Beiträge von korzyn

    Hi, vielen Dank für die Einladung. Ich melde mich bezüglich des Test Rennens. Im Steam habe ich noch niemanden hinzugefügt, werde ich aber machen. Wie sind Eure Aliases bei Steam? Die gleichen wie hier?


    Grüße

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo zusammen, ich bin der Christoph aus dem grenznahen Erkelenz und würde gerne, mit Euch zusammen faire Rennen bestreiten.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: So ziemlich jede Version des PC F1-Spiels seit den 90er jahren. NFS auch - ob das ein Rennspiel ist, ich glaube nicht. Also eigentlich nur F1.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein, leider noch nicht.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ich würde gerne erst mal reinschnuppern Bei Gefallen wäre schon die Absicht langfristig mit zu machen.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ganz langsam bin ich nicht, jedoch ist es eher schwer sich selbst zu beurteilen. Es gibt aber schnellere als mich...


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%, F2 Saturday League)?


    Antwort: F1 Friday League 50%


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: korzyn


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil ich mir erhoffe Fairplay und faire Zweikämpfe zu begegnen. In den öffentlichen Räumen macht es nicht wirklich Spaß ständig von jemandem abgeschossen zu werden, der sämtliche Regeln mißachtet nur um Skill - Punkte zu sammeln.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Ping 8ms, Down 164Mbps, Up 39 Mbps

    https://www.speedtest.net/result/9488203864