Excuse me wtf!?
Ihr habt das VIERFACHE an Geld für dieses Billo-Rig bezahlt wie ich für mein hyperstabiles Alu-Konstrukt? Und wofür, nur weil dann da 2 F1-Logos drauf sind? Uff....
bei ist kein f1 logo drauf
Excuse me wtf!?
Ihr habt das VIERFACHE an Geld für dieses Billo-Rig bezahlt wie ich für mein hyperstabiles Alu-Konstrukt? Und wofür, nur weil dann da 2 F1-Logos drauf sind? Uff....
bei ist kein f1 logo drauf
man macht das ja mit so einem schnell spanner fest dann probier aus ob es besser geht wenn du dazwischen ein dünnes stück gummi ist damit es nicht so ruscht und da mehr druck auf den schnellspannser kommt ich probier es auch mal bei mir aus
ich hab den auch ich muss die dinger auch jede woche zurück stellen seit mein vater da voll rein getreten hat
kann leider nicht
Qualifyingergebnis:3
Rennergebnis:2
Zeitpunkt Boxenstopp:48
Qualifying:kommplet fürn sack
Rennen: 2. runde weggeschmissen dann so nach 20 min zwei mal druckverlust vorne und hinten gehabthatte mich von p6 wieder auf p2 vorgekämft nach mein dreher
Fazit: Tropical geiles rennen von dir für Koala Gang
DERpaul glückwunsch zum sieg
Highlight des Rennens:von p6 auf p2 in 5 min
Bildmaterial?:
ok ist das letzte mal gewesen sry
für jedes rennen neues design
Manche wechseln ihre Autos und Lackierungen hier häufiger als ihre Unterwäsche
Koala-MAMBA / Mercedes
Theo Oeverhaus/ Jan nachname unbekannt
936 / Theo 973 / Jan
Qualifyingergebnis:2
Ergebnis Hauptrennen:2
Ergebnis Sprintrennen:2
Qualifying:scheisse
Hauptrennen:geht
Sprintrennen:scheise
Fazit:glückwunsch Autspeeder
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?:
rictex kann nicht
hab ich noch aus eigener kraft chancen zu gewinnen
ist ja auch das beste event was ist gibt
gibt ja auch noch den lombo cup
TodesHoernchen das beste event
Qualifyingergebnis:2
Rennergebnis:alt+f4
Zeitpunkt Boxenstopp:55 min
Qualifying:sehr gut war alles knapp bei uns da vorne aber dann haut spawnieSTAR ne runde raus heilige scheisse gg aufjeden fall an dich
Rennen:rennen erstmal falsches setup geladen dem entsprechent kein grip am heck gehabt hatte warm nur 26,5 psi dann nach drei runden auch nen platten gehabt deswegen 10.000 fehler gemacht und kein speed auf der graden beim anbremdsen gefühlt jedesmal 3 zehnetel verloren weil die karre unruhig war wegen platten und setup. dann war ich mega abgefuckt dem entsprechent 20.000 fehler gemacht dann in die box frische reifen geholt hab dem auto es dann direkt halbe rund später mal der mauer vorgestellt und dann alt+f4
Fazit:setup speichern und vielleicht mal reifendrücke testen
Highlight des Rennens: wie mich alle 5 runden jemand HOPPS genommen hat
Bildmaterial?:
glückwunsch an spawnieSTAR für den sieg und glückwunsch an DERpaul und @HenkeTotal für das podium
Oder vorher noch ne knackige Stunde Training
Kann rennen nich um 20 Uhr beginnen auf Ehre
kann doch nicht muss zum arzt