotz Dreher in der Einführungsrunde (Warum weiß ich nicht) war es ein schönes Rennen. Von Startposition 17 dank Kollisionen und Dreher auf P10. Wollte dann aus den Zweikämpfen raus und bin früh in die Box gefahren. Dann schöne Aufholjagd und schöner Fight mit @Gscheida_Bua bis in die letzte Runde.:f1:

    Fazit:Schönes Rennen


    Highlight des Rennens: Letzte Runde

    Bildmaterial?:nein

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:Hallo, ich bin Matze, 18 Jahre alt und komme aus Niederbayern.:saint:


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:F1 2010(Xbox 360), F1 2016,2017,2018, Raceroom, Project Cars 2 und verschiedene Motorradrennspiele


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ein bisschen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Würde gerne langfristig mitfahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: eher langsam


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 92


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?

    Antwort:76561198347990885


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Möchte faire enge Zweikämpfe und sehen, wo ich über verschiedene Strecken im Vergleich zu anderen stehe


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping: 14ms

    Download:44.86 Mbps

    Upload:11.10 Mbps