Beiträge von Fabson4821

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: DNF

Zeitpunkt Boxenstopp: keiner

Qualifying: war sehr zufrieden

Rennen: Ich bin das Rennen ganz normal gestartet, aber keiner konnte mich auf dem Server sehen. Da ich ganz normal zwischen allen gefahren bin und die anderen mich nicht sehen konnten, wurde ich in Runde 1 mehrfach abgeräumt. Nachdem ich vor BoKi gefahren bin und er meinte ich wäre nicht vor ihm, ist mir der Bug aufgefallen und bin an die Box. Habe dann mit der Ligaleitung Versuch heraus zu finden wo der Fehler lag, aber wir wussten es nicht.

Fazit: Scheiß Technik

Highlight des Rennens: Mein Startplatz

Bildmaterial: Ja, so wie ich alles gesehen habe

Qualifyingergebnis: p20

Rennergebnis: p10

Zeitpunkt Boxenstopp: 5min vor Ende

Qualifying: nicht wirklich zufrieden, jede schnellere Runde weggeworfen

Rennen: Am Start konnte ich ein paar Plätze gewinnen, danach in ganz viele Zweikämpfe verwickelt. War alles mega fair und hat echt Spaß gemacht. Nachdem meine Rundenzeiten konstant geblieben sind, hab ich die Entscheidung getroffen durchzufahren. 5 Minuten vor Schluss bin ich in die Box und habe nur getankt.

Fazit: mega happy mit p10

Highlight des Rennens: 10 Plätze gewinnen

Bildmaterial: nein

Fahrzeug Bevorzugt: Honda NSX Evo

Fahrzeug Alternativ: /

Ingame Name: F. Wittmann

Menge an Ligarennen geplant? Alle

Hallo, ich suche jemanden der Lust hat ein selteneres Fahrzeug in die Liga zubekommen. Während den Rennen kommuniziere ich immer mit BoKi und trainieren auch regelmäßig zusammen, wäre schön wenn der Teamkollege da dabei wäre.

Junge Junge kann hier mal das Bashing aufhören.

Beide haben einen Fehler gemacht, der eine auf, der andere neben der Strecke. Welcher Vorfall schlimmer war, sollte jeder für sich selber neutral entscheiden. Es ist auch nicht das erste Mal, das jemandem hier die Emotionen durchgehen, sollte deswegen jemand aus der Liga gehen? Ich finde Nein! Vielleicht sollten sich alle Parteien neutral mal zusammensetzen und es diskutieren, ohne irgendwelche Leute die voreingenommen sind.

Und wenn Holziq schon einen hashtag startet😅 würde ich sagen #EverybodyStays

Qualifyingergebnis: P40

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P32/P9

Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca 10 Minuten

Qualifying:
    War eigentlich zufrieden mit meiner Runde
    Hauptrennen:

Am Start musste ich auf der Geraden schon ganz weit rechts in die Wiese ausweichen, konnte mich aber aus allen Unfällen raushalten. Bin dann relativ früh an die Box um aus dem Getümmel zu kommen und meine pace zu fahren, nur bin ich in der Spitze raus gekommen musste alle überrunden lassen 😓. Danach ein Rennen voller kleiner Zweikämpfe was echt Spaß gemacht hat.

Sprintrennen:
    Von P12 aus konnte ich mich am Start wieder aus dem gröbsten raushalten. Danach einen echt langen Kampf mit silverschumi, hat eine Menge Spaß gemacht. Als ich endlich vorbei kam, hat er mich in der Mercedes Arena etwas gedreht konnte ohne Plätze zu verlieren weiter fahren. In der Zeit sind Kanischta und FeuerMaster ran gefahren und ich konnte beide trotz langem verteidigen nicht halten. Durch einen Fehler konnte ich wieder an FeuerMaster vorbei gehen und den 9. Platz ins Ziel fahren
    Fazit: Sprintrennen macht mega Spaß

