Beiträge von Jelliskapp
-
-
Hab vorhin eure 80er Debatte gelesen und muss sagen, dass ich Berghe und Dustin durchaus verstehen kann. Diese Karre ist dermaßen unterlegen, da geht gar nichts. Beim nächsten 80er Event würde ich dafür plädieren, diesen Staubsauger weg zu lassen und dann eben nur zu 8 zu fahren
Was die Trainingsdebatte angeht, denke ich, dass man ruhig ganz frei aus sich raus ne Lobby aufmachen kann und die Wartezeit dann eben mit fahren "totschlägt". Fürs eigene Training ist es doch egal ob man jetzt zu 2 oder zu 10 ist. Natürlich ist es auch von Interesse die Zeiten der Anderen zu erfahren, doch in erster Linie schaut man doch auf den Reifenverschleiss, das Feeling des Autos und macht sich erste Gedanken über die Rennstrategie. Dabei können einem andere Fahrer eigentlich Wurst sein.
-
-
-
-
Im Moment 1:40er. Bekomm das Kurvengeschlengel 6-9 einfach nicht hin. Bin kein grosser Fan dieser Strecke
-
kurzes Springen is kein Lagg in dem Sinn.
Wenn man des dazu zählt, dann laggt hier jeder. Hab au viele ma springen sehen....
Ja, dieses kurze Laggen auf einer Geraden kommt häufiger vor. Wirklich gelaggt hast du in der Phase wo ich dich gesehen habe aber nicht -
Bei den oldies darf man keine ausgeglichene autos haben?
Das lässt sich bei den Oldies nicht einstellen
-
Werd versuchen dabei zu sein, kanns aber nicht sicher vesprechen... Aber coole Idee
-
Bei mir bist du auf der Geraden auch mal kurz gesprungen, doch absolut nichts im Vergleich zum Anfang der Saison
-
@Jelli Oh ok, dann tut mir leid..
Ich hab dir extra viel Platz gelassen, deshalb über die Steine und dann hat es so ausgesehen, als ob du mich berührt hast.
Ansonsten klasse Rennen Wie hast du es so geschafft am Ende zu pushen??Schon vergessen Meine weichen Reifen verhielten sich beim letzten Stint mit leerem Tank fantastisch. Hatte endlich mal diese Saison ne gute Strategie Ist oft genug in die Hose gegangen
-
Später holte Jelli noch sehr schnell auf und nachdem viel zu harten Duell (wie ich finde), habe ich mich wegen ihm gedreht...
Viel zu hart? Ich war ständig hinter dir, wollte in Kurve 12 vorbei und du drehst dich nach innen weg weil du zu hart über die Randsteine fährst. Ich schwör dir, da gabs nicht mal annähernd Kontakt, noch locker 1 1/2 Frontspoiler zwischen uns. Also wirklich, nen Fahrfehler machen und dann anderen die Schuld geben. Super Rennen von dir, doch diesen Kommentar hättest du dir sparen können Man bin ich froh wenn ich endlich aufzeichnen kann! -
nils hat mich nicht gekickt, es war daxe, doch er blieb danach hinter mir, von daher ist die Sache geklärt. nils hat sich den Sieg heute wirklich erkämpft, fantastisches Rennen von dir Grafbobby auch richtig gutes Rennen vond dir und danke dass du die Tür gleich aufgemacht hast , hat mich nichts gekostet.
zwyer, ich hab diesmal nichts auszusetzen
-
Leider wurde ich wieder von der Strecke gekickt und es wurde abermals nicht gewartet. Schon zum 4ten oder 5ten mal diese Saison, so langsam hab ich die Nase voll. Jemand die erste Runde vorne aufgenommen? daxe glaub du warst hinter nils und mir wo es passiert ist. Würd mir das gern anschauen obs kein Bug oder Lagg war! Wenn nicht, werd ich mich wohl beschweren müssen, denn sonst denkt noch jeder, den jelli kannst du ja kicken, der ist so barmherzig. Zum Glück hab ich beim nächsten Rennen endlich ne Game Capture...
-
-
Wahrscheinlich eher nicht
-
Hattrick ist absolut zu empfehlen. Bin seit 5 Jahren bereits dabei, klasse Manager-Spiel und das ganze ist gratis. Bin zwar auch Platinum Supporter, bislang aber noch nicht bereut SC Magathea
-
Mit nils und jochen hatte das doch gar nichts zu tun. In Turn 1 wurde ich gedrückt und kann leider nicht nach oben ausweichen. nils wie auch jochen befanden sich da vor uns und waren in keinster Weise involviert. In Turn 3 gabs vermutlich einen Verbremser von mir (wobei ich mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher bin, könnte auch ein Schupser (tigers?) von hinten gewesen sein, denn normalerweise bremse ich die ersten Runden immer sehr früh). Auch hier war keiner der Beiden auch nur ansatzweise involviert...
So wie du das schreibst, klingt es fast so als hätte ich um eine Haar eine Startkollision verursacht. Ausserdem wäre ein Dreher deiner- wie auch meinerseits bei einem solchen Einschlagwinkel sehr unwahrscheinlich. Ich hätte mir höchstens den Frontflügel beschädigen können... Gefährliches Fahren nenn ich was anderes daxe...
-
Turn 1 und nochmal in Turn 3 von Jelli abgedrängt und auch andere Fahrer traf es.
Turn 1 befand ich mich mittig und wurde nach außen gedrückt, dafür kann ich nichts! Turn 3 bremste ich zu spät und berührte dich seitlich, das ging auf meine Kappe. Das Gleiche ist dir dann in Runde 3 an gleicher Stelle passiert, da gings auf deine Kappe. Alles aber nur halb so wild -
Hallo. Eine grandiose Entscheidung dass du dich uns anschließen willst Man könnte diese Woche ja ein Testrennen organisieren, dann kannst du gleich zeigen, wo deine Pace ugf liegt. Profi/Legend ohne FH klingt ja mal nicht schlecht