Und wenn wir es einfach so machen würden, dass ab dem nächsten Rennen die Wagen z.B. alle 2 Rennen wechseln, die Teams aber bestehen bleiben. Wäre dann eben nicht mehr Team Williams oder Ferrari sondern einfach z.B. Team Dustin/Vettel oder wie auch immer. Ansonsten scheint das hier ja kein Ende zu nehmen, wenn Leute deswegen sogar die Saison schmeißen würden...
Beiträge von Jelliskapp
-
-
-
-
Wusste gar nicht, dass der Alex bei uns auch mitgefahren ist
Und danke für die Glückwünsche
Oha, jetzt ists mir aufgefallen. Mit alex war natürlich andre gemeint -
Qualifying: War bis Turn 8 eigentlich ganz gut unterwegs, bremste dann aber zu spät in die Schikane hinein und hatte 2 heftige Quersteher. Am Ende reichte es zu P4 mit einer 1:24.5. Ohne diesen Fehler wäre eine niedrige 23er Zeit drin gewesen, doch das hätte den Bock auch nicht fett geschossen
Rennen: Start war gut, konnte mich auf P3 verbessern. In Runde 2 gabs dann auf der Zielgeraden eine Berührung mit Berghe. Ich bremste hierbei später als er, wobei sich mein rechtes Hinterrad mit seinem linken Vorderrad berührte. Da hierbei keinem von uns eine eindeutige Schuld zuzuweisen ist, deklarieren wir es als normalen Rennunfall. Leider drehte ich mich hierbei von der Strecke, konnte den Wagen zwar noch abfangen, doch verlor viel Zeit. Anschließend lief es recht ruhig. Mit den Vorderleuten konnte ich nicht mithalten, sodass ich mich nach hinten orientierte. Starkiller und andre lieferten sich hinter mir ein Duell und ich konnte mich bis zu meinem 1. Stopp in R. 14 vor den Beiden halten. Danach fing es an immer kräftiger zu regnen, sodass ich um R. 25 auf Inters wechselte. Ich befand mich auf P4, 20 Sek. vor andre und dicht hinter starkiller. Bis zur R. 30 konnte ich das Tempo von starkiller mitgehen, war phasenweise sogar etwas schneller, doch dann zog er mir irgendwann deutlich davon. Ab R. 35 schlichen sich vermehrt Fehler ein und ich verlor weiter Boden nach vorne. Als es wieder trockener wurde, lief es wieder etwas besser, doch ich war trotzdem 1 Sekunde/Runde langsamer als starkiller und auf dustin/ Berghe verlor ich gar bis zu 3 Sekunden. Trotz der klaren Unterlegenheit hat das Rennen aber Spaß gemacht. GW an Dustin. Nächstes Rennen kann ich leider nicht dabei sein, doch in Spa werde ich versuchen etwas dichter an der Spitze dran zu sein.
-
Ich ziehe mich als Stammfahrer zurück, bleibe der 90er WM aber noch als Ersatzfahrer erhalten. Leider kann ich bei einem Großteil der Rennen nicht teilnehmen
-
-
-
Voraussichtlich leider wieder nicht dabei...
-
Im Vorfeld hatte ich leider keine Zeit zum trainieren. Qualifying fehlten mir fast 3 Sekunden zur Spitze, P4 von 6. Im Rennen regnete es dann auch noch wie mit Eimern, ich war nur am Rutschen, landete in den ersten 10 Runden gleich 5x im Kiesbett und verlor nach vorne im Eiltempo fast eine dreiviertel Minute. Dachte mir schon dass wenn das so weiter geht ich mit 3 Runden Rückstand ins Ziel fahre. Ab Runde 16 lief es dann etwas runder, ich kam langsam in den Rythmus, verlor aber trotzdem mehr als 2 Sekunden pro Runde auf die Spitze. Nach vorne ging nichts mehr und nach hinten gabs auch ein großes Loch. Rutschte also einsam vor mich hin. Dann fielen meine Mitstreiter reihenweise aus und ich befand mich im lezten Drittel des Rennens auf P2. Berghe war der Einzige neben mir, der noch dabei war und mein Rückstand betrug bereits über 1 Runde. Als es abtrocknete, lief es etwas besser, meine Zeiten waren aber trotzdem rund 2 Sekunden langsamer als die von Berghe. Am Ende P2 mit 1 Runde Rückstand und ein sehr langweiliges Rennen... Wenn ich die nächsten Rennen einigermaßen mithalten möchte, muss ich mich unbedingt hinter den Controller klemmen. Ein etwas größeres Fahrerfeld wäre auch wünschenwert Glückwunsch an den Sieger
-
-
-
-
-
Fehleinschätzung, außerdem hab ich nicht bedacht, dass du neu bist und ja nicht wissen kannst, wie genau agiert wird (in Punkto stehen bleiben usw.). Sorry nochmal, doch nun ists passiert Können wir nur draus lernen
-
ok seh grad, dass ich "nicht starten" nochmal nach dem Frühstart geschrieben hab. Sorry dafür, das verwirrt natürlich reichlich. War aber trotzdem nicht für den Start gemeint, sondern eher ein seufzender Ausstoss, weil ich es noch vorhin noch extra geschrieben hab. Betonung wäre bei Sprachchat erkannt worden. Trotzdem, einfach sofort beschweren, gibt ja keinen Grund beim Start stehen zu bleiben, auf welches Kommando soll denn gewartet werden? Ist blöd gelaufen, wird aber nicht mehr vorkommen. Kopf hoch, hast ja noch reichlich Gelegenheit dich zu beweisen
-
Das "nicht starten" war bloß ne Erinnerung an alle Neuen, dass keiner starten soll,bis alle rdy sind und bezog sich also nicht auf den Start an sich und wurde auch vor dem Frühstart geschrieben.
Schrieb danach restart, wollte aber erst abwarten, ob doch vielleicht alle rdy sind und losfahren... Nach meiner Radarsicht war dies der Fall, denn es hinkte keiner hinterher, auf jedenfall fiel mir nicht auf dass du anscheinend 10 Sekunden hinter den Anderen warst. Hätte jemand sich sofort beschwert, wäre natürlich gerestartet worden, keine Frage.
Jeder war allerdings am Fahren, sodass die Sache für mich klar war. Leider gabs Kommunikationsprobleme... Schade dass dein Rennen darunter gelitten hat. Dass dann nach fast 10 Runden wegen eines Crashs nach einem Restart gefragt wird (nicht Backe), da ist es klar, dass das nicht mehr geht.
Sollte es noch einmal zu einer ähnlichen Situation kommen, wird einfach sofort gerestartet, sodass keine Verwirrungen auftreten. Qualifying sollte aber klarer- und fairerweise nicht wiederholt werden und der Schuldige lässt sich beim fliegenden Restart auf den letzten Platz zurückfallen...
-
Hab Dustin gefragt, wie wir das regeln könnten. Wenn bedosa und freak nichts dagegen haben, könntet ihr euch vorstellen anstelle des 99er Ferrari, den 96er zu pilotieren? Oder eben, den 92er durch den 96er ersetzen, wobei der 99er schon einen klaren Leistungvorsprung gegenüber allen hat, bei den einen mehr, bei anderen weniger...
-
-