Highlight des Rennens: Kampf mit silverschumi und FeuerMaster

Bildmaterial: vorhanden

Qualifyingergebnis: P34

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P37

Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach 10 Minuten und nach ca. 30 Minuten
    Qualifying:
    Meine beste Zeit auf der Strecke
    Hauptrennen:

Am Start viel Boden gut gemacht, dann durch viele kämpfe nicht in den Rhythmus gekommen. Wollte durch einen frühen Boxenstopp alleine fahren, das war der Anfang vom Ende. In der Box ausversehen hoch geschaltet und eine 30 Sekunden stop and Go bekommen, später durch cutten nochmal eine Strafe bekommen. Bin durch gefahren für den Startplatz im Sprintrennen

Sprintrennen: /

Fazit: Zu viele Autos auf der kurzen Strecke

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial: nein

Qualifyingergebnis: P24

Zeitpunkt Boxenstopp: /

Qualifying: mit der Zeit zufrieden

Rennen:
    Am Start aus allem rausgehalten, in Runde 3 dann einfach von FeuerMaster umgedreht worden. Danach ziemlich sauer über jede Begrenzung gefahren und mir eine DT eingehandelt. Auto danach abgestellt
    Fazit: Hoffe neue Saison startet besser

Highlight des Rennens: keins

Bildmaterial?: ja

Qualifyingergebnis: P22

Rennergebnis: P11

Zeitpunkt Boxenstopp: Halbzeit

Qualifying: Nicht gut, hatte wenig Übung auf der Strecke

Rennen: Am Start gut weggekommen, musste in Les Combes zwei Autos ausweichen und beim wieder auf die Strecke fahren hatte ich einen sehr überraschenden Kontakt mit JaNn0rRiz0r. Hatte neben mir keinen gesehen und der Spotter sagte mir auch nichts an, trotzdem tut es mir leid. Danach schneller Autos vorbeigelassen und ein Duell mit Rob Spleen, den ich in la source ausbremsen konnte. Rob Spleen das "arschloch" in deinem stream, zu dieser Aktion, nehme ich mal als spaß bzw. Emotion. Danach war es ein einsames Rennen.
    Fazit: Mehr Üben

Highlight des Rennens:
    Manöver in T1 und BoKi im Discord ist immer schön
    Bildmaterial?: Nein

Qualifyingergebnis: P18

Rennergebnis: P15

Zeitpunkt Boxenstopp: ca Hälfte

Qualifying: war mega langsam

Rennen: Am Start war ich ganz außen und wurde plötzlich umgedreht, war ein blöder rennunfall. Danach bis zum boxenstopp alleine gefahren, dank 13 Sekunden Schaden hinter Cvbby rausgekommen. Über den Rest des Rennens einen richtig geilen und sehr fairen Zweikampf mit Cvbby, den er leider für sich entscheiden konnte.

Fazit: nicht meine Strecke

Highlight des Rennens:
    Zweikampf mit Cvbby

Qualifyingergebnis: 13

Rennergebnis: 12

Zeitpunkt Boxenstopp:
    Nach ca. 30 min und bei noch ca. 20
    Qualifying:
    War eigentlich ganz zufrieden, war meine schnellste Runde auf der Strecke jemals

Rennen: Am Start auf einen quer stehend Audi gefahren, danach viel von Ausfällen profitiert. Vor mir kämpften Fordfreak und Reacontom, beide kamen schlecht aus Turn 1 wodurch es zu einem aufeinandertreffen kam. Durch Windschatten hatte ich Überschuss und setzte mich zwischen die beiden, nachdem ich bereits zwischen den beiden war wurde die Lücke kleiner und Fordfreak berührte mich an der Front. Was genau passiert ist kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen das ich klar dazwischen war und mein Lenkrad die ganze Zeit gerade gehalten habe. Danach die ganze zeit alleine gefahren. Kurz vor Schluss das Auto und eine gute Platzierung komplett weggeschmissen.

