Beiträge von Apexistant

    Qualifyingergebnis: P4

    Rennergebnis: P2

    Zeitpunkt Boxenstopp: 47 Minuten Rest (?)

    Qualifying: Hab viel Zeit liegen lassen, werd mich aber nie über ne P4 beschweren

    Rennen: Hätte mir nie denken können, mal ans Podium zu kommen, gar noch P2 im ersten Rennen. Bin durchgängig eine gute Pace gefahren und hab den Benz auf der Strecke gehalten.

    Durch Versäumnisse anderer bin ich dann zu P2, auch wenn ich den Pit Stop verkackt habe.


    Fazit: Tolles erstes Ligarennen!

    Highlight des Rennens: P2 :banana:

    Bildmaterial?: Replay

    Mein Testrennen steht zwar noch aus, aber ich trage mich schon mal ein :D


    Würde gern erstmal an der Sprint Liga teilnehmen, der AMG ist dabei das Zugpferd der Wahl!


    Einfach mal melden, was besprechen kann man immer.


    Gruß


    EDIT: Liga geändert

    Danke, danke. :D

    Leider wird das heute nichts mehr mit dem Testrace.... Ich denke, da wird es noch zu genüge weitere Termine geben, bei denen man mein Können testen kann.


    Gruß