Fazit: Am Anfang viel durch Unfälle profitiert, um es am Ende dann selbst wegzuschmeißen

Highlight des Rennens: 1 Stunde ohne größeren Schaden

Qualifyingergebnis: P8

Rennergebnis: P5

Zeitpunkt Boxenstopp: Nach ca. 40 Minuten

Qualifying: persönliches Ziel erreicht, paar Zehntel schneller wären drin gewesen. Einmal heftig eingeschlagen

Rennen: Am Start leider eine Position gegen Andrix verloren, danach steckte ich hinter ihm fest und wollte in der letzten Kurve überholen, hat nicht ganz funktioniert und habe noch einen Platz verloren. Nachdem ich mich wieder ran gekämpft hatte konnte ich ihn in Kurve 1 überholen. Danach, bis zum boxenstopp, konstant mein Tempo gefahren und konnte durch Fehler der anderen Plätze gutmachen. In der zweiten hält waren pera und Batosai hinter mir schneller, machten aber beide Fehler wodurch ich den 5 Platz halten konnte.

Fazit: Super Strecke und konstant ohne Fehler gefahren.

Highlight des Rennens: Überholmanöver gegen Andrix und TodesHoernchen Reaktionen im stream

Bildmaterial?: -

Qualifyingergebnis: P22

Rennergebnis: P17

Zeitpunkt Boxenstopp: nach ca 30 min

Qualifying: 1 Runde ohne viel Risiko gefahren, danach jede schnellere Runde weggeworfen

Rennen:
    Am Start wieder aus allem rausgehalten und viele Plätze gutgemacht. Danach in Zweikämpfe verwickelt gewesen die Zeit gekostet haben. Nach ca 10 Minuten in der letzten Kurve den dicken Randstein getroffen und eingeschlafen, bin dann noch weitergefahren bis ich genug Sprit tanken konnte. Boxenstopp bei noch ca. 1 Stunde zu fahren, mit einem Schaden von 1 Minute. Danach sehr viel alleine gefahren, bis zu einem schönen Duell mit Sn0w. Zum Schluss schneller gewesen als Valle und konnte gut aufschließen, durch einen Fehler in der lesmo konnte ich an ihm vorbei gehen und mit P17 noch paar Pünktchen holen.

Fazit: Sehr turbulent, schöne Zweikämpfe und eine bessere Wahl beim Sprit als mein Teamkollege BoKi 😉

Highlight des Rennens: Fernduell mit Valle, meine ersten Punkte

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P21

Zeitpunkt Boxenstopp: ca 30 Minuten

Qualifying: Für Monza war ich zufrieden mit meiner Runde

Rennen: Ich weiß nicht was da vor Turn 1 passiert ist, aber irgendwie bin ich ohne große Berührung durch gekommen. Danach lag ich auch p7, habe aber kleiner Fehler gemacht und um mich rum waren einige schneller. Nach ca 30 Minuten in der ascari gedreht und danach in die Box, 3 runden auf p12 ist meine Verbindung zum Server abgebrochen.

Fazit: War auf dem guten Weg Punkte zu holen, aber leider Verbindung abgebrochen

Highlight des Rennens: Die Lücke im Crash gefunden zu haben

Bildmaterial?:

Qualifyingergebnis: P26

Rennergebnis: P21

Zeitpunkt Boxenstopp: ca. Rennhälfte

Qualifying: hab die Reifen nicht auf Temperatur bekommen und immer wieder kleinere Fehler in der Runde gehabt.

Rennen: Start und bis zum Boxenstopp war gut. Bin leider zu schnell in die Box und habe eine 30 Sekunden Strafe bekommen. Danach habe ich versucht keinen im Weg zu stehen, wollte aber zu Ende fahren.

Fazit: Boxeneinfahrt muss ich nochmal üben, wäre mehr drin gewesen.

Highlight des Rennens: Insgesamt mein erstes Ligarennen zu fahren

Bildmaterial?: nein